Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 11:13:08   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard sehr fähigen PHP-Programmierer für Umfragenscript (500mio und mehr)

Hallo,
ich suche ein sehr umfangreiches Umfragenscript.
Mehrere Umfragen gleichzeitig sollen möglich sein.

Es soll verschiedene Einstellmöglichkeiten geben:
-Frage
-unbegrenzte Menge Antwortmöglichkeiten (mit Nummer für sortiertung)
-Start und Endzeitpunkt für Stimmabgabe
-Umfragenart (Multiple Choice (max Anzahl Antworten), eine Antwort)
-Sperrart (User (nach UserID), IP)
-Reloadsperre in Sekunden (0 für unbegrenzt)

der Userbereich soll folgenden Aufbau haben:

also:
-zwei Boxen
-links: alle Umfragen (bzw. die Ergebnisse)
-rechts: zufällige aktive Umfrage, die der user noch nicht beantwortet hat, ansonsten ergebnis der aktuellsten Umfrage.

Ich vermute mal OOP wäre hier von Vorteil.

Da ich selber progge, weiß ich wieviel Aufwand das ist und habe ein dementsprechendes Budget von 500mio Losen, bei sehr guter Arbeit auch mehr. Wer sich das zutraut kann sich mit Preis bei mir melden. Ich werde das Script vor Bezahlung unter die Lupe nehmen.

Wer traut sich?

mfg
Gsus

Geändert von Gsus (23.03.2010 um 11:19:36 Uhr)
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 11:42:19   #2 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Moin.

Ich hab den Aufbau noch nicht ganz verstanden.

Links sollen 2 Umfragen gleichzeitig sein?
Was sollen bei der grünen Umfrage die Prozentzeichen?

Zeitansatz für die Fertigstellung?

Grüße!
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 11:45:34   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von tkiela Beitrag anzeigen
Moin.

Ich hab den Aufbau noch nicht ganz verstanden.

Links sollen 2 Umfragen gleichzeitig sein?
Was sollen bei der grünen Umfrage die Prozentzeichen?

Zeitansatz für die Fertigstellung?

Grüße!
links solle alle jemals gestarteten umfragen sein, bzw. deren ergebnisse, wenn man schon daran teilgenommen hat oder die umfragenzeit abgelaufen ist.
die prozentzeichen bedeuten einfach, wieviel prozent für eine antwort gestimmt haben xx als variable sozusagen

zeitansatz: je schneller desto besser, sonst 4 wochen

mfg
Gsus

Geändert von Gsus (23.03.2010 um 11:46:15 Uhr)
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 11:53:23   #4 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
Da ich selber progge, weiß ich wieviel Aufwand das ist und habe ein dementsprechendes Budget von 500mio Losen, bei sehr guter Arbeit auch mehr.
Da du ja ein "sehr fähigen" Progger suchst (was einen Profi darstellen soll denke ich mal) solltest da mal noch was draufpacken, denn für den Preis bekommst du nur einen "fähigen" progger dafür
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:57:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

kann ich dir erstellen

meld dich mal bitte bei mir per pn, icq, skype oder msn wenn noch interesse da ist

/edit:
jedoch kommst du da mit 500mio nicht aus, aber von der Zeit her, wirds bereits nächste oder die woche dadrauf fertig sein, also max 3 wochen
 

Geändert von Xindo (23.03.2010 um 15:00:42 Uhr)
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:33:21   #6 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
-rechts: zufällige aktive Umfrage, die der user noch nicht beantwortet hat, ansonsten ergebnis der aktuellsten Umfrage.
Du sprichst von User! Auf welchem System soll das geproggt werden? Oder meinst du Client?
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:46:45   #7 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Du sprichst von User! Auf welchem System soll das geproggt werden? Oder meinst du Client?
auf meinem eigenen das ist aber das kleinste problem, da man dann ja einfach nur die userid speichern muss beim beantworten und dann vergleichen mit der des eingeloggten users

@xindo: was wäre denn deine preisvorstellung? hast du sachen die ich mir mal anschauen kann?

Geändert von Gsus (23.03.2010 um 16:48:31 Uhr)
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:53:55   #8 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Du hast eine PN von mir!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Fähigen Programmierer für Erweiterung meines Projekts SuNr1s3 Lose4Scripts 2 13.08.2009 18:27:47
suche fähigen programmierer. zahle entsprechend. outrage Lose4Scripts 0 21.08.2008 19:07:43
[S] Fähigen Programmierer für Script supadupa Lose4Scripts 1 02.03.2008 20:10:59
[S] fähigen Programmierer (FWX) salvia Lose4Scripts (erledigt) 4 04.01.2007 20:08:54
[S] fähigen Programmierer auf Umsatzbeteiligung Querulant Lose4Scripts (erledigt) 6 19.10.2006 16:19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17:38 Uhr.