Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 01:42:17   #16 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Für AGB würde ich nen Anwalt beauftragen kostet wenn du günstig weg kommst so 300€ ist aber rechtlich einwandfrei nur so als kleiner Tipp.
Danke für den Tipp. Hatte eigentlich gehofft das es hier jemand gibt, der so was kann, wobei 300 für so was ja noch wegen.
Aber vielleicht gibt es ja hier einen der das auch kann.
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Den Schlemmerblock 2017 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 22,29€ je Block - Kostenloser Versand !
st.pauliblau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 03:22:30   #17 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von st.pauliblau Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. Hatte eigentlich gehofft das es hier jemand gibt, der so was kann, wobei 300 für so was ja noch wegen.
Aber vielleicht gibt es ja hier einen der das auch kann.
Können bestimmt, nur hast du da einen Fehler o.ä. drinne kann es für dich teuer werden und nicht für den Ersteller! Beim Anwalt kannst du sichergehen das es richtig ist!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 07:03:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273431
Lose-Remote

Reg: 02.02.2007
Standard

Was bringst du mit an Erfahrung?

- bist du fit in Buchführung
- hast du schon an anderen Projekten mitgearbeitet, sie geführt
- bist du dir über die Konsequenzen einer Selbständigkeit bewusst
- welche Unternehmensform schwebt dir vor
- existiert ein Businessplan
- ...

In meinen Augen hörst sich das ganze was du vorhast nach einer großen Schwärmerei an, einem Traum und mehr nicht. Ich bezweifel das du mit 17 Jahren die nötige Reife und Erfahrung hast, was ein solches Projekt angeht. Denn du willst ja erfolgreich werden und groß und bekannt. Schau mal auf http://auktionssuche.de/aa/home.php4?&c=10 vorbei und überdenk deine Geschäftsidee. Denn ein Auktionshaus kann nur dann erfolgreich werden, wenn es viele Auktionen bietet und du brauchst viele Auktionen von anfang an, denn warum sollte jemand eine Auktion bei dir einstellen, gibt genug Auktionshausleichen im Netz.

Mit deinem Budget von unter xxxx Euro, halte ich dein Projekt für nicht erfolgsversprechend. Um auf dem Auktionshausmarkt etwas zu reißen, bedarf es meiner Meinung nach einer großen Summe an Geld für eine Werbekampagne und damit meine ich keine Werbung auf Loseseiten. Auch glaube ich nicht das ein Skript für 10 Euro für sich ein wirklich großes Projekt eignet, ...

Mein Tipp: Begrab deine Idee und investiere das Geld in andere Dinge

Webmauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:36:56   #19 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Webmauer Beitrag anzeigen
Was bringst du mit an Erfahrung?

- bist du fit in Buchführung
- hast du schon an anderen Projekten mitgearbeitet, sie geführt
- bist du dir über die Konsequenzen einer Selbständigkeit bewusst
- welche Unternehmensform schwebt dir vor
- existiert ein Businessplan
- ...

In meinen Augen hörst sich das ganze was du vorhast nach einer großen Schwärmerei an, einem Traum und mehr nicht. Ich bezweifel das du mit 17 Jahren die nötige Reife und Erfahrung hast, was ein solches Projekt angeht. Denn du willst ja erfolgreich werden und groß und bekannt. Schau mal auf http://auktionssuche.de/aa/home.php4?&c=10 vorbei und überdenk deine Geschäftsidee. Denn ein Auktionshaus kann nur dann erfolgreich werden, wenn es viele Auktionen bietet und du brauchst viele Auktionen von anfang an, denn warum sollte jemand eine Auktion bei dir einstellen, gibt genug Auktionshausleichen im Netz.

Mit deinem Budget von unter xxxx Euro, halte ich dein Projekt für nicht erfolgsversprechend. Um auf dem Auktionshausmarkt etwas zu reißen, bedarf es meiner Meinung nach einer großen Summe an Geld für eine Werbekampagne und damit meine ich keine Werbung auf Loseseiten. Auch glaube ich nicht das ein Skript für 10 Euro für sich ein wirklich großes Projekt eignet, ...

Mein Tipp: Begrab deine Idee und investiere das Geld in andere Dinge
Naja muss dir leider , auch wenn es mir ncoht so gefällt Recht geben.
Mit 17 Jahren ist man einfach noch nicht reif genug und hat zu wenige Erfahrungen um ein solches großes Projekt anzugehen.
Vielleicht wird es ja in 5 Jahren oder noch später mal was , wenn ich älter bin und doch mehr Erfahrungen habe.
War halt seit meinem 13.Lebensjahr ein großer Traum von mir, eines Tages ein erfolgreiches Auktionshaus wie Ebay zu führen. Also natürlich nicht so groß , denn den Erfolg wie Ebay wird keiner denk ich mal erreichen , dies war auch nie mein Ziel. Aber ich habe Ebay stets als ein Vorbild betrachtet.
Aber muss sahen ihr habt ihr die Augen geöffnet und es ist für mich wohl doch noch nciht an der Zeit solch ein großes Projekt anzugehen.
Vielleicht wird aus dem Traum eines Tages ja mal was.
Dann sag ich mal danke an euch Leute, weil ihr mir die Augen geöffnet hat.
Hab immer so viele tolle Ideen , ich könnte damit en Buch schreiben , aber leider sind diese meist nciht umsetzbar udn ich brauche dann erstmal einen kleinen Stoß von hinten der mir die Augen öffnet.
Also danke nochmals an alle

Hier kann also geclosed werden.

Mfg st.pauliblau
einkaufen auf:
Alt 14.10.2007, 15:44:06   #20 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

^^ wenn du sowas echt vor hast....brauchst du ein Werbebudget im 5-6steligen Bereich.

Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:56:29   #21 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
^^ wenn du sowas echt vor hast....brauchst du ein Werbebudget im 5-6steligen Bereich.
Jop. Und in meinem Alter solch einen Betrag aufbringen wäre glaub ich nicht so gut gewesen.
einkaufen auf:
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige