Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 11:16:12   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 222780
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Standard Suche guten PHP Coder für ein Script

Hallo an alle PHP Programmierer im Haus

Ich benötige ein Script für meine Homepage undzwar soll es folgendes können:

ANFANG
Leute können sich bei mir durch ein Formular regestrieren ...
Wenn ich die Person freigeschaltet habe (Admin Maske), dann kann die Person sich einloggen...

FUNKTIONEN

Die Person bekommt ihre eigene Nickpage, d.h. sie kann Größe, Gewicht, Hobbys, Augenfarbe usw usw usw bei sich eintragen ... (jedoch sollen die Punkte nicht begrenzt sein, ich möchte sie über die admin maske erstellen können, verändern können und weitere hinzufügen können)

Außerdem hat die Person natürlich die Möglichkeit ein Userpic von sich hochzuladen, was dann in ihrer Nickpage zu sehen ist. (max. Größe kann ich in Admin Maske einstellen sowie bestimmte Bilder vom User löschen)

Desweiteren hat aber jede Person noch die Möglichkeit ein eigenes Album zu erstellen und dort weitere Bilder hochzuladen (max. Größe kann ich in Admin Maske einstellen sowie bestimmte Bilder vom User löschen)

Zu guter Letzt soll jede Person sein eigenes Gästebuch haben (nicht sehr aufwendig)

-Name
-Email
-Kommentar

Jedoch sollte der Schreibende seinen Eintrag durch einen Captcha Code bestätigen.
(Natürlich hab ich als Admin wieder die Möglichkeit bestimmte Einträge zu löschen)

Eine Adminmaske erstellen, in der der Admin die vorher aufgezählten Funktionen ausführen kann:

- User freischalten
- Bilder kontrollieren (löschen)
- weitere Nickpage Punkte hinzufügen/entfernen
- Gästebuch Einträge der einzelnen Person löschen

Anpassbarkeit

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn das ganze über Templates funktionieren würde.

Das Script soll dann auch direkt in meine Homepage eingebaut werden...

Wer Intresse hat und sich sowas zutraut der soll mir eine PN schreiben mit seinen Preisvorstellungen, wenn ich den Preis angemessen empfinde bekommt ihr 3-4 Grafiken, damit ihr sehen könnt wie das Script aussehen soll...

MfG

tukz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige