Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 14:38:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard Suche Paidmailer like questler.de

hi leute

wie oben schon steht suche ich ein Paidmailerscript das die gleichen Funktionen wie auf der Page von Questler.de ...

und ich wäre mal sehr froh wenn mir jemand erklären könnte wie das ganze system mit den paidmails funktioniert ... also ich weiß das man sich auf einer seite anmelden muss wie z.b. superclix.de und dort die angebote herbekommt nur wie funktioniert das ganze

also ein Paidmailer like www.questler.de wäre nice
 
Zero_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 14:43:38   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

kapital?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 14:44:34   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard

emm ich weiß nicht wie viel das kosten würde aber ich glaub ich bekomm das schon hin

wie viel würde es denn kosten?
 
Zero_m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 16:54:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Zero_m Beitrag anzeigen
emm ich weiß nicht wie viel das kosten würde aber ich glaub ich bekomm das schon hin

wie viel würde es denn kosten?
Alles klar. Keine Ahnung von der ganzen Materie, aber dann einen Paidmailer starten wollen. Mir soll's relativ egal sein ich bin eh bei keinem, aber nur um dich vor dir selber zu schützen

So ein Projekt ist ziemlich zeitaufwändig und kostet auch ne' menge Geld. Du musst das Script haben, den Server, etc.
Wenn du mal Probleme hast, willst du deinen Gewinn direkt wieder in den nächst besten Coder stecken?

Paidmailer bekommen zwar in der Regel ihre Kampagnen von Sponsorennetzwerken, aber wie kann deine Seite so jemals eine Paidmailseite sein, die sich von den anderen abhebt? Du wirst ja niemals eine höhere Vergütung anbieten können^^ Du solltest dein Hauptaugenmerk lieber auf die Sponsoren legen, die wirklich bei dir selbst buchen. So sparst du dir zum einen die Betreibergebühren der Sponsorennetzwerke und zum anderen kannst du die Kampagnen besser mit dem Sponsor absprechen.

Aber: Fang erstmal klein an. Bist du selbst überhaupt bei einem oder hast du den mailer heute zum ersten mal gesehn und willst auch direkt einen aufmachen ? Ich will jetzt hier keine Sprachanalyse durchführen, aber die Formulierungen in deinem Text deuten schon auf ein bestimmtes Klientel unserer Klammunity hin
 

Geändert von Bonian (27.06.2008 um 16:56:07 Uhr)
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:06:10   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard

ja icvh bin bei 2 betreibern ... bin bei questler.de und bei earnstar.de ... ich war früher auch bei profitmails nur gefiel mir das nicht so ganz ...

also ich glaube das es bei questler so geht das der betreiber die paidmails im adminbereich die links eingibt und die dann automatisch an alle user versendet ... der zeitaufwand ich mir eigentlich recht egal da ich nicht alleine arbeiten möchte ...

nur ist mein problem das ich kein plan vom php coden hab deshalb suche ich es script das umgefäir die funktionen von questler.de hat ... ich denke das script sollte nicht allzu teuer sein da die funktionen recht einfach auf mich scheinen ...

ein preisvorschlag wäre angemessen damit ich mich da vorbereiten kann
 
Zero_m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:33:31   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
ich denke das script sollte nicht allzu teuer sein da die funktionen recht einfach auf mich scheinen
Ich glaube kaum das unter ner 2 Mrd da was machbar ist
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:35:37   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard

boah so viel hätte ich nicht gedacht dann sammle ich mal noch ^^
 
Zero_m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:42:51   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Zero_m Beitrag anzeigen
boah so viel hätte ich nicht gedacht dann sammle ich mal noch ^^
An was dachtest du denn circa?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:43:58   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard

sag ich jetzt nicht ... will mich jetzt hier nicht blamieren xD

ich sag nur soviel bin 17 jahre alt da könnt ihr euch schon denken wie flüssig ich bin ^^
 
Zero_m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:45:26   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
ich sag nur soviel bin 17 jahre alt da könnt ihr euch schon denken wie flüssig ich bin ^^
Auf deiner Nickpage bist du 18
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:47:13   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 321945
Lose-Remote

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 12
Standard

ja -.-" werde ja im september 18 und ein konto hab ich auch schon nur das geld fehlt noch

kommt aber bald auch noch ^^ naja dieser threat wird zum spamthreat
 
Zero_m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 07:39:36   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von Zero_m Beitrag anzeigen
naja dieser threat wird zum spamthreat
Ich habe hier noch keinen Spam gelesen.

Cdp und MarcelG haben dir nur nette und ernst gemeinte Ratschläge gegeben...und die solltest du dir zu Herzen nehmen.

Ich kann es auch noch gerne mal aus meiner Sicht mal ganz knapp sagen:

Für ein Projekt, aus dem mal was werden soll, da brauchst du grob gesagt drei Dinge:
- Startkapital
- eine super Idee, um dich von den anderen abzuheben
- am besten noch Ahnung von php (oder du hast entsprechend höheres Startkapital)

Alle drei Dinge sind bei dir nicht vorhanden (jedenfalls was ich bis jetzt hier lese). Da frage ich mich also, wie du sowas überhaupt angehen willst...

Sven
 
sunnysven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Paidmailer:Questler Ratkin Suche Refs: andere 2 24.06.2008 19:39:43
Suche Ref für Questler(Paidmailer)2Mio. + unendlich Killermaus Lose4Refs (erledigt) 0 28.05.2008 21:33:29
Du zu Questler ich zu Paidmailer max 6 excalmon Lose4Refs (erledigt) 0 03.09.2007 11:58:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:17 Uhr.