Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 17:32:37   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 408439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 100
Standard Server einrichten

Hallo,

ich habe eine Frage. Wer kann mir Apache, php, mysql, sendmail und einen ftp server auf meinem Server installieren?
 
free-99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:33:58   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2007
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von free-99 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe eine Frage. Wer kann mir Apache, php, mysql, sendmail und einen ftp server auf meinem Server installieren?
wo hast du deinen server??

adresse??
 
X-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:36:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84783
Lose-Remote

refparadies eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 284
Standard

Hi,

lade dir am besten XAMPP runter.

ist ein Komplettpaket von APACHE-FRIENDS und funktioniert tadellos.

Gruß

Mike
 
refparadies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:39:07   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 408439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 100
Standard

Wenn ich dieses Angebot nehme ist doch schon Plesk installiert oder? http://www.leaseweb.com/index.php?p=plesk2
Dann dann muss ich nur noch die Accounts einrichten oder?
 
free-99 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:45:27   #5 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 10149
Lose-Remote

bartman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 501
Standard

Ja, auch wenn ich dir eher nen deutschen Anbieter die Hetzner oder Strato empfehlen wuerde, da sind die Preise auch etwas geringer & du weisst was du hast.
bartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:57:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

bitte bitte hol dir keinen root sondern wenn dann einen managed-server

du hast offensichtlich keine ahnung von linux und webservern, also bitte hol dir n managed server
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:59:29   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von refparadies Beitrag anzeigen
Hi,

lade dir am besten XAMPP runter.

ist ein Komplettpaket von APACHE-FRIENDS und funktioniert tadellos.

Gruß

Mike
auf nem richtigen Webserver nen XAMPP? na gute Nacht


Zitat:
Zitat von chillervalley Beitrag anzeigen
bitte bitte hol dir keinen root sondern wenn dann einen managed-server

du hast offensichtlich keine ahnung von linux und webservern, also bitte hol dir n managed server
richtig, ein Webserver falsch konfiguriert oder nicht gut genug kann ganz so schön teuer werden
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:45:47   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.08.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von refparadies Beitrag anzeigen
Hi,

lade dir am besten XAMPP runter.

ist ein Komplettpaket von APACHE-FRIENDS und funktioniert tadellos.

Gruß

Mike
Nicht dein Ernst oder? XAMPP würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Selbstverständlich ist es möglich, XAMPP sicher zu konfigurieren. Aber anhand deiner Frage würd ich sagen: lass es

XAMPP ist lediglich eine reine lokale Testumgebung für PHP-Skripter und NICHT für den Servereinsatz geeignet.

Das ganze ist zwar relativ offtopic, spielt allerdings bei der Wichtigkeit keine Rolle.

Wie bereits erwähnt leg ich dir auch nahe einen ManagedServer zu mieten. Empfehlen kann man da Strato, 1und1 oder Keyweb ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Um deiner Vorsicht etwas auf die Sprünge zu helfen: DU alleine bist für deinen Root Server verantwortlich. Sollte dort jemand durch eine Sicherheitslücke Schaden verursachen, bist DU in erster Linie derjenige der haften muss. Und das kann teuer werden (Abmahnungen etc. pp.)

Nur nen Tipp
 
sh4re ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kann mir einen Server einrichten? goliath1983 Lose4Scripts 7 09.05.2007 00:59:49
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server Backup einrichten Querulant Webhosting 2 04.11.2006 17:35:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09:01 Uhr.