Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2014, 17:26:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 456552
Lose-Remote

Reg: 07.06.2014
Frage Suche Autoposter für Facebook - Bilder automatisch posten lassen

Ich benötige ein Programm/Script etc. für Facebook.
Ich stelle mir das so vor, ich kann damit haufenweise Bilder hochladen auf meinen Webspace und in dem Programm kann ich einstellen, in welchen Zeitabständen die Bilder auf einer Fanseite gepostet werden.
Da ich mich damit nicht wirklich auskenne, weiß ich nicht, was das Erstellen eines solchen Scriptes kosten würde.
Bitte daher um Informationen und Preisangaben.
Rückfragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Zitat:
Ich möchte das wirklich gerne so haben:
Sagen wir mal beispielsweißweise 100 Bilder, die ich auf meinen Webspace einfach hochladen kann in einen Ordner.
Das Script holt dann per Zufall eins der Bilder davon und postet das auf die Fanseite.

Geändert von Facebooker (08.06.2014 um 12:42:27 Uhr)
Facebooker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 09:27:22   #2 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Moin moin,

warum möchtest Du das Rad neu erfinden lassen, wenns sowas schon lange gibt

Einfach mal hier klicken
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |

Geändert von bewegendes4u (08.06.2014 um 09:31:09 Uhr)
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 10:34:23   #3 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Habe das FaceBook-Like List

Zitat:
Facebook LikeList V1.2 generiert Tausende von täglichen Besuchern und verschafft Ihnen Tausende von Fans, praktisch auf Autopilot!

LikeList ist das perfekte Facebook-Viral-Marketing-Tool.
Für Sie eine automatische Möglichkeit, um Geld zu machen auf Facebook.
Generieren Sie massig Leads und vergrößern Sie rasend schnell Ihre Zielgruppen-Liste.

Nach dem Einrichten Ihrer Site mit buchstäblich Null Aufwand, gewinnen Sie FB-Nutzer denen in der Regel weitere User folgen.
Und dann noch mehr, etc.., während Sie da sitzen und beobachten wie Ihre Gewinne sprunghaft ansteigen!

Speisen Sie Text-Zitate aller Art-, Bilder und YouTube-Videos ein... Und das ist noch nicht alles: Das Produkt enthält ein integriertes CMS mit einem vollen WYSIWYG-Editor, mit dem Sie ganz einfach Seiten erstellen können, die Sie in Ihren Webseiten Integrieren können. (die Sie über Facebook viral verbreiten werden!)

Was, auch das ist nicht genug? Nun, es gibt sogar eine integrierte Funktion, um hinzugefügte Emailadressen als Csv-Liste zu exportieren. Es gibt auch Funktionen wie täglich postbare Zitate, einen integrierten Ad Manager, die vollständige Integration mit anderen Facebook-Funktionen, und viele mehr (siehe unten)!

Mit LikeList können Sie Geld im Schlaf verdienen. Einige der LikeList Features: Einfache und effiziente Gestaltung. Unterstützt Text, Bild, mag YouTube. Praktisches Admin-Panel bietet viele nützliche Tools. Pinning-Funktion - Sie können einen bestimmten Eintrag im Vordergrund vor allen anderen setzen, (dies kann auch ein Textlink oder ein Banner sein!). HTML-Code für Ihren Eintrag in Ihrem Admin-Panel erzeugen.

CMS mit einem voll funktionsfähigen WYSIWYG-Editor (erstellen Sie ganz einfach zusätzliche Web-Seiten, für was auch immer Sie möchten). Integrierte Ad Manager. Zeigt Trends, neueste- und zufällige Zitate, und kann diese sortieren, wie Sie möchten.
Optional "Einfügen von Email-Formularen". Erzeugt SEO-freundliche URLs. Erzeugt Aktivitäts-Feeds. Facebook Kommentare auf jeder Seite. RSS-Feed mit den neuesten Angeboten aktivieren- / deaktivieren werden. Sicherheit gegen Spambots durch Google ReCaptcha-Technologie. Hinzufügen und Löschen von Einträgen. Benutzer können Einträge melden, die gelöscht werden sollten.
Vieleicht hilft dir das weiter
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 12:40:52   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 456552
Lose-Remote

Reg: 07.06.2014
Standard

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Ja, gegoogelt habe ich schon ausgiebig und auch einige Tools dazu gefunden, aber leider nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Ebenfalls das Facebook Like-List Programm kenne ich, aber ist ebenfalls nicht das, was ich mir vorstelle.
Die ganzen Programme, ebenso das Likelist Programm postet eigentlich nur die Vorschau des Bildes und man muss dann auf den Link klicken etc.
Das finde ich nicht gut, von Userseite her betrachtet (meiner Sicht) schreckt das eher ab, wenn ich dauernd andere Links anklicken muss und das Bild nicht einfach so ansehen kann auf der Fanseite direkt.

Ich möchte das wirklich gerne so haben:
Sagen wir mal beispielsweißweise 100 Bilder, die ich auf meinen Webspace einfach hochladen kann in einen Ordner.
Das Script holt dann per Zufall eins der Bilder davon und postet das auf die Fanseite.

Facebooker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige