Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2012, 20:07:02   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Standard Suche Hilfe beim Erstellen einer Seite

Hallo Leute,
ich suche hier einen User, der mir mal kurzfristig beim Erstellen einer Seite bei dem Anbieter "Homepage-Baukasten" hilft.

Ich habe dort einen Premium-Account ohne Werbung erworben und mir ein Design ausgesucht, welches allerdings noch nicht so ganz funktioniert.

Es sind sicher nur 3-4 kleine Änderungen im Code, die vorgenommen werden müssen. Aber ich kann es alleine nicht.

Wichtig: Ich brauche keine Hinweise, dass das Alles Mist ist und das es etwas Besseres gibt. Ich brauche keine anderen Seiten oder Anbieter. Ich möchte einfach nur die 3-4 kleinen Änderungen am Code.

Wenn es keine Reichtümer kostet, bezahle ich euch das in Losen als kleine Anerkennung. Ich könnte euch auch eine dauerhafte Reftätigkeit bei einem eurer Seiten anbieten.

RobertEnke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:11:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Standard

Bekommst du kostenlos wenn du bei meinem Projekt mitmachst
gaweng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:16:56   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Standard

Ich denke mal, ein eigenes Projekt ist eine langfristige Sache, bis man startet. Ich benötige die Hilfe heute oder morgen, ich denke für einen guten Progger sind das 20 Minuten arbeit.

Ich möchte gerne an meiner eigenen Werbeseite weiter bauen. Und Anbieter, die nächsten Monat mal schauen wollten, ob da was zu machen ist, hatte ich jetzt schon genug.

Also bitte einfach schreiben, wer es machen würde und auch kann, dann den Code anschauen und den Preis nennen. Einfach so, wie es im Handwerk auch läuft.

Gestern hat ein "Helfer" mir eben mal eine komplett neue Seite dort einprogrammiert mit seiner Werbung drauf, ohne mich zu fragen. Das genau möchte ich nicht.

RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 22:24:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Standard

meinte wenn du bei meinem projekt loseseite mitmachen würdest kostenlos wenn nicht im bereich 250mio lose

gaweng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 00:34:36   #5 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
Ich denke mal, ein eigenes Projekt ist eine langfristige Sache, bis man startet. Ich benötige die Hilfe heute oder morgen, ich denke für einen guten Progger sind das 20 Minuten arbeit.

Ich möchte gerne an meiner eigenen Werbeseite weiter bauen. Und Anbieter, die nächsten Monat mal schauen wollten, ob da was zu machen ist, hatte ich jetzt schon genug.

Also bitte einfach schreiben, wer es machen würde und auch kann, dann den Code anschauen und den Preis nennen. Einfach so, wie es im Handwerk auch läuft.

Gestern hat ein "Helfer" mir eben mal eine komplett neue Seite dort einprogrammiert mit seiner Werbung drauf, ohne mich zu fragen. Das genau möchte ich nicht.
hey hättest mich doch gefragt, ich übernehme das morgen!
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige