Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree7Likes
  • 4 geposted von Stonebroke
  • 1 geposted von Stonebroke
  • 2 geposted von FlashRevolution

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2016, 14:56:16   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 447818
Lose-Remote

Reg: 21.06.2010
Beiträge: 96
Ausrufezeichen Suche Loseseiten Partner/Admin

Hallo,

ich suche jemanden, der mit mir eine Loseseite programmieren bzw. betreiben möchte.

Erfahrungen mit VMS und VMS2 habe ich schon.

Meldet euch bei Interesse einfach hier oder per PM


Markus1995
 
Markus1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 18:08:33   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 472139
Lose-Remote

Reg: 26.08.2015
Beiträge: 279
Standard

Was erwartest du von einem Partner?

Bzw für was benötigst du einen Partner?
 
Navas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 12:29:00   #3 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Navas Beitrag anzeigen
Was erwartest du von einem Partner?

Bzw für was benötigst du einen Partner?
Na ja ... letztlich lässt sich mit so einem Partner ne Menge anstellen.

Ihm ...
die meiste Arbeit erledigen lassen
den Server und die Domain docken lassen
die Schuld für jede Abzocke übertragen

... bin ich wieder nett
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 21:05:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Na ja ... letztlich lässt sich mit so einem Partner ne Menge anstellen.

Ihm ...
die meiste Arbeit erledigen lassen
den Server und die Domain docken lassen
die Schuld für jede Abzocke übertragen

... bin ich wieder nett
Kommt immer drauf an welche Rolle man einnimmt. Mit Aufwand hätte ich bspw.kein Problem. Selbst mit exklusiven Slots, Scripten und Ideen etc.
Die Leitung einer Seite sollte nie unterschätzt werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn ein Script funktioniert, es nicht weiter umprogrammiert werden muss. Maximal entschlackt.
 
TheWarwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 21:25:59   #5 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn ein Script funktioniert, es nicht weiter umprogrammiert werden muss. Maximal entschlackt.
Köstlich
tobias1985 gefällt das.
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 22:00:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Köstlich
Musst du laufende Scripte durchgehend neu konzipieren und programmieren?! Krass... echt krass...

Ich stelle mir gerade vor, wenn Windows täglich irgendwelche Updates rausbringen würde und den Aufbau bzw. gar die Logik ändern würde. Das wäre das blanke Chaos.
 
TheWarwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:35:15   #7 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Musst du laufende Scripte durchgehend neu konzipieren und programmieren?! Krass... echt krass...

Ich stelle mir gerade vor, wenn Windows täglich irgendwelche Updates rausbringen würde und den Aufbau bzw. gar die Logik ändern würde. Das wäre das blanke Chaos.
Dieses "Chaos" hat scheinbar schon dein oberstes Stübchen erreicht - bemerkst du eigentlich noch was du da schreibst?

Es gibt ständig die Notwendigkeit sich immer wieder anzupassen. Dazu gehört auch Scriptcode (z.B. zur Optimierung mobiler Darstellungen etc., falls du nicht noch mit dem Nokia 5110 unterwegs bist), System-Hardware und dessen Schnittstellen-Software wie DirectX - ebenso PHP, ja und auch Windows - sonst säßest du immer noch vor Windows ME (was durchaus wohl der Fall sein wird). Ach ja, und wenn deine Internet Security Software oder lediglich ein AV-Scanner "ja läuft" und deiner Meinung nach ohne weitere Anpassung auskommen sollte, dann kratz' schonmal dein Taschengeld zusammen und verkaufe deinen Commodore 64er für die nächste Lösegeldforderung a la Ransomware. (... welche sich letzlich auch ständig weiterentwickeln dürfte)

Letzteres würde ich mir hier an dieser Stelle gerne weiteres OT ersparen. Vielen Dank vorab für deine zu erhoffende Mithilfe, da hier sicher sonst wieder ein paar Leute ihr Popcorn auspacken!

Geändert von Stonebroke (29.01.2016 um 08:44:02 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 15:14:02   #8 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Da kann ich Stonebroke nur beisteuern.

