Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 14:47:39   #1 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard [S] vServer für Lose

Ich suche einen vServer für Lose.
Es muss kein besonderer sein, brauche erst einmal nur einen zum testen
Später sollte er aber auch upgradebar sein.
Was ich mir so vorstelle:

3GB Speicherplatz, min. 256MB RAM, Debian 4 (etch) und wäre schön, wenn auch direkt ein Controllpanel dabei ist (Confixx 3 wäre mir am liebsten^^)


Ich bedanke mich schon für alle Links zu Hostern, Namen oder evtl. Angeboten selbst.


PS: Darktel kenne ich schon
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:14:16   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

für Lose mit dieser Ram-Größe und confixx ?
Sry aber was willst du mit confixx?
Du musst den Server administrieren, absichern etc und sollst nicht nur einmal über ne klicki-bunti-oberfläche domains anlegen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:33:46   #3 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Vielleicht suchst du eher ein Managed vServer. Da würde dir dann das Confixx reichen.
Nur bezweifel ich auch sehr stark das du für Lose ein vServer bekommst und dazu noch Managed.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 18:25:05   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

Hallo,
www.darktel.eu bin soweit sehr zufrieden
mfg
 
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:02:41   #5 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
für Lose mit dieser Ram-Größe und confixx ?
Sry aber was willst du mit confixx?
Du musst den Server administrieren, absichern etc und sollst nicht nur einmal über ne klicki-bunti-oberfläche domains anlegen
Naja, ich will den Server hauptsächlich haben, um den Umgang damit zu lernen
Debian selber hatte ich schon auf einem PC hier (neben mir), aber da ich ja eine Dynamische IP habe, ist vieles schwieriger zu machen. Deshalb suche ich einen vServer. Dort kann ich dann ein wenig ausprobieren, lernen, usw.
Confixx hatte ich nun auch so gesagt, weil ich es von Webspace sehr gut fand. Aber du hast recht, Confixx braucht mehr Ressourcen, hatte ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

Also sage ich mal: Der vServer muss kein Controll Panel drauf haben! Dann kann ich mal VHCS / ISPCP oder sonstiges test weise aufspielen, usw.

btw.: "klicki-bunti-oberfläche" - cooles Wort

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Vielleicht suchst du eher ein Managed vServer. Da würde dir dann das Confixx reichen.
Nur bezweifel ich auch sehr stark das du für Lose ein vServer bekommst und dazu noch Managed.
Da ich auf dem vServer kein Projekt laufen lassen werde, brauche ich auch keinen Managed. Wie es oben steht, möchte ich testen, lernen, ...

Zitat:
Zitat von Webmedia-GFX.de Beitrag anzeigen
Hallo,
www.darktel.eu bin soweit sehr zufrieden
mfg
War ich auch einen Monat mit einem vServer, aber mit dem Aufrüsten ist nichts geworden, obwohl ich am 12.01 deswegen eine Mail bekommen sollte... Außerdem ist es verwunderlich, dass die Domain www.darktel.eu nicht funktioniert, mir wurde gesagt: "Blitzschaden". "Okay, kann ja mal passieren" habe ich gedacht, aber nun ist die Seite schon ziemlich lange offline... Außerdem kann ich den Server nicht von dem Panel aus bedienen, starten usw.

Zitat:
Zitat von punktesucher Beitrag anzeigen
kann dir space anbieten , leider aber kein vserver . auch keine domain . confixx und co dabei . bei interesse nen PN
Space brauch ich nicht
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:46:44   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Na sowas ? Heute gleich zwei Leute, die nicht lesen können und das Webhosting-Forum mit der Lose4-Rubrik verwechseln
*Copy&Paste*

Lose4Scripts
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:50:01   #7 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Na sowas ? Heute gleich zwei Leute, die nicht lesen können und das Webhosting-Forum mit der Lose4-Rubrik verwechseln
*Copy&Paste*

Lose4Scripts
Sorry, aber ich dachte eher, dass es in Webhosting kommt, da ich ja nur mal schauen möchte wer Server für Lose anbietet (und eventuell dann auch einen vServer holen) .

Geändert von chrissel (17.01.2008 um 19:50:48 Uhr)
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:51:14   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@chrissel:
Das Webhosting-Forum is wie alle anderen "normalen" Foren losefrei.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:53:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

nur mal als kleine Anmerkung: darktel.eu ist schon lange auf www.darktel-online.de umgezogen.

Ich persönlich habe da übrigens grad leichte Indifferenzen...
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:00:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Webmedia-GFX.de Beitrag anzeigen
Hallo,
www.darktel.eu bin soweit sehr zufrieden
mfg
falscher link

http://darktel-online.de
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:04:54   #11 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
nur mal als kleine Anmerkung: darktel.eu ist schon lange auf www.darktel-online.de umgezogen.

Ich persönlich habe da übrigens grad leichte Indifferenzen...
Nett dass es mir auch mal einer sagt.. Mir wurde gesagt, darktel.eu ist auf Grund eines Blitzschaden offline (von dem Hoster selber !). Aber auf darktel-online.de kann ich trotzdem nicht meinen vServer administrieren.

EDIT:
Öhm, was meinst du mit Indifferenzen?

Geändert von chrissel (17.01.2008 um 20:10:21 Uhr)
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:27:59   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

Hallo,
ich habe dort auch nen vServer
Kann ihn komplett administrieren
mit VHCS ,
kann ihn neustarten usw
anders system aufsetzen
und SSH
mfg
 
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:34:48   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

hab dort immo auch nur ne wespace, aber werde mir dort auch bald nen vserver anlegen, wenn ich ne sichere losequelle hab
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Root/vServer für Lose bl4ckpr0xy Lose4Scripts 5 03.08.2008 14:59:28
Hoster VServer für Lose Fredix Externe Loseseiten 1 04.05.2008 10:45:01
[S] Server - Vserver 4 Lose money-sms Lose4Scripts (erledigt) 1 08.02.2008 20:08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53:10 Uhr.