Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 16:38:31   #16 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Zitat:
Zitat von HAM Beitrag anzeigen
Die HTML/PHP Umsetzung ist bereits erfolgt. Das Kontaktformular ist geschrieben. Es muss nur noch eingestellt werden, dass wenn man auf absenden klickt die Daten an eine Emailadresse übermittelt werden.

Dafür hab ich noch ein Budget von 50 Mio. Bei Interesse könnt ihr euch melden.
Wenn das einfach so eingefügt werden soll mach ichs. Allerdings sollt man das ganze denke ich mindestens mit einem Captcha schützen, um Spamm zu vermeiden. Dafür würde ich ein klein wenig mehr wollen.
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 02:06:40   #17 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Naja, programmieren werde ich im Klammforum nie, wenn man nicht mal für Peanuts drannkommt. Dass die Auftragsgeber dann Pfusch bekommen ist eh klar. Ich persönlich werde ab jetzt niemals auch nur daran denken, einen Auftrag anzunehmen, bei dem nicht mindestens eine Milliarde Klammlose bei vollem Erfolg bezahlt wird.
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:01:06   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Naja

Seh es mal so, wieviele "Progger" hauen hier Preise rein, die untragbar sind.

Und wenn denn die Arbeit fertig ist, sieht man zum Teil, das das P/L Verhältnis stimmt. Schlechter Preis-schlechte Qualität.

Wirst du aber dein Kunden mit deiner Leistung überzeugen, wird der entsprechend mehr zahlen.

Ich hab hier mal ein Auftrag gesehen, der für 100MIO vergeben wurde. Zur Orientierung 100MIO, wird selbst beim preiswertesten Freelancer maximal 30Minuten Arbeit entsprechen.

Ich hab mal die ToDo Liste, in der Firma gezeigt und befreundeten Webentwicklern. Ich selbst hatte eine Zeit von 5 Stunden angesetzt. Wo ich garnicht schlecht lag, alle Schätzungen liefen zwischen 4-6 Stunden.

Nun denke ich das hier, kein professioneller ausgelernter Webdesigner für 50MIO die Stunde arbeitet. Warum auch, da liegt ja der Mindestlohn schon 30% drüber.

Und ja es gibt Leute, die setzen dir hier Designs inklusive slicen für weniger als umgerechnet 10€ um. Und wenn ich jetzt einmal eine kleine CSS sehe, mit ein normalen Design, was aus knapp 30 Bildern besteht. Sehe ich nur die .css mit knapp 300 Zeilen. Dazu eine index.html und 400 Zeilen werden es bestimmt. Es gibt also wirklich Leute die für 20 MIO 100 Zeilen schreiben. Bild slicen inklusive.

Mach dir einfach kein Kopf, Klamm ist eher Just4Fun. Die Qualität hier ist in den seltensten Fällen, mit den eines professionellen gleich zu stellen. Eben weil der Preis so tot ist.

Geh mal zu einer Werbeagentur, lass dir eine Homepage und Printmedien erstellen. Ab 1000€ bist du dabei. Ich hab hie rnie ein Auftrag von 10MRD gesehen. Wobei ich auf die erste Buchhaltung gespannt wäre, wo einer 10MRD eingibt.

Klamm ist ein Portal, wo viele ein Hobby haben was sich in weitesten Sinne um Geld verdienen dreht.

Deswegen überzeuge deine potentiellen Kunden, mit Qualität. Zeige ihnen das du der richtige bist, denn wirst du auch mal paar leckere Aufträge kriegen. Zumal irgendwann auch die Maschinerie der Mundpropaganda greift.

Das waren hoffe ich ein paar aufmunternende Worte.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.
 
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:33:49   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

wurde dass nu fertig umgesetzt?
 
animemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 16:37:17   #20 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Ich finde die Diskussion überflüssig. Wenn ich einen professionellen Programmierer suche, dann gehe ich nicht zu Klamm. Wenn ich ein kleines, oder garkein Budget für eine kleine unwichtige Arbeit habe, dann gehe ich ins Klammforum, wo ich Hobby Programmierer mit ein wenig Geld glücklich machen kann.

Abgesehen davon bezweifel ich sehr, dass mehr als 1 % der "Programmierer" hier akademisch gelernte Programmierer sind, die 80-180 Euro die Stunde verlangen dürfen/können.

Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Gruß HAM
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:29:20   #21 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

was muss noch gemacht werden?
 
animemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:31:11   #22 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von animemaster Beitrag anzeigen
was muss noch gemacht werden?
Es muss nur noch eingestellt werden, dass das Formular an eine Emailadresse abgeschickt wird. Aber ich habe gerade per PN den Auftrag vergeben.

Also - vielen Dank.
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:35:43   #23 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von HAM Beitrag anzeigen
Es muss nur noch eingestellt werden, dass das Formular an eine Emailadresse abgeschickt wird. Aber ich habe gerade per PN den Auftrag vergeben.

Also - vielen Dank.
oh hätte es auch gemacht
naja kann man nichts machen viel spaß noch
 
animemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HTML Umsetzung PC-Doktor Lose4Graphics 2 24.06.2007 23:33:45
[S] Html Umsetzung MichaLE Lose4Graphics 5 09.10.2006 15:35:54
[HTML]Hilfe bei einer HTML Umsetzung Freeze Programmierung 3 09.10.2006 13:23:57
[S] HTML umsetzung casacorupta Lose4Scripts (erledigt) 2 10.06.2006 13:46:38
[S] HTML umsetzung Promizock Lose4Scripts (erledigt) 13 17.05.2006 23:46:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59:19 Uhr.