Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 22:03:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard Suche nach LoseSeite oder sowas ;)

Hey.
Ich denke ich bin im richtigen Bereich hier. Und zwar bin ich auf der suche nach einer ZockSeite, gerne auch ein gescheitertes Projekt um es ein wenig um zu schreiben. Evtl sagt ihr mir in der Antwort auch nur wo ich sowas finde, wie viele Lose ich dafür ca blechen muss oder macht sogar direkt ein angebot. Ich freu mich

-Domain's hab ich.
-Webspace hab ich.
-Wbb3 hab ich
-mySql hab ich
-myPhpAdmin hab ich auch^^

Vielleicht gibts ja irgendwo auch Praktischdesignlose seiten mit ein paar eingebauten Slots, oder gibt es keine Lizenzfreien Slots?

Ich danke für alle Antworten und das lesen meiner Zeilen,
Micha

Micha
 
Moneymicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:12:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Moneymicha Beitrag anzeigen
Vielleicht gibts ja irgendwo auch Praktischdesignlose seiten mit ein paar eingebauten Slots, oder gibt es keine Lizenzfreien Slots?
Auf designerscripte.net zum Beispiel kannst du dir das VMS1 kostenlos downloaden. Dazu gibt es auf der Seite auch kostenlose Add-Ons und kostenlose Slots zum Download.
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:22:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

scheint so als wäre die von dir genannte Seite Offline, schade = /
 
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:33:13   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Die Seite ist nicht offline. Nur gibt es scheinbar Probleme beim Download. Soll morgen wieder klappen.

www.designerscripte.net
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 02:34:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

joar mal sehn wann das klappt, danke aber schonmal =)
 
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 07:26:39   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.12.2009
Beiträge: 496
Standard

Moin...

Schau dich mal hier um ist das VMS2:http://www.vms2-forum.de

Oder hier gibts das Ctvms2 oder ganz Neu das CTfreescript 1.0:
http://www.happycoin-forum.de/

In diesen beiden Foren findest du das Script kostenlos und auch ne menge

Kostenloser Downloads....

Viel Spass bei Stöbern


LG SoneeD.
 
SoneeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:28:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

Ich bin nun mehrmals im Internet über Universal Slot applet (USA) gestoßen, frage mich aber ob das wirklich so gut ist wie immer beschrieben, uind wo ich das bekomme. "wingiskhan" scheint ja auch nicht mehr online zu kommen, sehr schade. Wirklich.
 
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:29:00   #8 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Zitat:
Zitat von Moneymicha Beitrag anzeigen
Ich bin nun mehrmals im Internet über Universal Slot applet (USA) gestoßen, frage mich aber ob das wirklich so gut ist wie immer beschrieben, uind wo ich das bekomme. "wingiskhan" scheint ja auch nicht mehr online zu kommen, sehr schade. Wirklich.
wingi hat die Rechte vom USA an YviMaus verkauft. Sie verkauft das USA jetzt in ihrem Shop LoseScriptShop.de
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:53:30   #9 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Moneymicha Beitrag anzeigen
Ich bin nun mehrmals im Internet über Universal Slot applet (USA) gestoßen, frage mich aber ob das wirklich so gut ist wie immer beschrieben, uind wo ich das bekomme. "wingiskhan" scheint ja auch nicht mehr online zu kommen, sehr schade. Wirklich.
Das USA ist aber kein Script um eine Loseseite zu betreiben sondern zum erstellen von Slots. Zum betreiben einer Loseseite brauchst du als erstes ein Loginscript wie das VMS1.x, das VMS2 oder das FWX.
 
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:41:58   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

Ich will auch keine Slots für eine Loseseite, sondern für das Ingame Geld von GrandTheftAuto San Andreas, weiß ich das es komuisch klingt.

Es geht um Gtawc.de

Wir können schon das Userguthaben dank mySQL auf die Andere Webseite Transverieren. Auch so kleine Games wie "du setzt 1000 und gewinnst 1:5 5000" klappen schon ganz easy. Auch eine Art Lotto konnten wir schon fertig stellen, was fehlen sind also eig nur Stand-Alone-Slots, die wir dann noch ein wenig modifizieren.

GTA San Andreas kann man im Multiplayer spieler, weil aber jede Stunde jeder Spieler, von Feuerwehrmann bis zu Mafioso sein Gehalt bekommt. Nun steigt also das Geld das im Umlauf ist stetig, und genau da setzt das Prinzip der Slots ein: Geldverminderung die Spaß macht, um den Wert des Ingamecashs aufrecht zuhalten.

Hoffe damit konnte ich jetzt eibn wenig Fragen klären und euch ein wenig Neugier bringin GTA San andreas mal für seine 5-10 Euro im Laden zu kaufen, denn es lohnt sich und Modifikatioen wie die unsere sind auch durch AGB von Rockstargames legitim =)

Danke,
Micha
 

Geändert von Moneymicha (31.05.2010 um 20:49:05 Uhr)
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Loseseite oder Surfbar... eule1411 Suche Werber: Loseseiten 8 27.08.2008 12:31:16
gibts sowas wie google adsence oder zanox.de auch mit losen ? Hecht Lose-Talk 3 20.10.2007 21:56:05
Fakerliste - gibt es sowas, darf man sowas? hansyland Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 18.04.2007 18:29:43
Ihr nach Loseburg oder Slot-Welt ich nach euren Anbieter Barca Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 12 26.06.2006 11:27:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04:08 Uhr.