Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2012, 15:19:56   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 437947
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 13.10.2012
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von HamburgerJungx Beitrag anzeigen
Hallo,
wo kommt denn das Netzwerkscript was du verkaufst her?
Ist es korrekt, dass es sich dabei um mein Netzwerkscript (Addonshop.de) handelt?
Wenn dem so ist, dann hätte ich doch gerne mal den Lizenzcode per PN und die Domain, die dazu registriert wurde. Ich habe nämlich keine Lizenz auf deinen Namen bei mir laufen.
Gruß
s.o., wurde bereits verkauft
 
sebdom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 15:23:05   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 465838
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 848
Standard

Das ist mir egal. Wenn es sich dabei um mein Script (Addonshop.de) handelt, dann hast du soeben etwas verkauft wofür du keine Lizenz hattest und damit hat der Käufer eine ungültige Lizenz gekauft. Er kann also mit dem Script nichts anfangen.
 
HamburgerJungx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 15:35:43   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Schick mir einfach eine PN von wem du die Lizenzen von unseren Slots gekauft hast, damit ich das nachverfolgen kann.Bei mir im Shop kann man nicht mit anderen Währungen kaufen, oder schicke mir einen Link zu dem Thread, wo du diese Lizenzen erworben hast!

Geändert von notaangel63 (14.10.2012 um 15:36:15 Uhr)
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:14:51   #19 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Habe mal soeben die Lizenz vom Weinkeller im SKH Überprüft, hierbei handelt es sich um eine korrekte übertragene Lizenz!

@notaangel63

Hast du keine Lizenzübertrag Übersicht? Wenn nicht, würde ich dir das ans Herz legen, erleichtert bei solchen Sachen die Arbeit ungemein

Siggi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:35:36   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 437947
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 13.10.2012
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von sebdom Beitrag anzeigen
Ich hoffe hier[mit] alle Beanstandungen geklärt zu haben und bitte bei weiteren Fragen um eine PN, da das hier ein Verkaufsthread und nicht zum Spekulieren gedacht ist
Alles hier im Thread wird konsequent ignoriert, der einzige, der hier eine Antwort kriegt und es verwunderlicherweise geschafft hat, eine PN schreiben kriegt die heute Nacht.
 
sebdom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:55:37   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Hey Siggi,
ne habe ich nicht drinne.

Da sebdom es nicht nötig hat mir das nachzuweisen werden die Lizenzen vorübergehend gesperrt!

Die von dir soeben an jemanden übertragene genauso!
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:05:47   #22 (permalink)
\_(ツ)_/
Benutzerbild von chipzz

ID: 258699
Lose-Remote

chipzz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2007
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von notaangel63 Beitrag anzeigen
Hey Siggi,
ne habe ich nicht drinne.

Da sebdom es nicht nötig hat mir das nachzuweisen werden die Lizenzen vorübergehend gesperrt!

Die von dir soeben an jemanden übertragene genauso!
Warum muss er denn nachweisen von wem er die Lizenz hat??
Wichtig ist doch eigentlich das er eine hat, oder meinst du er hat deinen Shop gehackt??
smoopie gefällt das.
chipzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:07:31   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von chipzz Beitrag anzeigen
Warum muss er denn nachweisen von wem er die Lizenz hat??
Wichtig ist doch eigentlich das er eine hat, oder meinst du er hat deinen Shop gehackt??
Weil er die Lizenzen auf einmal hat und sie vorher nicht hatte, also muss ich den alten Lizenzinhaber fragen ob alles korrekt abgelaufen ist, wäre ja nicht das erste mal das irgendwo Shopaccounts gehackt wurden.

Nun sind seine Lizenzen und sein Account bis zur Klärung gesperrt!
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:09:43   #24 (permalink)
\_(ツ)_/
Benutzerbild von chipzz

ID: 258699
Lose-Remote

chipzz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2007
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von notaangel63 Beitrag anzeigen
Weil er die Lizenzen auf einmal hat und sie vorher nicht hatte, also muss ich den alten Lizenzinhaber fragen ob alles korrekt abgelaufen ist, wäre ja nicht das erste mal das irgendwo Shopaccounts gehackt wurden.

Nun sind seine Lizenzen und sein Account bis zur Klärung gesperrt!
Normalerweise ist es nicht seine Aufgabe.. Wenn du schon einen Shop führst, solltest du in der Lage sein solche Transfere nachzuvollziehen!!
chipzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:12:25   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Da irrst du dich, auf Nachfrage eines Betreiber bzw. Scriptbesitzers muss ein "angeblicher" Lizenzinhaber sein Lizenzen ohne zu zögern nachweisen!
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:16:32   #26 (permalink)
\_(ツ)_/
Benutzerbild von chipzz

ID: 258699
Lose-Remote

chipzz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2007
Beiträge: 971
Standard

Er hat doch seine Lizenz in Form der Keys nachgewiesen..
Also ich werde deinen Shop in Zukunft meiden, bei solchen Unterstellungen ..
smoopie, Genius74 und donmausi gefällt das.
chipzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:26:24   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Dann ist es eben so!

Fakt ist:
-Er ist neu und bietet auf einmal massig hochwertige Lizenzen an
-Hat die Lizenzen hier angeboten, wo noch keine auf seinem Account eingetragen waren(Ér war noch nicht mal im Shop angemeldet)
-Er weigert sich den Verkäufer zu nennen(Um vorsorglich zu fragen)
-Addonshop hatte er wie sich rausgestellt hat auch keine gültige Lizenz

Da braucht man nicht mehr viel zu sagen denke ich.
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:31:26   #28 (permalink)
\_(ツ)_/
Benutzerbild von chipzz

ID: 258699
Lose-Remote

chipzz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2007
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von notaangel63 Beitrag anzeigen
Dann ist es eben so!

Fakt ist:
-Er ist neu und bietet auf einmal massig hochwertige Lizenzen an
-Hat die Lizenzen hier angeboten, wo noch keine auf seinem Account eingetragen waren(Ér war noch nicht mal im Shop angemeldet)
-Er weigert sich den Verkäufer zu nennen(Um vorsorglich zu fragen)
-Addonshop hatte er wie sich rausgestellt hat auch keine gültige Lizenz

Da braucht man nicht mehr viel zu sagen denke ich.
Naja, sollte sich deine Behauptung als Falsch rausstellen, musst du dich nicht wundern wenn bei dir die Kunden ausbleiben.. Ich bin raus..
sebdom gefällt das.
chipzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:33:27   #29 (permalink)
Gesperrt

ID: 437947
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 13.10.2012
Beiträge: 33
Standard

Willst Du mich verarschen oder einfach nur fertigmachen? Naja, wenn mein kein Engel ist, ist man auch entsprechend streitsüchtig. (wenn Du weißt was "not a angel" ûbersetzt heißt...)

Was soll ich denn verdammt nochmal nachweisen? Ich habe bei Euch im Shop Lizenzen, die meinem Kundenkonto zugeordnet sind, unter entsprechenden Keys, die hier gepostet und in Ordnung sind. Wie soll ich bei Euch Lizenzen eintragen, wenn ich keinen Zugriff auf jedwede Administration habe?!

Ich habe bereits meinem Anwalt eine Mail geschickt und setze bis zum 21.10. eine Frist zur Freischaltung der Lizenzen, ansonsten kommt eine Mahnung und anschließend straf- und zivilrechtliche Maßnahmen. (für Dich: Anzeige bzw. Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft und Klage vor dem AG Frankfurt a. M.)

Ich drohe mit solchen Maßnahmen ungern, aber wenn jemand sowas braucht, werde ich sie ohne Gewissensbisse ergreifen, denn ich habe eine Rechtsschutz-Versicherung. Wenn Du es darauf ankommen lässt, solltest Du Dir auch eine zulegen, denn sowas geht schwer ins Geld, da reichen keine 10 Mrd. (Lose).

Hochachtungsvoll
S. Domke

---
Zusatz: Woher nimmst Du Analphabet die Information, das die Lizenz falsch war? Da ist noch nichts geklärt... Das ist Verleumdung übelster Sorte, Du unterstellt mir hier Betrug! Analphabet deshalb, weil ich 10x "per PN" geschrieben habe *kotz*
 
sebdom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 18:38:46   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notaangel63

ID: 399809
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 255
Standard

Wie schon gesagt sind die Lizenzen nachgewiesen wie ich es dir hier schon geschrieben hatte, dann wirst auch wieder frei gemacht und die Lizenzen freigegeben.

Kannst dich gerne mal an meinen Sohn per ICQ wenden: 437778173

Vielleicht kriegst du das mit ihm geklärt!
notaangel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel ) Leguan_222 Externe Loseseiten 225 19.12.2013 14:13:38
[A] Blitzauktion Anubis Tempel CF vms1,vms2,fwx oder sa zum top Startpreis bis 22Uhr bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 2 08.04.2012 21:09:05
[A] Anubis Tempel CF Vms1,Vms2,FWX oder SA bis 02.03 um 22Uhr/ Top Startpreis bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 181 08.03.2012 19:40:10
[V] Neuer Top Slot Anubis Tempel CF/Vms1,Vms2,FWX,SA alle Versionen nun fertig/Einführungspreis bobble2908 Lose4Scripts (erledigt) 31 24.02.2012 01:53:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21:08 Uhr.