Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2008, 13:33:55   #1 (permalink)
Enttäuscht

ID: 293205
Lose-Remote

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard [S] Wer testet meine FWX Seite und hilft bei entdeckten Bugs?

Nachdem mir ein User unter der Hand erzählt hat, dass er sich per script Lose holen kann solange er eingeloggt ist, suche ich jemanden der meine Loseseite diesbezüglich testet.

Es ist eine FWX 2.1.5 Seite ohne Addons (ausser Sponsoren Interfaces und Slots). Die Slots wurden im Zuge des Bugs mit negativen Einsätzen schonmal getestet und debuggt; aber nochmal raufschauen kann nicht schaden.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per pn.

Wenn nachvollziehbare Bugs gefunden werden und ich es nicht selber fixen kann gibt es noch einen Proggerauftrag. Wobei ich mir vorbehalte, dass der Tester nicht später der Progger sein wird.

Gruß
picard95
picard95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 14:04:12   #2 (permalink)
Gesperrt

Id329 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von picard95 Beitrag anzeigen
[...] dass er sich per script Lose holen kann solange er eingeloggt ist[...]
Gruß
picard95
Man kann sich beim FWX auch Lose klauen mohne sich Einloggen zu müssen bzw sich Anmelden zu müssen
 
Id329 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 14:09:58   #3 (permalink)
Enttäuscht

ID: 293205
Lose-Remote

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard

[Loriot] Ach [/Loriot]

Dann muss man ja dankbar sein, dass gewisse Leute nicht reihenweise die EFs von Standard FWX Seiten leeren.

Geändert von picard95 (26.12.2008 um 14:16:09 Uhr)
picard95 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[erledigt] jemanden der meine Seite testet. 3 Mio BlackJack Lose4Action 5 26.04.2008 19:05:56
Such jemand der mir hilft ein Template in meine Homepage zu ändern Ducxx Lose4Scripts 1 31.03.2007 00:13:08
Suche einen progger für meine Seite(Bugs usw. entfernen) Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 1 06.02.2007 20:18:33
Suche jemanden, der mir bei meiner Seite hilft! Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 5 04.06.2006 14:26:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:41 Uhr.