Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2012, 18:48:58   #31 (permalink)
Sponsor-Box.de
Benutzerbild von CybermanGC

ID: 428840
Lose-Remote

Reg: 19.07.2012
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Ich habe bereits meinem Anwalt eine Mail geschickt und setze bis zum 21.10. eine Frist zur Freischaltung der Lizenzen, ansonsten kommt eine Mahnung und anschließend straf- und zivilrechtliche Maßnahmen. (für Dich: Anzeige bzw. Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft und Klage vor dem AG Frankfurt a. M.)
Das wird ja gerade richtig lustig hier

Aber ich glaube zu wissen was dein Anwalt dir sagen wird, er wird sagen "Herr Domke sie werden den nachweisen müssen wo her die Lizenzen stammen"

ganz Starker Sonntag Abend
 
CybermanGC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:51:00   #32 (permalink)
Gesperrt

ID: 437947
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 13.10.2012
Beiträge: 33
Standard

Du hast mit der Scheiße angefangen, also regel ich das jetzt auch mit Dir und wenn Du keine Ahnung hat, kannst Du das direkt wieder freischalten

Schreib mir per PN, was Du haben willst!
 
sebdom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:57:20   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Lese dir die Posts durch und dann schick mir die PN mit den Daten und dann guck ich mir das an.
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 19:20:22   #34 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Was soll das denn werden?
@sebdom: Wenn du die Lizenzen ganz legal erstanden hast, wo liegt dann das Problem, den Verkäufer und den Ort des Kaufes hier mit anzugeben? Machen die anderen User auf Nachfrage doch auch.
Was gibt es da zu verheimlichen?
Denkst du bitte auch noch daran http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=401591
Kannst mir ja die Infos auch dort geben
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 19:56:48   #35 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

hab eben eine PN von notaangel63 bekommen, dass ich eine Tafellizenz gekauft haben soll. Es muss gegen 17 Uhr jemand meinen Klamm Account gehackt haben.

Totte, kannst Du bitte mal die 2 Transaktionen prüfen/lassen, die um 17.04 und 17.27 getätigt wurden? Die sind definitiv nicht von mir gemacht worden.
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 19:59:14   #36 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Erstelle doch bitte einen Thread in Kontakt zu Admins
Dort klären wir die Einzelheiten
Und bitte sofort erst das Mailpasswort ändern und danach das Klamm-PW, Lose-PW und Forum-PW!
Sowie weitere, die mit dieser Mailadresse verbunden sind!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 20:48:03   #37 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Ok, PW geändert und Thread eröffnet
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 21:29:14   #38 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard


Und nu isser komplett gesperrt?
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 21:31:12   #39 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen

Und nu isser komplett gesperrt?
dann hab ich ja vielleicht noch ne Chance, meine Lose wieder zu bekommen
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 21:54:42   #40 (permalink)
.:Haare brennen:.
Benutzerbild von Spookey

ID: 303552
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.11.2007
Beiträge: 1.754
Standard

Zitat:
Zitat von chipzz Beitrag anzeigen
Warum muss er denn nachweisen von wem er die Lizenz hat??
Wichtig ist doch eigentlich das er eine hat, oder meinst du er hat deinen Shop gehackt??
Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
hab eben eine PN von notaangel63 bekommen, dass ich eine Tafellizenz gekauft haben soll. Es muss gegen 17 Uhr jemand meinen Klamm Account gehackt haben.

Totte, kannst Du bitte mal die 2 Transaktionen prüfen/lassen, die um 17.04 und 17.27 getätigt wurden? Die sind definitiv nicht von mir gemacht worden.
Und nun ist er gesperrt...
@Chipzz: Vieleicht sollte man nicht so vorschnell reagieren, es kam halt vieleicht alles etwas seltsam rüber und auch der Post von Speedklicker kommt noch passend hierzu...
...mehr werden wohl nur die Admins wissen ...
Traffic-Crash.de - Nur 130 Lose pro Besucher ohne Anmeldung buchen!
Spookey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 23:00:23   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

So ich denke auch das , dass nun geregelt sein sollte. Das hat man schon fast gerochen, das da was im Busch ist.

Vielen Dank auch an Speedklicker für das offenlegen seiner PN!

Geändert von notaangel63 (14.10.2012 um 23:00:53 Uhr)
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 00:23:50   #42 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Hab eben in meine Mails geschaut. Da hat mir der Kerl doch tatsächlich 2mal geschrieben.

1.
Als allererstes sorgst Du bitte dafür, dass mein klamm-Account und Foren-Accout wieder freigeschaltet wird, sonst passiert hier gar nichts!

2.
Und zu den Losen, von den Admins kommt da bestimmt nicht, die wurden gewechselt, höchstens von mir, wenn mein Account wieder freigeschaltet wird.


Das grenzt ja schon an bodenlose Frechheit sowas. Wie ist der denn unterwegs?
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 00:35:18   #43 (permalink)
Sponsor-Box.de
Benutzerbild von CybermanGC

ID: 428840
Lose-Remote

Reg: 19.07.2012
Beiträge: 146
Standard

Ich hoffe mal das auch der User der die AddonShop Lizenz gekauft hat auch mitbekommt das er beschießen wurde und das Spiel nicht weiter mit Spielt.
 
CybermanGC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 03:59:30   #44 (permalink)
.:Haare brennen:.
Benutzerbild von Spookey

ID: 303552
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.11.2007
Beiträge: 1.754
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Hab eben in meine Mails geschaut. Da hat mir der Kerl doch tatsächlich 2mal geschrieben.

1.
Als allererstes sorgst Du bitte dafür, dass mein klamm-Account und Foren-Accout wieder freigeschaltet wird, sonst passiert hier gar nichts!

2.
Und zu den Losen, von den Admins kommt da bestimmt nicht, die wurden gewechselt, höchstens von mir, wenn mein Account wieder freigeschaltet wird.


Das grenzt ja schon an bodenlose Frechheit sowas. Wie ist der denn unterwegs?

Ist das jetzt richtig verstanden worden von mir: Dein Account wurde gehackt von jemanden, der damit dann Slots gekauft hat oder wie?

Und daraufhin bekommst du so eine Nachricht?
Traffic-Crash.de - Nur 130 Lose pro Besucher ohne Anmeldung buchen!
Spookey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 07:45:52   #45 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Da mir das ganze jetzt auch etwas zu mysteriös wird, habe ich soeben den alten Besitzer vom Weinkeller angeschrieben, ob der Lizenzübertrag seine Richtigkeit hat.

Vielleicht ist hier ja auch was im "Busch", vielleicht aber auch nicht...

Siggi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel ) Leguan_222 Externe Loseseiten 225 19.12.2013 14:13:38
[A] Blitzauktion Anubis Tempel CF vms1,vms2,fwx oder sa zum top Startpreis bis 22Uhr bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 2 08.04.2012 21:09:05
[A] Anubis Tempel CF Vms1,Vms2,FWX oder SA bis 02.03 um 22Uhr/ Top Startpreis bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 181 08.03.2012 19:40:10
[V] Neuer Top Slot Anubis Tempel CF/Vms1,Vms2,FWX,SA alle Versionen nun fertig/Einführungspreis bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 31 24.02.2012 01:53:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42:06 Uhr.