Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 23:53:07   #1 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Standard Suche jemanden der mir mein Style anpasst

Hallo suche jemand der mir mein FWX Style anpasst.

Bitte einfach mit Preis bei mir melden, ist für jemand der weiss wies geht bestimmt einfach.

NG

Bluechen
Bluechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 23:54:54   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Du meinst Design an dein FWX Anpassen?

Könnte man das Design mal davor sehen?

Preis pauschal mal so 70 - 150 Mio.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:00:44   #3 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Standard

Hey, hast ne PN
Bluechen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:39:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Critic

ID: 20630
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Standard

Falls noch nicht vergeben wären mehr Informationen sehr nett
Lose und anderer Krimskrams bei hood.de.
Critic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 17:08:49   #6 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ist vergeben
Und warum beseitigst Du Deine Fehler nicht in dem Design?

Ich hasse solche Typen wie Dich, die alles an sich reissen und nichts ordentlich fertig machen!

Nun sucht der arme User im FWX-Forum um Hilfe, weil Du Deiner Nachsorgepflicht nicht nachkommst.

Gib Gas!

Gruss aus Finnland

wichtel

PS: Kein Wunder das viele Leute schon unter ihre Beiträge schreiben ausgenommen: SunnyDreamer ...

wichtel9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 20:40:19   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was bist du den für einer, hast du mal in meine Sig geschaut, ich habe dieses WE mir mal Urlaub genommen! Und ich habe meine Arbeit richtig gemacht, sogar mit ihm über 2 Stunden telefoniert, ihm Livesupport gegeben, und alles erklärt. Das leider der Chu1 Slot von ihm nicht funktioniert, dafür kann ich nichts und das er sich eben nicht so gut auskennt, dafür kann ich auch nichts.

Aber ich lasse mir nicht unterstellen, das ich unsaubere Arbeit leiste! Beweise erst einmal, dass du es besser kannst! Außerdem ist seine Klammbewertung, die er mir gab selbstsprechend!

Grüße, Sunny
Alt 01.03.2009, 17:08:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Was bist du den für einer, hast du mal in meine Sig geschaut, ich habe dieses WE mir mal Urlaub genommen! Und ich habe meine Arbeit richtig gemacht, sogar mit ihm über 2 Stunden telefoniert, ihm Livesupport gegeben, und alles erklärt. Das leider der Chu1 Slot von ihm nicht funktioniert, dafür kann ich nichts und das er sich eben nicht so gut auskennt, dafür kann ich auch nichts.

Aber ich lasse mir nicht unterstellen, das ich unsaubere Arbeit leiste! Beweise erst einmal, dass du es besser kannst! Außerdem ist seine Klammbewertung, die er mir gab selbstsprechend!

Grüße, Sunny
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast eine Gratis lernstunde mit mir gewonnen in der du Lernst, dass es reicht wenn man ein <center> einmal schließt.
mfg Programmierer

Sry aber der Musste sein xD
Rechts das menü sah ganz anders aus als das linke, bei den games ist es klar das das Copyright irgendwo anders ist wenn du ein <center> irgendwie 2 mal schließt xD naja zum Glück kam ja Onkel "Programmierer" und hats gerichtet

@Threadersteller
Naja viel spass mit der seite, wenn du ne Refralley startest lass es mich wissen

LG

Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:25:44   #9 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Was bist du den für einer, hast du mal in meine Sig geschaut, ich habe dieses WE mir mal Urlaub genommen! Und ich habe meine Arbeit richtig gemacht,...

Eine Klammbewertung gibt man schnell wenn jemand was für einen tut.
Du hast Dir den Auftrag genommen mit dem wissen, das Du die nächsten Tage nicht erreichbar bist ... Klasse Aktion!
Du weisst genau das dir Leute online gehen wollen, wenn das Design steht.

Und ich gebe Dir gerne auch noch eine Lernstunde! (Eigentlich solltest Du es ja wissen, da Du schon mehrere Designs für das FWX erstellt hast)

Die Grafik in den Nickpages ist absolut in den Styles angegeben, wenn Du den Header veränderst, denn verschiebt sich das Design und damit ist das Nickpagebild an der falschen Stelle.

Das mit dem Tag haste ja nun auch schon serviert bekommen, also makier hier nicht den grossen MACHER.

Ich bin schon in der IT-Branche, da warst Du noch nicht mal nen geiler Gedanke von Deinen Eltern.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

@Threadersteller ... schön das Du jemanden gefunden hast, der Dir das kurzfristig berichtigen konnte. Viel Erfolg mit Deiner neuen Seite.

wichtel9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 19:00:01   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Sry, aber wir hatten telefoniert und ich musste dann eben los. Bin jetzt noch nicht einmal an meinem eigenen PC. Und soviel zu <center> einmal schließen, ist halt so, dass die Games vom FWX auf das standart FWX angepasst sind, auch mit der Umsetzung und dann muss man eben immer bisschen etwas ändern.

Hätte ich ihm sagen sollen, ist klar, aber ich sehe es doch nicht ein, mich öffentlich blos stellen zu lassen, ala Arbeit von Sunny ist mist, denn so etwas ist wirklich Mist!

Und das mit Nickpage etc., hätte ich alles spätestens morgen nachgeholt, ohne Zusatzkosten etc., aber ich verstehe nicht warum bei solchen kleinen Dinger so ein Aufstand gemacht wird, nur wenn man mal 2-3 Tage ohne Internet sein möchte, dies sogar als Abwesenheitsnotiz angibt, und in die Sigi schreibt, finde ich persönlich mehr als unmenschlich.

Also, bei den Games konnte ich absolut nichts wissen, da bei der Installation noch keine weiteren Games eingefügt worden sind, und das FWX Template System halt zwei mal </center> automatisch mit einfügt, bzw. dies in den Templates so drinne steht, da das Standartdesign vom FWX so arbeitet.

Und wichtel9999, bilde dir hier ja nicht irgendetwas ein, ich bin zwar nicht wirklich alt, aber bestimmt nicht blöd. Alles was ich davor mache und wo ich Auftragsarbeiten erledige, habe ich davor gelernt und mehrmals geübt. Dies von Leuten überprüfen lassen, die in der IT Branche arbeiten, und schon sehr sehr lange.

Bisher war der größte Teil der Nutzer mit mir zufrieden, und es gab nie irgendwelche großen Probleme, aber ich finde es einfach nur unverschähmt, das man wegen Fehler, die nicht einmal 5 Minuten Arbeit in Anspruch nehmen, so einen Zirkus macht. Immerhin bin ich niemand, der einfach nur copy und paste drückt sondern selbst schreibst, und weiß was er macht.

Ich hoffe nun, diese Situation klar gestellt zu haben, und stempelt mich hier nicht als Assi ab, den so kommt es wirklich rüber!

Also sehr es locker, oder lasst es mit dem schreiben...

Grüße, Sunny
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige