Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2013, 04:30:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard Suche Beteiligung / Mitarbeit an einem Loseprojekt

Hallo,

Ich hoffe im richtigen Bereich gepostet zu haben, andernfalls bitte verschieben. Danke.

Gern würde ich mich an einem bestehenden oder einem bald startenden Projekt beteiligen / mitwirken.

Ich lerne gerade das Webseiten erstellen mit html und css und suche einen erfahreneren Partner.

Kundenaquise, Moderation und Support wären allerdings kein Problem für mich.

Andere Aufgaben natürlich auch sofern ich dazu in der Lage bin.

Zeitlich kann ich täglich mindestes 1 Std. investieren allerdings zu verschiedenen Uhrzeiten da ich im Schichtdienst arbeite.

Wenn jemand interesse an diesem Angebot hat würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
martinwerning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 13:29:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Braucht niemand Hilfe bei seinem Projekt?
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 08:25:15   #3 (permalink)
Divide et Impera

ID: 447337
Lose-Remote

Reg: 30.06.2013
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von martinwerning Beitrag anzeigen
Ich lerne gerade das Webseiten erstellen mit html und css
Hmm, das verspricht eher, dass man selbst Nachhilfe gibt als dass man da Hilfe bekommt.
Und ohne gute PHP/MySQL-Kenntnisse, ggfs. noch javascript/AJAX ist das auch nicht wirklich eine Hilfe.
 
KundM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 11:48:56   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205997
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von martinwerning Beitrag anzeigen
...
Kundenaquise, Moderation und Support wären allerdings kein Problem für mich.

Andere Aufgaben natürlich auch sofern ich dazu in der Lage bin.

...

wie kommst du auf keine hilfe? er schreibt ja nich das er programmieren will. Kundenaquise, Moderation und Support nehmen ein großen teil des projektes ein, und da ist er eine hilfe.
 

Geändert von nick25 (27.11.2013 um 11:50:29 Uhr)
nick25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 12:14:57   #5 (permalink)
Divide et Impera

ID: 447337
Lose-Remote

Reg: 30.06.2013
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von martinwerning Beitrag anzeigen
Ich lerne gerade das Webseiten erstellen mit html und css und suche einen erfahreneren Partner.

Kundenaquise, Moderation und Support wären allerdings kein Problem für mich.
Deswegen komme ich darauf. Weil hier Prioritäten gesetzt werden. Und ersatzweise Aquise etc.

Aber freut mich, dass er dich bei deinem Projekt unterstützen kann. Oder verstehe ich dich da auch wieder falsch?
 
KundM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 23:37:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von KundM Beitrag anzeigen
Hmm, das verspricht eher, dass man selbst Nachhilfe gibt als dass man da Hilfe bekommt.
Und ohne gute PHP/MySQL-Kenntnisse, ggfs. noch javascript/AJAX ist das auch nicht wirklich eine Hilfe.
Ist deine Meinung, ok. Ich habe allerdings schon sehr oft gehört das eine Seite ja so viel Arbeit ist mit Support, Werbung etc und genau da setze ich an.
So wie du das schreibst wäre eine Seite nach der Fertigstellung ja erledigt und ohne Arbeit verbunden.
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 19:05:59   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 438151
Lose-Remote

Reg: 17.10.2012
Beiträge: 106
Standard

kennst dich auch komplett mit vm2 aus
 
daydreams11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 23:03:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von daydreams11 Beitrag anzeigen
kennst dich auch komplett mit vm2 aus
Eingelesen habe ich mich. Jedoch keine Praxiserfahrungen...
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 00:29:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 324025
Lose-Remote

Reg: 18.10.2008
Beiträge: 211
Standard

Frage kennst dich auch aus feste sponsoren für werbenetzwerke ran zu holen ?

MFG
Jens
 
jensv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 00:51:40   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von jensv Beitrag anzeigen
Frage kennst dich auch aus feste sponsoren für werbenetzwerke ran zu holen ?

MFG
Jens
Mit Werbung kenne ich mich sehr gut aus.
Bekommst ne pn.
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitarbeit an einem kleinen CMS wots Lose4Scripts (erledigt) 5 08.02.2010 11:39:29
mitarbeit chris016 Paid4 - News & Infos 0 19.11.2008 22:52:29
Suche Beteiligung an FWX-Seite Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 3 16.12.2006 14:31:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46:09 Uhr.