Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 21:37:05   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 417310
Lose-Remote

Reg: 15.04.2011
Beiträge: 82
Standard Suche jemanden für Homepageprogrammierung

Hey Leute,

ich suche jemanden, der für mich eine Internetseite umsetz. Es soll eine einfache Seite mit einer Navigationsleiste und einem Header werden. Außerdem sollte es auf der Seite eine Suchfunktion geben. Die Seite sollte auch grafisch ansprechend und spannend sein. Außerdem sollte die Seite in PHP programmiert werden.
Es werden auch sehr schön wenn ihr gleichzeitig die Grafischen Teile der Seite mit umsetzten könntet.
Es soll einfach nur das Gerüst von euch "gebaut" werden. Die Texte auf den einzelnen Seiten werde ich selber einpflegen.

Für nähere Informationen schreibt mir doch bitte direkt eine Nachricht.

Wir können den Preis entweder am Anfang festlegen, nachdem ich euch meine Wünsche mitgeteilt habe und ihr ca. abschätzen könnt wieviel Zeit ihr dafür benötigt oder wir machen einen fixen Stundenlohn ab.

Bei einem Frestpreis würde ich zu Beginn die Hälfte in Lose zahlen und die andere Hälte nach Beendigung der Arbeiten. Bei dem Stundenlohn würde ich eine tägliche Abrechnung vorschlagen.

Ich hoffe ich finde jemanden der Interesse hat.
 
kutz89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 09:47:57   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Frage vorab: Server und Domain haste bereits?

Den Preis kann man schlecht beurteilen, da weder die genauen Arbeiten, noch die Grafiken etc. klar sind.

Denke mal auf einer Art Projektbasis kann man das in Schritten machen. Das heißt, Du beschreibst was zuerst erfolgen soll und ich sage Dir was das kostet. Dann gehen wir über zum nächsten Teil und so weiter...

Was hälste davon?

LG
 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 13:35:25   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Ich hoffe ich finde jemanden der Interesse hat.
Ich glaube eher, dass du dich zwischen allen Bewerbern nicht entscheiden kannst.

Ich habe dir aber mal eine PN hinterlassen ...
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche jemanden der.... Herby Lose4Scripts (erledigt) 2 15.01.2009 16:21:13
Suche jemanden ^^ lest mal StyleMaster Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 02.12.2006 12:36:20
Suche jemanden roger Lose4Scripts (erledigt) 9 21.09.2006 19:20:23
Suche Jemanden! mastermatthias Kleinanzeigen 5 17.06.2006 01:25:51
suche jemanden für ... cherry Lose4Scripts (erledigt) 1 16.06.2006 22:40:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01:21 Uhr.