Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2012, 22:05:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194267
Lose-Remote

Reg: 12.11.2009
Standard Suche FunSkript

Ich suche so ein Skript wie es hier benutzt wird?

http://www.meinlebenstinkt.com/

oder

http://smsvongesternnacht.de/

Funktion soll also sein dass ein User einen Beitrag schreiben kann der nach Überprüfung veröffentlicht wird.
Diese sollen per Facebook Kommentar-Funktion kommentiert werden. Auch eine Bewetungsfunktion ist nötig.

Sowas geht sicher mit ein CMS System. Vielleicht gibts auch ein bereits ein Skript für sowas.

Wer kann helfen? Bitte mit Preisvorstellung.

Denker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 20:45:24   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 285232
Lose-Remote

Reg: 06.04.2009
Standard FuNScript

Hey, was würdest du denn für ein FunScript so ca. zahlen?

MfG Rachnef
Rachnef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 21:21:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Da ich keinerlei Ahnung hab was das für ein Aufwand ist brauch ich hier nen Preis um zu wissen wieviel Budget ich für so ein Projekt benötige.

Denker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 07:38:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Standard

350.000.000 Mio und ich setz dir so nen script um.

Dabei gehts aber nur ums Script. Ein Design müßtest du dann irgendwo herbeschaffen. Ich kann auch ein kostenloses ausm netz nehmen oder ein schlichtes 2-column-design anlegen.

Wenn ich nen Design basteln soll, musste (leider) nochmal 200.000.000 draufsetzen.

Was meinst du?
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 14:22:14   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

für 350.000.000 Millionen kauf ich lieber für mich, meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten jedem einem Ferrari :-P

Alt 01.10.2012, 16:01:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Denker Beitrag anzeigen
für 350.000.000 Millionen kauf ich lieber für mich, meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten jedem einem Ferrari :-P
Ich rede von Klammlosen ._.
Alt 01.10.2012, 16:07:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich auch ;-)

350.000.000 Mio bei nen Kurs: 0,024 € pro Million = 8.400.000 Euro

Hab ich leider nicht.

Sollte das Wörtchen "Mio" versehentlich dort aufgetaucht sein, versteh ich nicht wie Du mir für so nen Dumpingpreis doch so ein aufwendiges Skript schreiben willst.

Alt 01.10.2012, 16:39:08   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

*abduck* Stimmt ja. XD Doppel-Anhängung XD Ich meinte natürlich 350MIO oder 350.000.000

Und wegen Preis-Leistungs-Diskussion: Ich arbeite äußerst schnell und dennoch qualitativ. Und wenn ich meine Preise niedrig halte je nach meinem nötigen Aufwand, kann ich immer mit Herausforderungen rechnen, die ich bewältigen muss. Da ich Autodidakt bin, lerne ich selbstständig. Ergo: Jeder kleine oder Normalschwere Auftrag, den ich bewältige, bringt mich in meinem Wissen weiter.

Speziell zu deinem Auftrag weiß ich bereits, dass ich das gesamte System innerhalb von etwa 2 Tage komplett umgesetzt bekomme. Dabei folgendes inbegriffen:
- Accountsystem (User-Registrierung, User-Login, Userprofile, Online-Liste, Memberliste, Membersuche, einfaches Nachrichtensystem)
- Simples Rang-System (User, Moderator, Admin, Super-Admin)
- Integration vom Facebook-Comment-System
- Integration eines Vote-Systems für Einträge.
- Einträge werden mittels integriertem System formatiert, badword-filter-gereinigt und angepasst)
- Administrativer Bereich mit Verwaltung nicht-freigeschalteter Posts sowie gesperrter, gelöschter oder vorhandener Posts. Accountverwaltung und Seitenverwaltung (Kein CMS)

Und das sind keine leeren Versprechungen. Diese ganzen Systeme kriege ich innerhalb von 2 Tagen wirklich umgesetzt. Dabei sogar mit übersichtlicher Code-Strucktur. Ist zwar kein OOP. Aber mein Code wird ordentlich und stabil sein.

Auf Wunsch folgendes:
- Integration der Posts in Fremdseiten mittels Javascript-API
- Integration der Posts als Grafik in Fremdseiten
- Integration eines Facebook-Feed-Buttons zum Teilen auf Facebook.
- Intelligente History für User. (Welche Posts sie als letztes angeschaut haben. Aber nur, wenn der User mindestens 3 Sekunden auf dieser Seite geblieben ist)
- Such-Funktion und dazugehörige Tag-Integration für Posts

Bisher waren alle meine "Kunden" hier bei klamm.de sehr zufrieden mit meinen Fähigkeiten. Auch meine Arbeitsgeschwindikgeit ist bisher ungeschlagen. Im gegensatz zu teuren Angeboten, wo man aber auch vorbehaltlose Profi-Qualität bekommt. Meine Preise sind halt so niedrig, weil ich weiß, dass ich kein Profi bin, aber meine Fähigkeiten für diverse Sachen locker reichen und ich so nicht unterboten werden kann, falls ein "großer Programmierer" z. b. auch das Projekt nicht machen will, weils evtl. zu mickrig is.
Alt 01.10.2012, 19:05:21   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@NeoGriever

Hallo,

also gut. Dann hätten wir das mit dem Millionen geklärt

Eins muss ich gleich sagen, der Auftrag ging bereits gestern an einen anderen raus. Ich sag lieber nicht was ich dafür blechen muss

Dennoch bin ich erstaunt wie du mich hier mit Deinen Ideen bombardierst.

