Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 05:20:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Idee [S] Web-Projektideen (Lose und andere) - garantierte Gewinnbeteiligung bei Umsatz

Bin immer auf der Suche nach neuen Projektideen.
Dabei kann es um die Löschen gehen oder auch nicht. Ich denke allerdings, dass die Art von Projekt, die mir vorschwebt eher ausserhalb des direkten Loseumfeldes liegen wird. Aber ich lasse mich gerne von Euch eines besseren belehren

Kapital, Coder und Designer stehen bereit. Wir warten nur noch auf die richtige Idee Umgesetzt wurden von uns schon einige erfolgreiche Projekte und Scripte. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass Eure Ideen bei uns in den besten Händen sind (Referenzen auf Anfrage)

Die Idee sollte aber schon gut durchdacht sein. Bitte nicht der x-te Slot, ... Nicht das ich etwas gegen Slots habe Aber ich suche nach "größeren" Ideen. Schliesslich müssen ja auch einige Leute (Coder, Designer, IHR und Ich) davon leben

Gut durchdacht heisst für mich auch, dass eine irgendwie geartete Markt-Analyse durchgeführt wurde. Also: Gibt es Mitbewerber, wieviele potentielle Kunden o.ä. gibt es, welche Werbe-/Marketingmöglichkeiten gibt es, .... Je nach Projekt halt.

Vielleicht kennt Ihr auch Seiten in anderen Ländern (z.B. USA), die dort sehr gut laufen und hier noch nicht in dieser Form vorhanden sind.
Aber bitte wirklich nicht vorhanden! NEIN, Ich will wirklich nicht das "KinderGartenVZ" aufbauen, nur weil schon das StudiVZ und das SchülerVZ boomen und weil es in der USA 1000x solcher VZs gibt und es entsprechende Scripte auch direkt kostenlos gibt.

Bitte bedenkt bei Euren Ideen auch immer, das die Umsetzung dieser teilweise erhebliche Kosten und Aufwand produziert. Deswegen sage ich, dass die Idee gut durchdacht sein muss, ansonsten fängt von uns nämlich niemand an zu arbeiten. Da fällt uns auch besseres ein

Solange alles gut durchdacht ist würde ich mich freuen von Euch zu hören. Ich bin sicher, dass wir dann auch eine erfolgsversprechende Regelung finden werden, was Eure Bezahlung angeht.
Da ich das hier wahrscheinlich machen muss, schlage ich nun einfach mal eine 20%ige Gewinnbeteiligung in Klammlosen vor.

EDIT: Ihr könnt Euch gerne hier im Thread oder per PN melden

Geändert von brainwind (08.04.2009 um 05:32:23 Uhr)
brainwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 06:30:50   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Ich hätte da doch ne slot Idee bei interesse kannste mir ja mal ne pn schicken, ist gut durchdacht und etwas anders als der übliche kram.
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 10:10:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Hast Message auf klamm (Postfach voll)

MfG
 

Geändert von kevin2008 (08.04.2009 um 10:14:55 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 10:41:42   #4 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Beiträge: 578
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Hast Message auf klamm (Postfach voll)

MfG
das selbe :P
Greggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 12:44:56   #5 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

hast klamm-message
 
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:27:19   #6 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Schick mir doch mal eine PN mit Referenzen.

Ich hab noch ein paar Domains und Projekte die etwas brach liegen, vielleicht kann man sich da ja ein wenig zusammenschließen. Gewinnbeteiligung ist auch ok, solange ich nicht alle Fäden aus der Hand geben muss und es etwas schriftliches gibt

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:41:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

gilt das noch, denn ich hätte eine. finde sogar eine gute, das gab es bisher noch nicht.
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 02:29:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Schick mir doch mal eine PN mit Referenzen.
Ist raus

Zitat:
Zitat von Weber399 Beitrag anzeigen
gilt das noch, denn ich hätte eine. finde sogar eine gute, das gab es bisher noch nicht.
Ja gilt noch immer... Suche generell, wenn ich gerade an etwas anderem arbeite muss ich halt sehen wie schnell ich das dann umgesetzt bekomme aber ansonsten bin ich immer offen.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewinnbeteiligung, programmierung, projektideen, projektsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Lose-Power.eu! Refrally-Gewinnbeteiligung! DaBBelYu Lose4Refs (erledigt) 2 03.02.2009 06:54:55
Ich zu einer Losesite, Garantierte Aktivität noremorze_rap Suche Werber: Loseseiten 5 12.11.2007 15:00:58
lose-imperium 5mio B-lose +99%refback+Refrally Gewinnbeteiligung(momentan ca 2mio) aurunen Suche Refs: Loseseiten 89 01.09.2007 14:28:09
GEWINNBETEILIGUNG bei Lose-Kasino andre77 Suche Refs: Loseseiten 3 12.04.2007 10:11:14
[S] Werber für blackjack-welt.de // Referenz Umsatz: 551.411.960 Lose matzee Lose4Refs (erledigt) 0 17.09.2006 12:28:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51:31 Uhr.