Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 21:45:31   #46 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

WARNUNG Nr. 2

Auch dieser Text hier wird gefüllt werden. Mr. Baros
 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 22:32:38   #47 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Die Seite wird gefüllt.

Grundsätzlich besteht die Frage ob überhaupt „m.baros“ im Besitz der gültigen Lizenz ist.
Mein Vorschlag: Hierbei sollte sich auch der Lizenzgeber einschalten.

Der Typ ist mehr mit dem sammeln der Lose beschäftigt, wie alles andere.
Jeglicher Kontakt ist zu mir abgebrochen.

Welche Seite wurde den gekauft? Damit ich diese Slots abgeben kann.

Wenn ich die geschädigte Summe unserer kleinen „Gemeinschaft“ zusammenrechne, frage ich mich, wieso ich überhaupt noch morgens aufstehen – Geht einfacher.

In meinem privaten PN-Bereich, wurden mir auch MKs angeboten, da „m.baros“ keine Demo Seite vorweisen konnte, wollte er mir die Spiele auf meinem Server aufspielen, damit ich bei Gefallen etwas erwerben könnte.
(Diese Service habe ich nicht in Anspruch genommen, aber wenn das jetzt so funktioniert, kann ich meinen Script-Shop schließen – Für Hausbesuche habe ich wirklich keine Zeit).

Mittlerweilen bin ich vom Kauf zurückgetreten und erwarte meine Lose.
Aber nicht mal das funktioniert, dies erfüllt den Tatbestand des (ihr wisst es).

Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber 900 Mio. ist für mich eine große Summe.
Umgerechnet ist das ein neues „Telespiel“ für meine Tochter.

Schönen Abend
Jochen18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 23:50:35   #48 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Halt vielleicht noch ein wenig still.
Vielleicht hat Wittis ausnahmsweise mal recht und Du bist zu ungeduldig (so wie ich).
Morgen ist Wochenende, dann wird er sicher mehr Zeit haben und die Sachen rausschicken.

So weit ich weiss, haben die Admin/Mods von Klamm schon ein Auge auf den Fall geworfen und Ihn kontaktiert.

Ich gehe davon aus, dass morgen die Sache ein Ende findet und wir alle wieder ruhig schlafen können und dein Kind sein TeleSpiel bekommt.

Richtig, M.Baros?


EDIT:

an m.baros:

Ich habe Dir eine Email gesendet, diese solltest Du lesen!

Außerdem möchte ich die gekauften und bezahlten Slots & Lizenzen endlich haben, oder alternativ meine Lose zurück.

Gekauft und bezahlt wurden:
1 x Ista Casinostar (Slot angekommen, Lizenz fehlt noch)
2 x Ista Snowie Winter (Slot fehlt / Lizenz fehlt)
1 x Ista Colored Sheets (Slot fehlt / Lizenz fehlt)
1 x SpringLove (Slot fehlt / Lizenz fehlt)
1 x Summersun (Slot fehlt / Lizenz fehlt)
1 x King Arthur (Slot fehlt / Lizenz fehlt)
1 x Camelot (Slot fehlt / Lizenz fehlt)

Keine hinhalten mehr - Deine Aktion ist jetzt gefragt.

Ansonsten musst Du mit (strafrechtlichen) Konsequenzen rechnen, welche Du Dir sicher ersparen möchtest, da bin ich mir 100% sicher!
 

Geändert von GermanHero (28.11.2009 um 12:56:00 Uhr)
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:41:16   #49 (permalink)
dmf
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dmf

ID: 124988
Lose-Remote

dmf eine Nachricht über ICQ schicken dmf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 579
Standard

Kannste vergessen, der Antwortet nicht. Hab ihm auch schon PN's geschrieben, dass er mir nun endlich die Lizenzen übertragen soll, aber bisher ohne Erfolg.
 

Geändert von dmf (28.11.2009 um 17:41:26 Uhr)
dmf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:46:51   #50 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Kannste vergessen, der Antwortet nicht. Hab ihm auch schon PN's geschrieben, dass er mir nun endlich die Lizenzen übertragen soll, aber bisher ohne Erfolg.
Dann müssen wir wohl einen Bus mieten und mal nach Hamburg fahren und die Slots und Lizenzen persönlich abholen, oder?

Ich werde am Montag Anzeige stellen, habe schon mit meinem Anwalt gesprochen, der freut sich schon drauf...

 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:54:47   #51 (permalink)
dmf
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dmf

ID: 124988
Lose-Remote

dmf eine Nachricht über ICQ schicken dmf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 579
Standard

Ob das mit dem Bus was bringt, wer weiß, ob er wirklich in Hamburg wohnt? Gabs doch schon oft genug sowas..

