Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2011, 17:09:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

ID: 19837
Lose-Remote

phatt eine Nachricht über ICQ schicken phatt eine Nachricht über Yahoo! schicken phatt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2007
Beitrag Suche jemanden, der mir das vms 1.2.4 etwas erklärt

hallo klammunity,

ich möchte gerne eine kleine aber feine zockseite basteln und dachte da an das vms 1.2.4...
leider will es nicht so ganz, wie ich und daher benötige ich ein wenig anleitung - am besten von jemandem, der schon ein projeckt betreut...

webspace, datenbank ect. sind schon vorhanden...
phatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 17:48:48   #2 (permalink)
Ich liebe Slots :)
Benutzerbild von tdtv53

ID: 377243
Lose-Remote

Reg: 23.12.2009
Standard

Hi. Also erstmal hier bekommste das VMS1.2.4 Script:
http://www.designerscripte.net/downl...hp?do=cat&id=8

Das ist kostenlos.
Erstmal sollte dein Server die funktion f_open haben. Sonst funktioniert die Ein- und Auszahlung nicht

Also das Script ist auf jeden Fall für Anfänger geieigenet. Es ist gar nicht so schwer. Es gibt eine Installationsanleitung, inder genau beschrieben ist, wie man das Script installiert. Ein bisschen Ahnung von PHP und MYsql sollte vorhanden sein.
Im Admincenter kannst du dann einstellungen treffen, wie z.B. die Bettelvergütung oder die EF Daten.
Das etwas schwierigere Ist das Slots einbauen. Hier ist auch in der Regel, eine Anleitung vorhanden. Einfach der Anleitung folgen. Dann müssen die Slots noch verlinkt werden, sodass die User einen Link im rechten bzw. linken Menü haben. Das kann man einstellen in lip/menürechts.php oder lip/menülinks. Einfach an die Struktur halten, wie schon andrere Addons, die schon eingebaut waren verlinkt sind.
Ein gutes Design brauchste natürlich auch noch

Vielleicht schreibst du mir einfach nochmal eine PN, welche fragen du noch hast. Ich habe nämlich keine Zeit hier alles zu erklären. Da es nämlich sehr viel ist
MfG tdtv53

Geändert von tdtv53 (31.08.2011 um 17:49:42 Uhr)
tdtv53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 02:51:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

Lose-Remote

phatt eine Nachricht über ICQ schicken phatt eine Nachricht über Yahoo! schicken phatt eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vielen dank, für deine so ausführliche antwort!
habe mich nach dem rat eines anderen users/admin für das vms 1.2.3 entschieden und dies jetzt auch aufgesetzt - f_open habe ich bei meinem hoster aktiviert... bloß leider kommen keine bestätigungsmails an
phatt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 11:50:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 67682
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Standard

dann wird der sendmail phat bei deinem provider anderst sein oder er ist vieleicht abgeschaltet.

TopBB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 11:58:16   #5 (permalink)
Ich liebe Slots :)
Benutzerbild von tdtv53

ID: 377243
Lose-Remote

Reg: 23.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von phatt Beitrag anzeigen
vielen dank, für deine so ausführliche antwort!
habe mich nach dem rat eines anderen users/admin für das vms 1.2.3 entschieden und dies jetzt auch aufgesetzt - f_open habe ich bei meinem hoster aktiviert... bloß leider kommen keine bestätigungsmails an
Du musst die E-Mail funktion deines Provieders aktivieren.
Die E-Mail-Funktion erlaubt dir das Versenden von E-Mails (Also BestätigungsMails, Newsletter, Passwort vergessen Mails usw.) aus deinen PHP-Skripten heraus. Dazu musst du einen E-Mail-Gateway angeben.
tdtv53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:27:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

Lose-Remote

Standard

so habe jetzt doch wieder das 1.2.4 installiert - jetzt komtm allerdinsg bei der registrierung ein fehler:
Zitat:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at alienbyte.de Port 80
Alt 04.09.2011, 15:27:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tdtv53 Beitrag anzeigen
Du musst die E-Mail funktion deines Provieders aktivieren.
Die E-Mail-Funktion erlaubt dir das Versenden von E-Mails (Also BestätigungsMails, Newsletter, Passwort vergessen Mails usw.) aus deinen PHP-Skripten heraus. Dazu musst du einen E-Mail-Gateway angeben.
ja genau das hatet ich bisher noch nicht getan - vielen dank für den tipp
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige