Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 13:09:35   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard Suche Hilfe von einem Programmierer für HTML auf Paidmailscript

Hallo Kalamm-User,

ich habe seit einigen Tagen ein Paid4 Script übernommen, dass ich nun vom Design her etwas anpassen und ändern möchte. Dazu benötige ich allerdings etwas Hilfe, da ich nicht genug HTML-Kenntnisse habe.
Wer hat etwas Zeit und Lust, die Änderungen auf meinem Server vorzunehmen? Und was würde der Arbeitsaufwand kosten? Ich schätze,als Anfang wären vielleicht 2 Stunden Arbeit nötig, für Jemand der sich gut auskennt.
Spätere Änderungswünsche würden dann immer über den gleichen Kontakt laufen und Vergütet werden.
Bitte meldet euch hier oder per PN.
Viele Grüße
Heiner
 
RobertEnke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 14:10:59   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 381344
Lose-Remote

Reg: 27.12.2009
Beiträge: 64
Standard

was für ein script ist es denn?
 
emgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 14:22:59   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Ich glaube, ich werde hier falsch verstanden. Ich möchte nicht das Script ändern, sondern lediglich die HTML-Codes auf dem FTP Server, die das Outfit bestimmen, also Texte, Schriftgrößen, Bannerwerbung u.s.w. und die Links in der Laufschrift und im Header.

Kommt das so besser rüber?
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 15:43:04   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ach... heißt so typische HTML-Formatierungen... ist es auch möglich ggf. eigene Ideen auch mit einzubringen? Weil 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ...

Hätte großes Interesse daran, kann ich mal wieder bissi kreativ sein ...

Kosten ca. 70 Mio / Stunde...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 17:40:23   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Danke für dein Angebot, aber 70 Mio pro Stunde werde ich derzeit nicht ausgeben können. Und ich kann absolut nicht sagen, wie hoch der Arbeits/Zeitaufwand für einen Könner wäre.

Natürlich könntest du dich auch selber kreativ einbringen.

Ich könnte eine gewisse Umsatzbeteiligung am Verdienst der Seite anbieten oder eine monatliche Abrechnung der Lose. Aber mehr als 50 Mio auf den Schlag kann ich derzeit nicht einsetzen.

Also vielen Dank nochmal an Dich.

PS: Ich lerne hier bei Klamm echt was dazu, obwohl ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe.
In Zukunft werde ich garantiert jeden Menschen, der körperliche Probleme hat, egal ob auf dem Sportplatz oder auf der Party, erstmal meinen Stundenlohn mitteilen, bevor es Massagen oder Tapes oder Krankengymnastik gibt. Das beseitigt viele meiner Zeitprobleme und dafür bin ich euch sehr dankbar.
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 17:59:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Hi,

ich misch mich dann mal ein und versuche ein wenig zu klären:

1. Der Zeitaufwand für "freies HTML-Gestalten" ist ziemlich hoch. weniger aufwendig wäre, wenn du schon ein Design hättest und ganz genau weißt, wie alles aussehen soll, denn das könnte ein halbwegs geübter Progger innerhalb einer Stunde erledigen.

2. Die Umsatzbeteiligung... Naja, ich will dir einen Tipp geben -> tus nicht. Es ist einfach nicht gut. Stell dir vor, ihr streitet euch ? Er will alles ausbezahlt haben oder du möchtest den Mailer behalten, aber er möchte dich loswerden. Immer jemanden am Umsatz beteiligen zu müssen ist auf die Dauer eine schlechte Lösung, zumal es hier um Kleinkram geht, schließlich hast du als Betreiber ja am meisten Ärger und Arbeit, während der Progger einmal ne Stunde oder so sich dran setzt und dann 3-4 Jahre lang abkassiert.

Wenn du ne gute Vorstellung hast, wies sein soll, sollte es kein Problem sein, hier ab 100 Mio jemanden zu finden, aber ich denke, 50Mio ist zu knapp, da solltest du noch was ändern ^^.

Gruß
Drakor
 
Drakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:10:34   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Hallo,

ich glaube, ich komme nicht wirklich gut rüber mit meinem Anliegen hier.

Darum nochmal, um alle Klarheiten zu beseitigen:

Die Seite ist komplett fertig. Ich habe lediglich kleine Änderungswünsche, die vorgenommen werden sollen. Z.B. ein Werbebanner im Header austauschen, einige Zeilenabstände und Schriftfarben verändern, einige Links in der Navigationsleiste und im rechten und linken Frame verändern.

Das wäre es schon.
Dafür brauch ich doch keine komplette neue Vorlage für das Design machen, oder?

Und über 100 Mio kann man reden, vielleicht in 2 Raten, wenn möglich.
Das war mehr oder weniger mit Umsatzbeteiligung gemeint.
Die Seite und der Mailer und das Script und das Design und der Serverplatz und das Hosting gehören nämlich mir, da kann mich keiner rausschmeißen, wann er will.

Oder sehe ich das falsch?
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:23:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Nein,

ich denke ich habs verstanden.
Preis: Wie Sunny schon sagte 70Mio/h. (Ich kann ja jetz schlecht nen Dumping-Preis machen xD).

Ich hätte Intresse, aber auch nur, wenns wirklich Kleinigkeiten sind und es schnell geht und ich nicht überdimensional kreativ sein muss. (Das Kreative ist nicht so meine Stärke).

Gruß
Drakor
 
Drakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:31:07   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Dann stell mir bitte nen kleines Pflichtenheft auf, dann kann ich dir genaue Preisangabe nennen, den bei so lala Aufträgen kommt am Schluss immer mehr raus als man eigentlich tun hätte wollen .

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:33:12   #10 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

hab ich es überlesen oder hast du noch nicht genannt um welches Script es geht?
Also 70 Mio die Stunde wenn es wirklich nur die Sachen sind die du genannt hast, wäre deutlich zu hoch. Ich denke Sunny hatte da angenommen es wird weit mehr.

Den bissel Krempel mach ich dir auch für die Hälfte, wobei für dich interessanter wäre es dir erklären zu lassen um es zukünftig selber ändern zu können.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:39:53   #11 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ja ich seh immer noch keine normale Beschreibung von dem was zu tun wäre, wenn man mir sagen würde du ich brauch das und das und das, dann kann ich sagen okay, brauch 2 Stunden für das bissi Zeug und 100 Mio würds kosten.

Aber sowas besteht ja hier nicht, daher wäre ein Pflichtenheft via PN schon recht hilfreich, kann ich Zeitaufwand abschätzen und dann auch was reales dazu sagen in Richtung Preis, so muss ich immer schätzen und nja... das kann manchmal böse enden ... ( unrealer Preis ist dann das Resultat im Verhältnis zum Arbeitsaufwand... )
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:05:24   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Also Freunde,
danke, danke, aber vertrödelt hier doch nicht eure Zeit. Es ging mir um die Änderung von 3-4 HTML Codes auf einem FTP-Server.

Da ist für euch Profis und Punktegeier Nichts zu holen. 70-100Mio Lose sind bei mir füe einen Freundschaftsdienst nicht drin.

Sorry, aber es muss auch in der heutigen Zeit noch Dinge geben, die man Anderen gern weitergibt und dafür nicht den Höchstsatz an Stundenlohn einfordert.

Danke aber besonders an das Angebot, mir die Codes zu erklären. Das wäre wirklich interessant und würde mir Freude machen. Ich schätze nur, der Nachhilfeunterricht kostet dann 1Mrd Lose in der Stunde.

Ach so, ich habe Jemanden gefunden, dem ich mal 200 Mio Lose geschenkt habe, um ihm aus der Scheiße zu helfen, der macht mir diese Sache jetzt kurz umsonst.

Schönen Abend euch noch.
Gruß
Heiner
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:19:05   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
danke, danke, aber vertrödelt hier doch nicht eure Zeit. Es ging mir um die Änderung von 3-4 HTML Codes auf einem FTP-Server.
Und was dort genau zu tun wäre hättest du uns erklären sollen. Hättest du das ganze für umsonst gewollt dann bist du bei Lose4Scripts fehl am Platz weil hier werden Leute wie ich bezahlt, dass sie aus Jux mal für Klammuser proggen...

Alles andere kommt dann hier rein...

Gürße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:23:12   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

ich habe ja 50 Mio Lose angeboten im Thread oben, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und eine 2.Rate von 50 Mio habe ich für später noch dazu angeboten, dann kamen eure Angebote für 70 Mio die Stunde.

Weiß ich, wie schnell ihr arbeitet? Nicht den schwarzen Peter immer nur auf andere schieben bitte.
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:28:00   #15 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
...
nur nochmal kurz... mein Angebot kam vor deinem Posting mit den 50 Mio...

und weg
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer (PHP/HTML etc.) josey80 Lose4Scripts 3 21.04.2008 00:52:09
Suche Programmierer html,php für xt: Commerrce - Shop (dringend) bitte lesen ! steve0971 Lose4Scripts 6 13.12.2007 17:29:37
Suche Name von einem Bauteil? Hilfe! maxmoon Hardware 8 11.06.2007 22:49:00
Suche Programmierer der mir bei einem Problem des Projektes burningmails.de hilft ! bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 2 07.06.2007 23:33:06
Suche Programmierer für einfaches Html Game mit SQL Chriss22hh Lose4Scripts (erledigt) 1 22.09.2006 19:51:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43:39 Uhr.