Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 18:36:48   #16 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Welche Interfaces sind denn beim Paidvisit vorhanden? Laut Screenshots sehe ich nur 4.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 21:16:52   #17 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Hi,
Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Welche Interfaces sind denn beim Paidvisit vorhanden? Laut Screenshots sehe ich nur 4.
Danke für den Hinweis. Ich hab das mal zum Anlass genommen den Screenshot (der schon länger veraltet war) und das Addon zu erneuern.

Es sind 6 Werbenetzwerke eingebaut, eines davon gibts aber nicht mehr, deshalb sind es jetzt effektiv 5! Bei zweien war die Url veraltet, die hab ich jetzt korrigiert.
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:26:08   #18 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Ich möchte dann gerne das erneuerte Addon haben und das YouTube-Script.

Lose bereits bei dir. Email im Betreff
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 01:53:34   #19 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
...
Sänk ju, sänk ju
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 02:59:45   #20 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Guten Morgen,
Den Paidvisitbereich gibt es ab jetzt auch fürs FWX!
Preis ist der gleiche, wie fürs VMS, nämlich 2,5mio Lose.

Der erste, der sich hier meldet, bekommt es geschenkt, allerdings unter der Voraussetzung, dass er es testet und danach hier postet, ob alles funktioniert

Eingebaut sind übrigends die fünf Werbenetzwerke Meins, Lose-Klicks, Losebude, Ads.Lose-Download und Palastis.
Entwickelt hab ich es mit der FWX-Version 2.3.6, ich denke aber nicht, dass es mit anderen Versionen Probleme geben würde, da das Addon keine besonderen Voraussetzungen hat.

Surferer
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 03:16:04   #21 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.720
Standard

Hallo,

nehme auch mal das Affenrennen...

Lose sind bei Dir und E-Mail kommt per pn.

Gruß Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 08:41:47   #22 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.240
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
Den Paidvisitbereich gibt es ab jetzt auch fürs FWX!
Preis ist der gleiche, wie fürs VMS, nämlich 2,5mio Lose.

Der erste, der sich hier meldet, bekommt es geschenkt, allerdings unter der Voraussetzung, dass er es testet und danach hier postet, ob alles funktioniert

Surferer
Moin moin würde es gerne testen. Mailaddy bewegendes4u (at) arcor.de

Wäre lieb wenn Du mir noch ne Pn schicken würdest mit den Links zu den Netzwerken, die abgerufen werden über das Addon. Glaube ich bin dort noch nicht angemeldet

Liebe Grüße
André
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:09:14   #23 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
...
Und, läufts?
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 00:58:03   #24 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.240
Standard

Moin moin,

bin eben gerade erst nach Hause gekommen und mußte etwas länger arbeiten. Wenn ich Samstag etwas mehr Luft habe werde ich alles einbauen und dann entsprechend Bericht erstatten

Liebe Grüße
André
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:59:03   #25 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Gut.. Wenn alles funktioniert, dann hätte ich auch Interesse daran
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:14:00   #26 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Dann will ich mal bestellen:

- 1X Mobile Admin 1 Mio
- 2X Das lustige Affenrennen 2 Mio
- 1X Paidvisitbereich 2,5 Mio
- 2X BestVids@Youtube (funktioniert es auch mit MyVideo & Co? 1 Mio
------------------------------------------------------------------------
6,5 Mio

Habe mich im Shop beworben. Mir ist es immer lieber, wenn ich den Slot auch dort eingetragen bekommen kann.

Lose sind schon mal bei dir.

Bitte alles für das vms1 übrigens.
 

Geändert von k7949 (08.05.2010 um 20:48:53 Uhr)
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:14:27   #27 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.240
Standard

Moin moin,

bei mir haut es nicht hin. Bei der Useransicht kommt die erste Fehlermeldung:
file does not exist!
(templates/base_paid4.tpl)

Im ACP habe ich unter Addons die Verlinkung. rufe ich sie auf, habe ich eine leere Seite.

