Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 14:59:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10613
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.139
Standard Suche Adklick Tracking Script

hi

ich suche ein Adklick Tracking Script, bei dem ich die Views und Klicks von Banner etc auf Werbeflächen tracken kann.

z.Bsp will ich wo Werbung buchen,gebe denen dann spez. Banner und Ziellinks und kann dann aufgrund des Scriptes später ganz genau sehen, wieviel Views und Klicks ich von dieser Seite bekommen habe...

Wer hat sowas?
Preis?

mfg
 
sunnyboy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Reftausch ihr zu adklick ich zu ???? ksboy18 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 1 25.05.2008 12:11:14
[A] FWX Bonusaktion Tracking Addon Gyros Lose4Scripts (erledigt) 4 31.10.2007 00:51:49
Affiliate tracking cookie? Jacky Spyware & Virenprobleme 6 30.08.2007 18:37:46
[S]Tracking System Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 0 12.08.2007 19:48:04
Suche Werber für besten AdView/Adklick Anbieter DeLuXeStyLeR Suche Werber: andere 7 12.07.2006 12:59:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05:53 Uhr.