Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 17:14:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard Suche Flash Progger bzw jemanden der "relativ" viel von AS versteht - Gute bezahlung!

Erstmal zur Bezahlung, keine Sorge ich zahle euch genügend! da braucht ihr euch echt keine Gedanken machen!

es geht um das Projekt "Europaspiel"

Basis ist das Spiel auf:

http://wetter.rtl.de/redaktion/880_984.php

24 Orte sollten in der Karte verzeichnet und im Spiel zu finden sein

Diese Orte muss der Spieler möglichst nahe erschätzen und mit dem Pfeil kennzeichnen. Die Kilometer, die daneben getippt wurden, werden aufaddiert. Insgesamt sollte die Spieldauer ca. 5-7 min nicht überschreiten. Ein Spiel besteht aus den 24 Orten in zufälliger oder festgelegter Reihenfolge sowie Jokerfragen zum Thema Creditmanagement International. Bei diesen Fragen hat der Spieler immer 3 Antwortalternativen. Pro richtiger Antwort in einer Jokerfrage bekommt er 100 (oder mehr/weniger) km gutgeschrieben.

Bei den Jokerfragen ist momentan noch der Einsatz in Klärung:
1) entweder per Zufallsprinzip eine der 11 Jokerfragen nach jeder 4. Ortsschätzung,
2) oder per Zufallsprinzip eine der 11 Jokerfragen nach jeder Frage, bei der der Ort mehr als 250 km daneben getippt wurde.

Welche Variante weiß ich noch nicht empfehlt etwas?!??

Zu den Bestandteilen des Spiels:
Benötigt wird eine Eingabemaske, in der jeder Spieler sich vor Beginn mit seinem Namen registriert. Nach jeder Schätzung soll (wie beim RTL-Spiel) ein kurzes Feedback (Prima! Sie liegen etwa xxx km daneben...) erscheinen.
Dann brauche ich ein Ergebnis-Sheet am Ende jedes Spieldurchgangs, in dem der Name des Spielers mit Glückwünschen und der erzielten Punktzahl verzeichnet ist (was ggf. dann ausgedruckt werden kann.). Insgesamt gibt es 5 Gewinnkategorien (exzellent, sehr gut, gut, ...). Generell muss npoch festlegt werden, mit wie vielen Punkten man in welche Kategorie fällt.
Außerdem brauche ich eine Gesamt-Ergebnisliste, in der jeder Spieler mit Name und Punktzahl verzeichnet wird.

Ihr bekommt von mir alle grafiken welche ihr braucht (die europakarte)

oder ihr programmiert dass einfach so und ich verschiebe dann die koordinaten oder wie auch immer!

ich würde gerne wissen was mich dass kostet! bzw ist nicht so wichtig! wichtiger ist mir jemanden zu finden der mir dass macht! bis wann er dass macht ist auch wichtig!

soweit
gruß
neuz8

Geändert von neuz8 (20.07.2007 um 17:14:22 Uhr)
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:41:48   #2 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Standard

Es muss definitiv in flash sein ?

Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:44:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

sonst gibts ja nurnoch java, oder was schwebt dir vor?

überzeugt mich Leute!!!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 15:40:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Franco Beitrag anzeigen
Es muss definitiv in flash sein ?
ich suche immernoch!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links