Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 21:59:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 96795
Lose-Remote

michse02 eine Nachricht über ICQ schicken michse02 eine Nachricht über AIM schicken michse02 eine Nachricht über MSN schicken michse02 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 304
Standard Script/Codeschnipsel zum Erstellen von Blog Einträgen

Moin,

suche ein Script mit dem ich Wordpress Einträge erstellen kann. Also ich will eigenen Content per Script zusamenstellen und dann über das Script (die Klasse, den Codeschnipsel) als Eintrag eintragen lassen.

Dabei muss mindestens das folgende unterstützt werden:
Titel
Text
Tags
Veröffentlichungsdatum + Uhrzeit

Hat jemand so ein Script/Codeschnipsel oder weiß wo ich einen herbekomme?
ich würd mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet

I hacked 127.0.0.1
michse02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Einfaches Script/Codeschnipsel Zahle 50 Mio Teuphil Lose4Scripts (erledigt) 10 22.06.2008 18:22:58
Kostenlos Blog erstellen und über 100 Mio. Lose kassieren babyfriend Lose4Action 0 18.11.2007 17:18:24
[S] Blog-Hosting-Script yannic Lose4Scripts 5 22.06.2007 23:24:44
Blog Script freedich Lose4Scripts 4 06.04.2007 13:11:48
Blog Script web2null Scripts & Software 1 30.10.2006 16:00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39:11 Uhr.