Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 17:05:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard [S] Windows Applikation

Hallo liebe Progger,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der mir eine Idee für eine Windows Applikation umsetzt.

Genaue Angaben über Funktionen erhält nur derjenige, der den Auftrag bekommt! Ich denke, dass jemand mit gutem Programmierwissen das hinbekommt.

Ich schätze, dass das Programm eine Arbeitszeit von 10-15 Stunden beanspruchen wird und biete 600 Mio Lose für ein einwandfrei und nach meinen Wünschen laufendes Programm.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten hier melden, die Zeit haben, das Programm in einem Zeitrahmen von ca. 10 Tagen zu schreiben, und würde mich auch über Referenzen freuen.

Sven
 
sunnysven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 18:48:12   #2 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Beiträge: 578
Standard

kannst du das pflichtenheft posten?...weil so isses echt schwer aufwand usw. einzuschätzen.

Mfg Greggy
Greggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 21:04:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
kannst du das pflichtenheft posten?...weil so isses echt schwer aufwand usw. einzuschätzen.

Mfg Greggy
Ja ich weiß, dass es ohne Pflichtenheft schwer ist.

Mein Grundgedanke ist folgender:

Wer Zeit und Lust hat postet hier.
Wer dann auch noch Referenzen oder sein Wissen in irgendeiner Form belegen kann postet es bitte auch.
Ich werde mich dann mit dem, der mir am ehesten geeignet erscheint, in Kontakt setzen.

Dann kann man ja immer noch klären, ob er es kann und inwieweit ich mit meiner geschätzten Zeit richtig liege oder nicht.
Wenn derjenige mit der Aufgabe doch nicht zurechtkommt oder wir uns nicht einigen können, kommt der zweite auf meiner Liste dran...

Ich warte jetzt einfach mal ein bis zwei Tage ab, ob jemand Interesse und Zeit hat und dann treffe ich meine Entscheidung.

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 23:00:13   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

ich glaube kaum, dass sich hier jemand melden wird...denn du schätzt es auf 10-15 Stunden arbeit ein. Das heisst allerdings nur, dass du es schätzt und nicht die tatsächliche Arbeitszeit ist. Was denn wenn es durch kleinigkeiten aufeinmal 50 Stunden werden? ;-)

Daher muss man Informationen haben, denn der "Stundenlohn" für den Programmierer ist weit unter dem Minimum mit deinem Budget (600 Mio Lose und 10 STunden Arbeitszeit berechnet...)

Klar du kannst hier welche für 10 Mio Lose / Stunde finden, aber ob die etwas taugen? ;-)

Gruss
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 02:14:28   #5 (permalink)
01101010011
Benutzerbild von mailer

ID: 289987
Lose-Remote

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 501
Standard

Hi,
könnte das evtl. machen!

Referenzen findest du hier: www.onsoftag.de
Es sind aber nur kleinere Tools.
Die meisten Programme, die ich Programmiert habe, sind komplexer und nur für meine Bedürfnisse ausgelegt und werden deshalb nicht auf onsoftag.de veröffentlicht.

Könntest du mir eine grobe Beschreibung per PN zuschicken, was die Software können soll?


PS: hab 6 Jahre Programmiererfahrung...

mailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 18:53:30   #6 (permalink)
ich.

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 27
Standard

Ich hätte eventuell Interesse, wenn's wirklich nicht mehr als 10 Stunden sind.
Ich arbeite meist mit VB6 als Programmiersprache, bzw C++ für die rechenintensiveren Prozesse.
Hier ein Programm von mir als Referenz:
Mandelbrot-Fraktal
(Vergrößern mit Linksklick; Mit Rechtsklick auf einen beliebigen Punkt im Fraktal wird eine Julia-Menge gezeichnet die sich sogar animieren lässt)
 

Geändert von StNick (02.07.2008 um 18:59:26 Uhr)
StNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 21:21:10   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Könnte das auch machen, schreibe doch mal eine ganz ganz grobe Beschreibung um was es ungefähr geht. Referenz: www.verdienstrechner.de.vu
 
Benutzer-31872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 11:35:48   #8 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Über ne PN mit einer etwas genaueren Beschreibung würd ich mich freun.
Je nachdem, wie deine Anforderungen sind, könnt ich dir das in Java runterproggen.
Referenzen schick ich dir, wenn mir die Aufgabenstellung zusagt und ich keine 10-15 Stunden dafür brauch/schätz (denn 600 Mio für 10 Stunden sind fürn Informatiker nicht gerade ein horendes Einkommen ) gerne zu.

So long...
peppermint
peppermint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:10:53   #9 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Hey,

ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen.
Habe gute Erfahrungen mit Visual Basic und Delphi.
Kannst mir ja per PN weitere Infos zukommen lassen.

Danke
semmelkuh
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:11:21   #10 (permalink)
01101010011
Benutzerbild von mailer

ID: 289987
Lose-Remote

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 501
Standard

Wurde der Auftrag schon vergeben?
Hab noch keine PN von dir erhalten

MfG

mailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 18:00:38   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Ja, habe auch nichts gekriegt.
 
Benutzer-31872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:46:18   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Sorry, ich hatte vergessen, hier zu posten.

Ich habe mich für jemanden bereits am Donnerstag entschieden, der bereits das Pflichtenheft erhalten hat und schon fleißig am programmieren ist.

Danke euch allen für eure Meldung.

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:52:14   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Achso, okay schade... zeigst uns wenn es fertig ist dann was es ist?
lg
 
Benutzer-31872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:41:09   #14 (permalink)
01101010011
Benutzerbild von mailer

ID: 289987
Lose-Remote

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von sunnysven Beitrag anzeigen
Sorry, ich hatte vergessen, hier zu posten.

Ich habe mich für jemanden bereits am Donnerstag entschieden, der bereits das Pflichtenheft erhalten hat und schon fleißig am programmieren ist.

Danke euch allen für eure Meldung.

Sven
Ok kein Problem
Aber wenn das doch nicht klappen sollte, kannst du dich bei mir jederzeit melden!

MfG mailer

mailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 09:33:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von nedem Beitrag anzeigen
Achso, okay schade... zeigst uns wenn es fertig ist dann was es ist?
lg
Vlt.


Zitat:
Zitat von mailer Beitrag anzeigen
Ok kein Problem
Aber wenn das doch nicht klappen sollte, kannst du dich bei mir jederzeit melden!
Denke, dass wird nicht nötig sein. Der Auserwählte hat das Programm bis auf ein paar kleine Änderungen schon so gut wie fertig.
 
sunnysven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista bzw. Windows Mail Fehlermeldung Necrolord Software/Windows 0 29.03.2008 13:03:30
Windows Vista und Windows XP auf einem Rechner! NWsimon1702 Software/Windows 0 23.11.2007 22:37:15
[S] Windows ME Drrichardfahrer Lose4Misc 12 20.01.2007 19:45:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10:53 Uhr.