Drei Netzwerke, die erwähnt wurden, haben kein Interface, welches sie für FWX Seiten zur Verfügung stellen

Alles in Allem hab ich ja vielleicht nen Denkfehler, aber es scheint so, als ob was fehlt

Liebe Grüße
André
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 11:01:06   #28 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
Habe mich im Shop beworben. Mir ist es immer lieber, wenn ich den Slot auch dort eingetragen bekommen kann.
Danke. Ich hab die Sachen grad nich da und kann sie dir deshalb erst morgen zuschicken. Wenn du mir aber deinen Usernamen im Scriptshop sagst, kann ich sie dir dort eintragen, damit du sie dort runterladen kannst.
Im Scriptshop braucht man übrigends keine Bewerbung und von einem Slot weiß ich auch nix

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Bei der Useransicht kommt die erste Fehlermeldung: file does not exist! (templates/base_paid4.tpl)
Bei mir existiert diese base_paid4 -Templatedatei. Ich geh einfach mal davon aus, dass du eine andere FWX-Version benutzt und/oder die Datei dort fehlt. Ich hab wie gesagt mit der 2.3.6 gearbeitet (so hieß jedenfalls die Datei der Entwicklerversion). Hast du ne andere?

Zitat:
Drei Netzwerke, die erwähnt wurden, haben kein Interface, welches sie für FWX Seiten zur Verfügung stellen
In dem Punkt hast du wirklich einen Denkfehler. Die Interfaceabfragen der Werbenetzwerke sind alle im Script eingebaut. Da muss man nicht zusätzlich noch irgendwas runterladen.

Wegen deinen Fehlern müssen wir mal schauen, fürs erste würde ich dir raten, nochmal zu schauen, ob du alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse hochgeladen hast. Das sind folgende:
- paidvisit.php
- admin/mods/addon.paidvisits.inc.php
- admin/mods/paidvisits.inc.php
- admin/templates/paid4_paidvisits.tpl
- mods/paidvisits/
- mods/paid4.paidvisits.inc.php
- templates/paid4_paidvisits.tpl

Gruß
Surferer
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 11:40:07   #29 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.240
Standard

FrameWorkX 2.3.6

Die Datein wurden korrekt in die jeweiligen Verzeichnisse geladen.
(Warum wird das Addon nicht als FWX angeboten, damit Flüchtigkeitsfehler nicht passieren?)

Interfaces sind nach der Grundinstallation des FWX NICHT vorhanden und müssen für JEDES Netzwerk separat installiert werden. Und nicht jedes Netzwerk bietet Interface für FWX als Download an (warum eigentlich nicht?).

Über Federweis werden diverse Interfaces bereits angeboten, aber eben noch nicht alle.
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 14:45:59   #30 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Hi,


Danke. Ich hab die Sachen grad nich da und kann sie dir deshalb erst morgen zuschicken. Wenn du mir aber deinen Usernamen im Scriptshop sagst, kann ich sie dir dort eintragen, damit du sie dort runterladen kannst.
Im Scriptshop braucht man übrigends keine Bewerbung und von einem Slot weiß ich auch nix
Macht der Routine. Meistens hab ich Slots bestellt...
Ich habe keine Aktivierungsmail vom Shop bekommen. Hab heute eine Mail an den Admin geschickt, weiss aber nicht, bis wann er das bearbeitet.
Wäre doch nicht schlecht, wenn du mir die Sachen via Mail zukommen lassen könntest.

Gruß, fiasko.
 

Geändert von k7949 (09.05.2010 um 14:46:37 Uhr)
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scripte-King.de - Exklusive Games & Addons in VMS/VMS2/FWX und vieles mehr Money4Ad Externe Loseseiten 8 24.12.2011 16:45:18
Lustige Bilder! Lustiges Video! Lustige Musik! SCHNEIDER_MC Fun-Ecke 4 21.07.2007 02:41:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11:05 Uhr.