Bin mal gespannt, warte noch was ab und dann kontaktiere ich FlashRevolution, ob er wirklich diese Lizenzen besitzt. Falls nein, kann er sich auch von meiner Seite auf etwas gefasst machen.
 
dmf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:19:01   #52 (permalink)
dmf
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dmf

ID: 124988
Lose-Remote

dmf eine Nachricht über ICQ schicken dmf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 579
Standard

Jetzt ist er gesperrt, jetzt werd ich die Lizenzen und meine Lose wohl nie sehen
 
dmf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:26:19   #53 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

gesperrt ist er, damit er sich auch bei uns meldet (und eventuell noch vorhandene Lose nicht beiseite schafft)

was weiter passiert, das wird sich zeigen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:36:12   #54 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
gesperrt ist er, damit er sich auch bei uns meldet (und eventuell noch vorhandene Lose nicht beiseite schafft)

was weiter passiert, das wird sich zeigen
Ich muss mal ein grosses Lob an euch Mods und Admins in dieser Sache aussprechen.

GROSSES LOB VON MIR!!!

 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:49:42   #55 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Ein freundliches „Servus“ an Alle

Unsere Problem hat sich, so wie ich sehe noch weiter verschlimmert.
Der Typ ist bei Klamm gesperrt!
Wie denkt ihr, wie wir an die Lose kommen?

@dmf: Vergiss doch einfach deine Lizenz, wirst mit Sicherheit eine Möglichkeit haben, deine Slots wo anders zu erwerben. Viel wichtiger sind deine Lose.
Schon von uns beiden geht das im zehnstelligen Bereich…

@GermanHero: Kar keine schlechte Idee, wollte schon lange mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Aber meinst Du, wir finden etwas in der Hosentasche?

Heute Nachmittag habe ich ein bisschen „gegoggelt“, es hat wirklich den Anschein dass sich „m.baros“ im Raum Hamburg aufhält.
Nehmt einfach die Klamm-ID, oder den Mitgliedsnamen. (Bilder-Suche).

Persönlich nehme ich diesen entstanden Schaden auch nicht hin.

Was mich allerdings sehr stutzig macht sind die gesendeten Slots.
Manche sind doch gar nicht bei Euch angekommen, da gibt es doch Differenzen.
Eigentlich müsste ein Verkäufer die angebotenen Spiele auf der FP haben, oder nicht?

Voreilige einzelne Aktionen, würde ich nicht für gut heissen, da müssten wir alle dahinter stehen. So könnten wir etwas erreichen.

Auch von mir ein GROßES Lob - Witti, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen
Jochen18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 19:20:30   #56 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Google ist schon eine schöne Sache.

Das Problem ist nur, dass er nicht M.Baros heißt (so denke ich jedenfalls), denn seine GMX Adresse ist eine Andere...

 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 15:58:44   #57 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Gibt es etwas neues zu berichten?

@wittis-web Hat sich der User schon bei euch gemeldet?

Hoffentlich liegt noch meine Anlage auf seinem Konto, sonst sehe ich ROT.

Bis später
Jochen18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:02:39   #58 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

hmm also laut FlasRevolzion hat er keine Lizenz finden können es ist aber auch noch keine Anfrage oder desweiteren bei Ihm eingegangen

m.baros bitte kümmere dich endlich um den deal.

P.S. jochen: Hättest die ISTAS lieber bei mir gekauft
 

Geändert von panther1986 (01.12.2009 um 16:04:51 Uhr)
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:03:19   #59 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

er war heute Früh mal hier aktiv, aber gemeldet hat er sich nicht
leider kann ich auch nicht sagen, ob und wieviele Lose evetuell noch vorhanden wären
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 17:48:16   #60 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
hmm also laut FlasRevolzion hat er keine Lizenz finden können es ist aber auch noch keine Anfrage oder desweiteren bei Ihm eingegangen

m.baros bitte kümmere dich endlich um den deal.

P.S. jochen: Hättest die ISTAS lieber bei mir gekauft
Welche stehen bei dir / und wo / zum Verkauf?
 

Geändert von GermanHero (01.12.2009 um 17:48:52 Uhr)
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Fruit Fusion *Ista Slots* günstig für alle [für ISTA,FWX,Vms1 und VMS2) Buzze Lose4Scripts (erledigt) 52 12.04.2008 01:57:23
ISTA-Slots | Smile Slots | Und andere [Neue ISTAs sind da] ZorDraK Lose4Scripts (erledigt) 36 20.03.2008 23:12:16
[Auktion] Ista Extention Pack - 4 Slots für alle 4 Jahreszeiten - für VMS, FWX, Ista Champ2000 Lose4Scripts 0 22.10.2007 01:44:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:44 Uhr.