Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 22:56:02   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard [S] Webspace/Hoster

Hallo,

hab hier mal vor einiger Zeit einen Hoster gegen Lose gefunden. Weiß aber nicht mehr ob dies hier das richtige Forum ist. Ist versuchs deshalb einfach mal. Bitte verschieben, falls es das falsche Forum ist.

Wie gesagt, suche für eine neues non-lose Projekt einen guten Hoster, der mir folgendes zu einem guten Losepreis anbieten kann:

.de Domain /eventuell noch 2-3 Subdomains
mind. 20 MB Space
mind. 3 e-Mail-Adressen zur Domain
3-5 Gig/Monat (sollte nach oben jederzeit erweiterbar sein)
2-3 MySQL-DBs

Grüße ryk

Bin bis Ende Januar verreist und nur sporadisch online. Abrechnungen und PNs werden nach meiner Rückkehr durchgeführt bzw. beantwortet!
### Krypto-Coins.com - Das deutschsprachige Kryptocoin Forum! ###
[S] Refs Bitcoin-PTCs: Coinad # BTCClicks # An-/Verkauf von Cryptocoins gegen Lose/Euro per BÜ/PP -> PN

Geändert von ryk (06.08.2006 um 22:57:24 Uhr)
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:26:25   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beitrag

moin

kommt drauf an was du im lose bezahlen willst

benno2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:27:55   #3 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Blinzeln

kann dir webspacestar empfehlen , nehmen zur zeit nur halben preis !

das billigste dort isz 1,95 und dann noch 50% drauf !!

refsammlerin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:28:40   #4 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Kann www.hosting4lose.de empfehlen.

Wirklich ein sehr netter Webbi und super Support !
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:18:19   #5 (permalink)
IT-Dienstleistung

1st-newmedia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Hallo,

schau mal bei Hostingwerk.de

Dort kann man auch mit Losen zahlen.
Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Köhler
1st-newmedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:56:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochhole, aber da ich selbst bei Webspacestar bin und hier jemand diesen Hoster empfohlen hat, möchte ich doch mal meine Erfahrung dazu kund tun.

Ich möchte dies nicht verallgemeinern, ich kenne sonst niemanden der dort auch Hostet, aber die Erfahrung die ich gemacht habe möchte ich auch niemandem vorenthalten, der gerade auf der Suche nach einem Hoster ist.

Preislich ist der Hoster super - kann man echt nix sagen. Und ein gutes Preisleistungsverhältnis gibts auf den ersten Blick auch.
Unlimit Traffic und genug Space gibts auch.
Der Support Antwortet schnell auf Fragen per Mail.

Ich hoste dort nun schon seit September letzten Jahres und bis vor einigen Wochen lief alles super - Seiten gut erreichbar, plesk etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber confixx aber an sich auch alles problemlos zu bewältigen mit etwas Übgung

Aber wie es halt is, fings dann vor einigen Wochen an, dass urplötzlich der Server ausfiel - keine Ahnung was los war. Mail an Wss geschrieben und erfahrn, dass ne DDos Attacke den kompletten Server umgehaun hat.

Ok, das ist nicht die Schuld von Wss und in der Regel sollte man das anhand der Logfiles auch relativ schnell in den Griff bekommen, hab ich mir sagen lassen.

Nun zog sich das mehrer Tage hin in denen die Seiten mal gingen und mal auch nicht. Gerade als es anfing, so halbwegs besser zu werden, ging dann schon wieder gar nix. Angeblich schon wieder eine DDos Attacke und angeblich gings von einem Mailer aus (fragt nicht mich, ich habs so gesagt bekommen).

Um nun feststellen zu können woher der Angriff ganau kommt, wurde u.A. mein Mailer auf einen sogenannten Isolationsserver verlegt. Obs was bringt oder inzwischen gebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun ist es dort etwas besser, aber gelegentliche Ausfälle gibts halt doch noch - warum auch immer.

Ich habe keine Ahnung was dort getrieben wird oder auch nicht. Ich merke nur, dass wenn ich z.B. Mails versenden will oder nach meinen eingepflegten Bannern schauen will, es dann halt nicht geht. Und die User merken es natürlich auch, dass die Seite oft nicht zu erreichen ist und sie die Mails nicht bestätigen können. Letzteres erfahre ich dann aus mehr oder weniger freundlichen zuschriften per Email.

Letztens fiel dann wohl der Mailserver aus, denn die versendeten Paidmails wurde nur an gut die Hälfte der User verschickt.

Und ich muss eigentlich sagen, dass mein persönlicher Gedultsfaden hier erreicht ist. Ich habe mir nun bereits einen anderen Hoster angelacht und ziehe die nächsten Tage mit Sack und Pack dorthin um.

Ist zwar schade ums Geld, denn bei Wss musste ich 12 Monate im Vorraus zahlen, aber entweder will ich nun einen Mailer betreiben und meinen Usern einen reibungslosen Zugang dazu gewähren, oder ich lass es halt bleiben. Und bei Wss kommts mir mitlerweile vor, als ob ichs da dann auch bleiben lassen kann.

Mitlerweile hab ich schon arge Bedenken, ob die Seite morgen dann noch läuft oder ob nicht wieder irgendwas neues aus den Wolken fällt, warum es schon wieder nicht geht - darauf hab ich halt ganz einfach keine Lust mehr.

Jo, das wollte ich nur mal hier sagen und loswerden. Vielen Dank fürs Lesen.

Edit:
ich bin inzwischen umgezogen und bin mit dem neuen Hoster sehr zufrieden. Tatsächlich ist der Server auf dem ich beim neuen Hoster bin, auch schneller als der damalige bei Wss - das merke ich deutlich z.B. beim Mails versenden.

Geändert von Rallef80 (04.07.2007 um 12:17:55 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:45:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

oehm,

ddos von EINEM mailer??

das alleine disqualifiziert deinen "hoster"

was du so schreibst, hoert sich nach einem hobbyhoster an, der keine ahnung hat wie er seinen server warten muss.
moeglicherweise saussen da hunderte von nicht zustellbaren mails in einer rundschleife auf dem server und belasten ihn bis zum kollaps.

gruss

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:26:31   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

So wurde mir das mitlerweile auch gesagt von jemand, der dort auch mal gehostet hat. Solangs keine Probleme gibt läuft alles super - aber wehe es passiert mal was, dann scheint guter Rat teuer. Als dort hostender Webmaster, der im Voraus bezahlt hat, ist man dann halt der Dumme. Leider weiss man das halt vorher nicht und ist erst hinterher schlauer. Drum sollte man sich wohl nicht von augenscheinlich guten Angeboten zu kleinem Preis beeindrucken lassen - lieber ausführliche Erfahrungen anderer Leute einholen, Testberichte (soweit vorhanden) lesen und dergleichen.

Geändert von Rallef80 (09.06.2007 um 14:33:40 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige