Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2012, 15:28:39   #16 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt...dererwartungen

Zu der verkorsten OpenSource denke sag ich nur: OpenSource != Kostenlos ; ClosedSource != Kosten

Zitat:
Und etwa 80% aller kostenlosen Webseiten-Scripts (besonders in dieser Form) sind unübersichtlich, unsicher und instabil umgesetzt.
Das liegt daran das die meisten veraltet sind, da geb ich dir Recht. Aber das zu pauschalisieren ist unfug.

Zitat:
Bisher hab ich nicht ein einzigstes opensource-script gefunden, wo man auf anhieb mit dem system klar kommt UND dazu noch Stabilität und Sicherheit gewährleistet ist.
Das heist nicht, das es solche nicht gibt.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:51:56   #17 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Bisher hab ich nicht ein einzigstes opensource-script gefunden, wo man auf anhieb mit dem system klar kommt UND dazu noch Stabilität und Sicherheit gewährleistet ist.

Wenn ich von Hamburgern rede, fang du nicht an, dass Kühe teuer sind -.-
Prestashop, i-mscp, ispconfig, phpmyadmin ...alles schreckliche opensource-scripte, nicht im geringsten sicher oder stabil. hast schon vollkommen recht.
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 16:48:33   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von Mexxim Beitrag anzeigen
Prestashop, i-mscp, ispconfig, phpmyadmin ...alles schreckliche opensource-scripte, nicht im geringsten sicher oder stabil. hast schon vollkommen recht.
Extremist. Schön, dass das Klamm-Forum eine Ignore-Funktion besitzt. -.-
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23:59 Uhr.