Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 02:59:58   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Nobby1012

ID: 450214
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Standard suche losebank script

wie oben schon gesagt suche ein gutes losebank script sollte nicht als so teuer sein am besten kostenlos was könnt ihr mir empfehlen

Nobby1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:35:17   #2 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

kostenlos? *tz*

SilentRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:24:16   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Standard

VMS ist kostenlos!
Dann bräuchtest du nur noch ein paar Addons.
Was willst du denn genau machen?
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:35:48   #4 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hey Nobby,
nichts gegen dich, aber: Fühlst du dich in der Lage, eine Seite zu betreiben?

Es ist schon öfters vorgekommen ,dass Newbies sich durch Loseseiten das "große Vermögen" vorgestellt haben - und was ist mit diesen Seiten passiert? - Sie wurden verkauft,geschlossen oder ähnliches.
Das liegt daran, dass diese nicht genug Startkapital hatten, um eine erfolgreiche Seite aufzubauen. Denn um eine sehr populäre seite zu eröffnen braucht man Kenntnisse der Promotion,Seitenbetreibung und Programmierung.
Aus deinen Beiträgen hier im Forum kann ich feststellen, dass du zur Zeit noch kein großes Vermögen aufweisen kannst - denn eine gute Seite verschlingt Milliarden an Losen.

Ich an deiner Stelle würde es mir nochmal überlegen, ob es schon sinnvoll ist, eine eigene Loseeite zu betreiben.
Aber wenn du umbedingt eine Seite mitbetreiben möchtest, würde ich dir erstmal einen Platz bei einer Seite als Co-Admin empfehlen - es gibt hier im Forum immer mal Coadminsuchen, wo man sich bewerben kann.

Es grüßt
dat umweltpolizei
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:00:32   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Ich schliesse mich mal umweltpolizei an. Wenn du nicht einmal das Kapital für ein vernünftiges Script hast, hat der Versuch eine erfolgreiche Seite zu starten, keinen Sinn. Der Untergang ist da vorprogrammiert. Es ist mit Kapital schon recht schwer eine halbwegs gutlaufende Seite zu führen, aber ohne Kenntnisse und Kapital kann das erst garnichts werden.

sweety2410

netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 14:42:51   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Nobby1012 Beitrag anzeigen
wie oben schon gesagt suche ein gutes losebank script sollte nicht als so teuer sein am besten kostenlos was könnt ihr mir empfehlen
Ich kann mich auch meinen beiden Vorgängern nur anschließen. Wie schon Frezznoze gesagt hatte, nimm das VMS und kauf dir das Bank Addon von STG. Dann spare dir noch ein gutes Kapital von paar Mios an und dann versuche dich langsam als Webbi reinzutasten. Nichts überstürzen und langsam anfangen.
Wenn du hilfen bei dem VMS brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein. greez
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 15:26:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@sweety die einzige alternative zu "Kenntnis und Kapital" ist "Kenntnis und Programmierfähigkeiten" ;-)

@Threadersteller Was soll deine Seite besonders machen was unterscheidet sie von den 50.000 anderen kleinen Loseseiten? Warum bei dir anmelden und nicht bei einer anderen Seite? Und wichtig wie finanziert du deine Angebote? Woher bekommst die Lose für den anfang her? den am Anfang wird jede Seite erstmal Verlust einfahren bis gung User da sind um Die Kosten durch aktivität zu decken.

mfg
Aradiv

Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige