Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 16:09:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Daumen hoch

Sorry,
wie Ihr seht, hab echt kaum Zeit....

Zitat:
Zitat von Tommyboy2008 Beitrag anzeigen
mal ne frage, wieviel werbung ist mometan im system?
und mit wievielen losen wird da gerechnet die da noch für gebuchte werbung im system ist?
Im System sind:
--------------------------------------------------------
50x Bannerview -> 43.200.595 Klammlose
65x Paidmail -> 101.864.791 Klammlose
7x Paidbanner -> 7.213.590 Klammlose
3x HighPaid-Banner -> 4.954.775 Klammlose
6x Fade-View -> 4.951.317 Klammlose
8x Layer-View -> 8.790.000 Klammlose
11x Traffic-View -> 13.608.680 Klammlose
--------------------------------------------------------
150 Kampagnen mit insg. 184.583.748 Klammlose


und zu den Fragen bezüglich Gesamtumsatz:
habe ein paar hundert Euro bei Adbutler gemacht, ist jetzt aber ziemlich kompliziert im nachhinein nochmal alles auszuwerten.
Der Gesamtumsatz an Klammlosen, ... kann ja auf der Seite unter Mediadaten eingesehen werden.

WICHTIG: Die Mediadaten habe ich heute nochmal geändert. Da ich in der Datenbank einen Wertebereich zu klein gesetzt hatte, konnte diese nach etwa 2 MRD Umsatz nicht mehr mitzählen. Jetzt ist dieser Fehler behoben und die Umsätze neu berechnet

Ich denke, dass man aber noch um einiges bessere Umsätze erzielen kann, wenn man entsprechend mal wieder Werbung für Lose4Admin macht, evtl. Rally startet, neue Bonusaktionen einstellt, ... Ich hatte im letzten Jahr soviel um die Ohren, dass ich selbst zum eMail-Support nur alle paar Tage gekommen bin.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 23:12:18   #17 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.660
Standard

merker
Meine Surftipps
| Regionalliga-West
SBergjohann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 23:16:52   #18 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.660
Standard

Auf was für einen Server läuft das Projekt zur Zeit? Und bei welchem Anbieter und Preis? Man das Projekt dort vernüftig läuft und der Preis ok ist könnte man den Server bei Deinem Anbieter einfach übernehmen. Der Anbieter wird wohl nix dagegen haben die Kündigung zurückzunehmen.
Meine Surftipps
| Regionalliga-West
SBergjohann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 14:06:12   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Du schreibst..
Zitat:
Lose4Admin.de ist die aktuell einzige installierte Version meines Coins4Admin-Scriptes.
Bekommt der Käufer die kompletten rechte an das script?
oder verkaufst du es danach?


Lose-Kauf ding ist das so gecodet das man die lose auf der seite direckt bekommt quasi als WERBEGUTHABEN?


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone

Geändert von Lach (10.10.2009 um 14:40:36 Uhr)
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 19:20:01   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von SBergjohann Beitrag anzeigen
Auf was für einen Server läuft das Projekt zur Zeit? Und bei welchem Anbieter und Preis?
Hier läuft der Server, denke aber dass man erstmal nicht so einen dicken braucht, ich hatte dort mehrere Projekte drauf.

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
Bekommt der Käufer die kompletten rechte an das script?
oder verkaufst du es danach?

Lose-Kauf ding ist das so gecodet das man die lose auf der seite direckt bekommt quasi als WERBEGUTHABEN?
Die Rechte an dem Script werden NICHT abgetreten; ich habe aktuell keine Zeit dazu es weiterzuentwickeln, aber ich plane schon es mal irgendwann in Lizenzen zu verkaufen. Es steckt schon eine Menge Zeit darin.

Und die gekauften Lose bekommt man NICHT direkt als Loseguthaben,
sondern die gehen auf die Klamm-ID. Ist ein "Plugin" von LoseTanke24.de

WICHTIG
Ich habe mittlerweile auch mal meine Festplatte durchgesehen und festgestellt, dass ich noch eine neuere Version des Scriptes habe, als es bis eben bei Lose4Admin lief. Habe dort nun mal die neuste Version installiert. Damit ihr auch seht, wie dass dann aussieht und dass es immer noch läuft

In dieser neuen Version gibts ein paar weitere Entwicklungen :
* ausführlichere Statistiken für Webmaster
* Admin kann ohne Guthaben und Einhaltung der Mindestmenge, ... buchen
* Umstellung auf neues Adbutler/Bellboon Interface für Bonusaktionen
(diese müssen aber nach wie vor über die Datenbank verwaltet werden)
* Eine User und Webseiten-Liste für den Admin mit Möglichkeit die Daten zu ändern (bisher nur für bis zu 10 Usern - kann ich eventuell noch zeitlich packen, dass fertig zu programmieren)

Ausserdem wollte ich nochmal drauf hinweisen,
dass ausser den Fade und Layer-Views auch noch Fade/Layer-Klicks vom Script her möglich sind, ich hatte diese nur deaktiviert.

ACHTUNG
Ich hatte gar nicht daran gedacht, wurder ab diesbezüglich angeschrieben:
Das "Coins4Admin-Script © 2007-2009 brainwind" im Footer MUSS auch auf der "neuen" Seite dann drinn bleiben. Ist sozusagen Bestandteil der Script-"Regeln"

Geändert von brainwind (10.10.2009 um 19:26:26 Uhr)
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 19:51:45   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

was stellst du dir denne für einen Verkaufspreis vor?
bekommt man Update recht oder muss man es selber fertig stellen?
wann wird es fertig sein?


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 08:55:22   #22 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

Kann man sie auch telefonisch erreichen ?

Gibt da wohl ein paar massive sicherheitslücken.
wenn diese behoben werden könnten würd ich den start machen.
 
TheHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 16:51:17   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
was stellst du dir denne für einen Verkaufspreis vor?
bekommt man Update recht oder muss man es selber fertig stellen?
wann wird es fertig sein?
Ich PLANE das Script weiterzuentwickeln. Wenn ich aktuell so viel Zeit hätte dies zu tun, würde ich auch Lose4Admin.de nicht abgeben. Was ich sagen will: ich kann KEINE Garantie dafür geben, dass ich es jemals weiterentwickle und vor allem nicht WANN.
Über den Preis möchte ich nicht spekulieren, dass hängt von der Zeit ab, die ich noch darein stecke, den Markt zum Zeitpunkt des Verkaufes, den "Wert" der Lose in EUR, ....
Falls ich mal das Script wirklich weiterentwickle und dann verkaufe bekommt Lose4Admin einmal ein kostenloses Update auf die neue Version.

Zitat:
Zitat von TheHamster Beitrag anzeigen
Kann man sie auch telefonisch erreichen ?

Gibt da wohl ein paar massive sicherheitslücken.
wenn diese behoben werden könnten würd ich den start machen.
massive Sicherheitslücken die in den letzten 2 Jahren nicht aufgefallen sind ???? Meine Telefonnummer steht im Impressum. Meine eMail und PN lese ich aber auch
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 19:29:40   #24 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Start ..
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:05:28   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard Beendet

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
Start ..
Damit ist smigolus der Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion,
bitte melde Dich dann am besten per eMail admin@lose4admin.de bei mir, damit mir weiteres besprechen können.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:33:45   #26 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von brainwind Beitrag anzeigen
Damit ist smigolus der Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion,
bitte melde Dich dann am besten per eMail admin@lose4admin.de bei mir, damit mir weiteres besprechen können.
Vielen Dank.
Mail ging soeben raus ...

Hoffe wir bekommen den Umzug und alles schnell über die Bühne ...


MFG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose4admin, sponsorennetzwerk, werbenetzwerk

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4Admin.de | Sponsorennetzwerk | 09.05.2007 Code-Haufen Lose-Seiten 8 14.03.2012 20:42:12
lose4admin Benutzer-2472 Lose4Refs (erledigt) 6 30.11.2007 08:47:11
Ich zu Lose4Admin muenchner1989 Suche Werber: Loseseiten 13 25.09.2007 17:19:04
lose4admin.de mafiosi2003 Suche Werber: Loseseiten 1 29.06.2007 09:51:29
[b] bitte closen ! Einführungsaktion: Bannerviews bei Sponsorennetzwerk Lose4Admin brainwind Lose4Werbung 11 10.06.2007 14:24:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55:36 Uhr.