Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 20:37:33   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.07.2007
Beiträge: 13
Standard Suche Partnerprogramm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Partnerprogramm, dass folgende Funktionen/Möglichkeiten aufweist:


Adminbereich:

1. Artikel einstellen, Bilder dazu hoch laden und Preise festlegen
2. Newsletter an alle Kunden schreiben und nur an Werber schreiben
3. Kunden Werbersystem
4. Reffebene festlegen und wie viel man pro Ebene bekommt
5. Wie viel ein Werber von dem Einkauf eines Reffs bekommt und das nicht nur für einen Einkauf sondern für alle Einkäufe.
6. Werbebanner einstellen die nachher im Kunden werben Kunden Bereich zu sehen sind.
7. Für die Kundenwerber extra Preise einstellen können. Der Betreiber sollte xx % vom normaenl Betrag eingeben können. Entweder für jeden Werber eine separate Vergütung einstellen oder eine Vergütung für alle Werber.
8. Sollte im Adminbereich sehen können, wer gerade was bestellt hat, welche Bestellungen noch nicht bezahlt sind und welche Bestellungen noch nicht versendet wurden. Wann eine Bestellung bezahlt und versendet wurde, Kundendaten bearbeiten, frei schalten und löschen.


Werber:

1. Im Account des Werbers sollte man sehen, wie viele Kunden er geworben hat.
2. Wie viel insgesamt verdient wurde und wie viel insgesamt alle Kunden vom Werber eingekauft haben. Wie viel man pro Kunde den man geworben hat verdient hat.
3. Kundenwerberlink und auch die Möglichkeit, einen Bannercode mit Werberlink zu bekommen.
4. Guthaben einlösen und das sollte dann so ablaufen, das der Werber keine Auszahlungen bekommt, sondern in dem Fall hier für das verdiente Geld selbst einkaufen kann. Einkaufen aber nicht zu den normalen Preisen, sondern zu den Preisen, die für den Werber extra festgelegt wurden.
5. Sollte sehen können, wann er was bestellt hatte und zu welchen Preisen.
6. Eigene Daten bearbeiten und löschen können.


Der Kunde sollte sich über einen Button oder einen Werberlink anmelden können. Im Account sehen sie die Produkte und die Preise. Wenn ein Kunde bestellt, sollte sowohl der Betreiber, sowie der Kunde eine gut strukturierte Bestellung per Email erhalten.

Das Partnerprogramm sollte für 4-5 Artikel gedacht sein. Also kein super ausgefeiltes riesen großes Programm.
 
shivaree79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gutes Partnerprogramm dusselmops Paid4 - News & Infos 8 21.08.2010 16:22:22
Suche Programmierer für Partnerprogramm Script ShiftPlayer Lose4Scripts 3 19.03.2008 15:24:52
Suche einen Anbieter/Partnerprogramm !?! sajos Paid4 - News & Infos 5 12.10.2007 10:08:52
Suche Partnerprogramm für Paid4 Seiten carlos Paid4 - News & Infos 2 12.09.2007 12:02:52
Suche Werber für das Partnerprogramm von Pc4lose freedich Lose4Refs (erledigt) 1 27.05.2007 12:32:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11:50 Uhr.