Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2008, 23:07:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320328
Lose-Remote

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 28
Standard Suche fähigen Webdeveloper + Grafiker

Hallo,

ich würde gerne einen Onlineshop für Pokerstars Playmoney eröffnen. Er sollte ähnlich wie www.pschipstore.com aufgebaut sein, nur ohne Sellers Button.

Ein Chatraum, sowie Sprachwahl zwischen Deutsch und Englisch sollte auch möglich sein. Ich suche jemanden, der ALLES bis hin zum Upload auf den Server und die Installation übernimmt. Bevorzugter Hoster wäre prosite.de - ist aber nicht zwingend erforderlich.

Was wäre so eure Preisvorstellung für ein ähnliches Projekt?

Mit freundlichen Grüßen,

Phil
 
PhilGenius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche fähigen programmierer. zahle entsprechend. outrage Lose4Scripts 0 21.08.2008 19:07:43
[S] fähigen Grafiker heute noch Necrolord Lose4Graphics 3 17.12.2007 21:06:37
Suchen fähigen Grafiker! Juppo Lose4Graphics 3 09.10.2006 15:39:03
Suche fähigen Progger der mir VMS Spiele ein --> closed Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 1 20.07.2006 12:46:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20:59 Uhr.