Wenn ich eins in meiner Laufbahn als Webentwickler mitbekomme habe, dann das große Internetseiten laufend Änderungen vornehmen. Zum Einen gibt es meist irgendwelche neuen Ideen, zum Anderen muss man sich aber auch immer der Weiterentwicklung der benutzten Sprachen/Scripte/Frameworks unterwerfen.

Warum gibt es wohl so oft aufschreie das irgendwelche alten Spiele nicht mehr laufen? Weil neue Server genutzt werden, auf denen die Software auch entsprechend aktuell ist und alte Scripte gar nicht mehr richtig laufen können.

Als ich angefangen habe hat man noch mit PHP3 oder PHP4 gearbeitet, dann kam das 5er und jetzt sind wir schon bei 7. Was jetzt nur ein Beispiel ist.

Und auch wenn es nicht unbedingt täglich Windows-Updates gibt, aber alle paar Tage / Wochen gibt es die immer.

Schau doch alleine mal bei Minecraft, wie das wäre, wenn die Entwickler sagen würden. Nö wir sind fertig, das wird jetzt nicht weiter ausgebaut. Wie schnell würde sich der Markt da drehen.

Wer dauerhaft ein erfolgreiches Projekt haben will, der muss sich auch ständig neuen Trends und der Weiterentwicklung externer Gegebenheiten anpassen.
Deax und Franz gefällt das.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 23:34:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Ich denke es geht eher um eine klammseite.
Schau ich mir die meisten an, so stelle ich schnell fest, dass die meisten seit Jahren kein Update erhalten haben. Jackpot.de hat mittlerweile, binnen 1,5 Jahren das 3. Design...
Selbst die beiden klamm-Basisscripte wurden nicht weiterentwickelt (Vms und fwx).

Eine klammseite mit großen Programmen / Anbietern zu vergleichen ist schon leicht übertrieben. Die haben werweiß wie viele Programmierer angestellt...
 
eXcite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 07:20:04   #10 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

@eXcite, ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht ... oder vielmehr hast du scheinbar den Sinn nicht verstehen wollen.

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Ich denke es geht eher um eine klammseite.
Schau ich mir die meisten an, so stelle ich schnell fest, dass die meisten seit Jahren kein Update erhalten haben. Jackpot.de hat mittlerweile, binnen 1,5 Jahren das 3. Design...
Erst "denkst" du und dann packst du eine Non-Lose-Seite zum Vergleich aus ... wobei Design wohl eher weniger etwas mit notwendiger Anpassung zu tun hat.

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Selbst die beiden klamm-Basisscripte wurden nicht weiterentwickelt (Vms und fwx).
Das ist so auch nicht vollkommen richtig. Schau dich mal richtig um. Und wer spricht denn bitte von "klamm-Basisscripte"?

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Eine klammseite mit großen Programmen / Anbietern zu vergleichen ist schon leicht übertrieben. Die haben werweiß wie viele Programmierer angestellt...
Aha .. und welchen Vergleich hast du namentlich präsentiert (jackpot.de)?

Hast du überhaupt gelesen oder nur ein bisschen eye-captured und drauflos geschrieben um möglichst Letzteres zu entkräften?

Die letzten Posts bezogen sich drarauf, dass es nicht ausreichend ist, dass ein Script nur "läuft" und somit für die Zukunft grundsätzlich alles gut bzw. ausreichend sei ... weil so mancher die Weiterentwicklungen offensichtlich verschlafen hat.

Und klar - Luke verbringt den ganzen Rest seines Lebens auf den Malediven und hortet im heimischen Keller seines deutschen Anwesens eine ganze Horde von Proggern, die wir ja nun mit der gesunkenden Startseiten- und Powerlinkvergütung der Bezahlung wegen wieder wett machen müssen

Geändert von Stonebroke (31.01.2016 um 07:36:30 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Co-Admin bzw. Partner gaweng Lose4Scripts (erledigt) 21 22.10.2012 15:52:43
Auf der Suche nach einen Partner / Co Admin adler Lose4Action 1 17.08.2009 17:18:21
Suche Partner / Co-Admin für neu FWX-Seite ssatorius Externe Loseseiten 1 03.01.2007 02:49:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:01 Uhr.