Beeindruckt mich so stark dass ich dennoch Dir die Möglichkeit geben möchte deine Fähigkeiten zu erweitern. Viel muss ich dafür ja nicht hinblättern. Du darfst also dieses Skript ebenfalls machen.
Ich find sicher dafür Verwendung. Schaffst Du es sogar dass es besser wird wie von deinem Mitstreiter, dann werd ich mich schwarz ärgern dass ich mir nicht noch ein Tag Zeit gelassen habe.

Ich möchte gern auch ein Design dazu. Und das muss nicht alles in 2 Tagen umgesetzt werden.

Hier hast du meine ICQ Nummer: 328044404

Meld dich einfach

Alt 02.10.2012, 09:53:01   #10 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

oh man, was für ein dumping, wobei da ja auch noch das rad neu erfunden werden soll, ich denke Opensource gibts da genug, auch gutes zeug.

Und die meisten guten Programmierer haben ihr eigenes fertiges Loginscript zuhauseliegen, naja mir fehlen die worte

PS ich biete mich dann als sicherheitsüberprüfer an
Mexxim gefällt das.
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 10:47:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von KussMar Beitrag anzeigen
oh man, was für ein dumping, wobei da ja auch noch das rad neu erfunden werden soll, ich denke Opensource gibts da genug, auch gutes zeug.

Und die meisten guten Programmierer haben ihr eigenes fertiges Loginscript zuhauseliegen, naja mir fehlen die worte

PS ich biete mich dann als sicherheitsüberprüfer an
Ui. Open-Source kriegt jeder. Open-Source ist mindere Qualität. Open-Source ist NICHT individuell. Open-Source ist oft unsicher und instabil.

Fang mir also nich mit open source an. Ich weiß, was ich kann, was ich umsetzen kann und wie ich es dem Kunden nach seinen Wünschen übergeben kann.

*kopfschüttel* Ich habe halt sehr niedrige Preise. Und: erst von Dumping-Preisen reden und dann von Open-Source-Lösungen prahlen. Willste etwa ne Open-Source-Lösung für Wucherpreise verscherbeln? Ich werde sowas nicht machen. Von mir stammt es aus eigener Hand mit voller Code-Kontrolle. Mal davon abgesehen dass Open-Source-Lösungen sehr oft vom Codeaufbau absolut unübersichtlich und hässlich programmiet wurden.

*verbeug* Danke.
Spookey gefällt das.
Alt 02.10.2012, 10:56:49   #12 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Ui. Open-Source kriegt jeder. Open-Source ist mindere Qualität. Open-Source ist NICHT individuell. Open-Source ist oft unsicher und instabil.

Fang mir also nich mit open source an. Ich weiß, was ich kann, was ich umsetzen kann und wie ich es dem Kunden nach seinen Wünschen übergeben kann.

*kopfschüttel* Ich habe halt sehr niedrige Preise. Und: erst von Dumping-Preisen reden und dann von Open-Source-Lösungen prahlen. Willste etwa ne Open-Source-Lösung für Wucherpreise verscherbeln? Ich werde sowas nicht machen. Von mir stammt es aus eigener Hand mit voller Code-Kontrolle. Mal davon abgesehen dass Open-Source-Lösungen sehr oft vom Codeaufbau absolut unübersichtlich und hässlich programmiet wurden.

*verbeug* Danke.
das hast du falsch verstanden, ich meinte, wenn dus günstig machen möchtest, kannst du auch ein Opensource nehmen und den anpassen. Aber klar aller Opensource ist natürlich schlecht, unübersichtlich und verbuggt, lass mich raten, du bist ein Windowsnutzer.

Wenn du es selbst programmierst, dann ja ich nenne das dumping, wenn man für 2 tage Arbeit 7€ verlangt, da kommst besser mit nem 1€ job.
Mexxim und tleilax gefällt das.
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 12:14:52   #13 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Standard

Bei diesen Beiträgen hier weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee zwei Programm schreiben zu lassen sehr interessant.

Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 15:27:05   #14 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Standard

Das ich mich nicht krank lache

Zitat:
Linux ist unsicher und instabil? mysql ist mindere qualität? debian kann nicht individualisiert werden? Prestashop ist schlechter als XT:commerce etc? An dieser Aussage erkennt man deinen Wissensstand ziemlich gut

Zitat:
Schön und gut, aber ist es nicht der sinn die kosten und entwicklungszeit gering zu halten? Warum also nicht auf open source aufbauen und selbiges individualisieren?

Zitat:

*verbeug* Danke.
kein kommentar, besorg dir nen job bei BurgerKing und du wirst damit reicher..

Auf der anderen seite hat natürlich keiner etwas dagegen wenn du freiwillig programmieren willst. Dann aber bitte open source- ach nein, das ist ja verhasst und schlecht
TAKAGAMES und tleilax gefällt das.

Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:18:08   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wir reden hier weder von Linux, MySql oder Debian. Es geht hier um ein Webseiten-Script. Und etwa 80% aller kostenlosen Webseiten-Scripts (besonders in dieser Form) sind unübersichtlich, unsicher und instabil umgesetzt.

Bisher hab ich nicht ein einzigstes opensource-script gefunden, wo man auf anhieb mit dem system klar kommt UND dazu noch Stabilität und Sicherheit gewährleistet ist.

Wenn ich von Hamburgern rede, fang du nicht an, dass Kühe teuer sind -.-

Edit: Das Projekt ist fertiggestellt. Von mir. Kunde ist zufrieden und ich war schneller als der vorher beauftragte Programmierer, der wesentlich mehr verlangt hat.

Geändert von NeoGriever (09.10.2012 um 15:19:32 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige