Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2007, 19:49:43   #1 (permalink)
Die OberMelone
Benutzerbild von melonentempel

ID: 232700
Lose-Remote

melonentempel eine Nachricht über ICQ schicken melonentempel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 489
Standard Suche dringend ein Jagusch Addon (maximale Paidmails)

Hallo,

ich suche ein Jagusch Addon, wo die User einstellen können wieviele Mails sie am Tag maximal erhalten wollen!

Gibt es so ein Addon schon?

Bitte mit Loseangabe!

Gruß, Melli
 
melonentempel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:11:38   #2 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Hi.

Also, ich kenne bisher keines.

Ich sehe in dem AddOn allerdings ein großes Problem:
Wenn ein Sponsor eine Mail bucht, kann er nur an die User schicken, die noch nicht an ihrem Limit sind.

Wenn nun aber noch Mails freigeschaltet werden müssen vom Admin, dann kommen manche auf ihr Limit, wobei evtl. plötzlich beispielsweise 80 Mails gebucht wurden, aber nur noch 79 oder noch weniger User das Limit nicht erreicht haben.

Ich hoffe man kapiert was ich sagen will
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!





Geändert von Code-Haufen (21.04.2007 um 20:11:53 Uhr)
Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:22:33   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

*edit
 

Geändert von resoucer (22.04.2007 um 12:07:27 Uhr)
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 00:58:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Code-Haufen Beitrag anzeigen
Wenn nun aber noch Mails freigeschaltet werden müssen vom Admin, dann kommen manche auf ihr Limit, wobei evtl. plötzlich beispielsweise 80 Mails gebucht wurden, aber nur noch 79 oder noch weniger User das Limit nicht erreicht haben.
Und wo ist das Problem? Dann schreibt man dem Sponsor halt die restlichen Mails wieder gut. Wenn die Paidmail verschickt wird, dann schickt man dem Sponsor halt automatisch eine Mail in der steht, wie viele Mails verschickt wurden und wie viele aufgrund der Limits nicht verschickt werden konnten. Also das sollte das geringste Problem sein .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion ! 1x R4E-Lizenz vom Jagusch-Addon "Paidmails im Adminbereich buchen" ! DRose Lose4Scripts (erledigt) 0 14.08.2007 14:05:58
Suche Addon für Jagusch 1.2.1 MagicPay Lose4Scripts 9 04.04.2007 11:34:27
suche Jagusch-Addon sasma Lose4Scripts (erledigt) 2 21.12.2006 22:40:58
suche ein jagusch addon Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 2 22.11.2006 15:44:38
close Rallef80 Lose4Scripts (erledigt) 2 13.09.2006 19:15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20:57 Uhr.