Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von flashslots
  • 1 geposted von Stonebroke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2014, 11:20:22   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 311119
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beitrag Suche jemanden der mir bei den Spiel Einstellungen der Slots hilft!

Hi Leute,
da ich ziemliche Probleme habe die Slots richtig einzustellen, suche ich hier nun jemanden der mir dabei helfen kann/übernehmen könnte...

Es gibt hier sicher einige User die Ihre Slots schon richtig eingestellt haben und so leicht meine Slots anpassen können...

Was Ihr dafür haben müsst, können wir aushandeln!
Habe da jetzt noch keine Vorstellungen... macht mir einfach ein paar Vorschläge.

Es müssten diese Spiele richtig eingestellt werden:
Golden7
Anubus Tempel (Optimieren)
Golden Sevens
Casio Slot
Vegas Feeling
Woodland
Medieval Knights
Underworld
Safe Knacker
Leprechaun
Fun park
Hot7
Asia Slot
Christmas Wonder 5 Rollen
Christmas Wonder 3 Rollen

Hoffe es findet sich hier jemand!
Danke sehr.
chackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 23:01:46   #2 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Echt keiner der helfen kann?
Zahle gut dafür...
chackie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 05:29:10   #3 (permalink)
Flashslots.de
Benutzerbild von flashslots

ID: 438120
Lose-Remote

Reg: 18.10.2012
Standard

Hi.

Ich kann dir beim Golden Sevens helfen.
5MRD würde ich jetzt mal so sagen.

flashslots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 12:28:41   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

5Mrd. für die Einstellung eines Slots?
Versteh ich echt nicht... wenn man den Slot schon länger hat und aktiv nutzt, müsst Ihr doch die Einstellungen schon haben?

Die müssen dann doch einfach leicht abgeändert werden... mehr ist das dann doch nicht?

Naja vll meldet sich ja noch jemand anderes!
Suche aber jemanden der mit allen Slots klar kommt..
chackie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 13:52:30   #5 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Standard

5 Mrd. für ein Slot ist natürlich vollkommen überzogen! Aber man sieht ja von wem

Ich biete es dir günstiger ... alles Weitere allerdings per PN.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich die beiden Slots Hot7 und Underworld nie konfiguriert habe, da die Config wegen der verschiedenen Töpfe recht uneinleuchtend ist.

Und beim Asia Slot (kommt drauf an welcher), werde ich dir wegen eines dort enthaltenen Bugs auch nicht helfen können, denn das Fix gebe ich nicht raus (darf ich anbei auch nicht).

Bugs werden bei einigen der o.g. Slots ein Thema werden (Anubis Tempel, Golden 7, Medieval Knights und die beiden Chrismas Dreher aus dem Shop Virtual Scripts)

Geändert von Stonebroke (05.03.2014 um 14:00:49 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:11:13   #6 (permalink)
Flashslots.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
5 Mrd. für ein Slot ist natürlich vollkommen überzogen! Aber man sieht ja von wem
Quailität kostet und Du hast von Nichts ne Ahnung. Und 5MRD sind fair. Das hast Du ja in meinem anderen Thread eindeutig zur Schau gestellt. Warte dort immer auf eine Antwort.

Ich würde vorsichtig sein, diesen User an irgendwas ranzulassen. Man sollte lieber etwas mehr zahlen und dafür ruhig schlafen können anstatt Amateure die dort rumstochern, wo man dann später viele Probleme deswegen hat und einem die Sache unterm Strich um ein vielfaches teurer wird.
Gleiches wie bei Elektronik-Billigprodukten.
Apollo2000 gefällt das.

Alt 05.03.2014, 19:36:04   #7 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von flashslots Beitrag anzeigen
Quailität kostet und Du hast von Nichts ne Ahnung. Und 5MRD sind fair. Das hast Du ja in meinem anderen Thread eindeutig zur Schau gestellt. Warte dort immer auf eine Antwort.
Suche dir doch vielleicht mal einen Arzt Und mit sowas wie dich unterhalte ich mich erst garnicht mehr.

Zitat:
Zitat von flashslots Beitrag anzeigen
QIch würde vorsichtig sein, diesen User an irgendwas ranzulassen. Man sollte lieber etwas mehr zahlen und dafür ruhig schlafen können anstatt Amateure die dort rumstochern, wo man dann später viele Probleme deswegen hat und einem die Sache unterm Strich um ein vielfaches teurer wird.
Gleiches wie bei Elektronik-Billigprodukten.
Jämmerlich dein Auftritt. Ich würde lieber alle meine Lose verschenken, als sie bsw. in deine Spionage-Slots zu stecken, die Großteils deswegen kaum einer mehr kaufen (oder für lau betreiben) mag. Allein diese Aussagen verraten wohl genug über deinen reifeverzögerten Charakter. Und meine Konpetenzen aus dem Blauen heraus zu beurteilen ist sowas von arm.

Um einen Slot zu konfigurieren bedarf es Individualität und gleichzeitig noch das gewisse Quentchen, den User bei Laune zu halten. Anbei sind verschiedene Faktoren einer Seite zu berücksichtigen: Refvergütungen, Ausmaße der Rallys etc.

Ich glaube, du hast dir sehr viel Persönliches von meiner Kritik angezogen, wenn du dich schon auf ein solches Niveau begibst. ... moment mal ... du hast es mir jetzt richtig gezeigt, ich verbeuge mich resignativ vor dir ...

Aber nu, du sollst unbedingt wegen meiner Unfähigkeit deine 5 Mrd. haben - für einen Slot
Sehr hilfreich, du tust mir so leid

Geheim-Tipp: Statte am besten alle deine Slots (einschl. Golden Sevens) mit chaotischen Configs aus, damit dir wenigstens eine zuverlässige Einnahme bleibt

EDIT: Und ja (ich seh dich ja grade wieder nett gucken), du darfst, wirst und sollst das letzte Wort haben ... nur gehe mir nicht wieder mit deinem Geheule wegen der 0 auf'n Pelz - bitte!
Apollo2000 gefällt das.

Geändert von Stonebroke (05.03.2014 um 19:57:35 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:51:39   #8 (permalink)
Flashslots.de

Lose-Remote

Standard

Denk halt was Du willst. Ich denke ich habe Dir ausführlich genug dargelegt wie ahnungslos Du bist.
Sobald Dir die Argumente ausgehen wird halt einfach die Diskussion verlassen um an anderer Stelle mich versuchen anzugreifen und das dann auf einem Niveau eines Drittklässlers.

Ich verweise hier auch gerne nochmal auf Deine haltungslosen Unterstellungen:
http://www.klamm.de/forum/f7/roulett...ml#post7234592

Na dann machs mal gut. Viel Spaß weiterhin noch beim Haten.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige