Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 00:06:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305938
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 783
Standard (S)uche.... wechselnde Grafiken...

Hallo,

also ich bräuchte ein Script, oder vllt ist es ja auch nur ein wenig html für folgende funktion auf einer Seite von mir.

Ich habe verschiedene Grafiken, jeden Tag soll auf einer Seite eine andere Grafik erscheinen. Also die Montaggrafik soll dann um 0:00 Uhr am Montag erscheinen, die für Dienstag automatisch dann sobald der Dienstag anfängt usw. Sollte ja zu verstehen sein wie ich das meine hehe...

Hat da jemand soetwas oder könnte jemand soetwas machen ? Ist ja vllt nichts großes und schwieriges. Einfach hier oder per PN melden mit Preis.

Vielen Dank

mfg
 
OnGorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 07:13:13   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Melde dich einfach mal im ICQ ich denke mal das ich dir sowas recht einfach zusammenstellen kann. Dafür braucht es nicht viel ^^.

Da du ja glaub ich eh Kunde von mir bist, würde ich dir das ggf. sogar umsonst machen. Bzw. für 100 Lose sind ja im Lose4Script Forum ^^

Geändert von FlashRevolution (03.03.2008 um 07:14:06 Uhr)
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:54:34   #3 (permalink)
Bastler

Reg: 02.02.2008
Beiträge: 10
Standard

Moin,

also sowas hab ich schon gemacht --> http://www.ole-innovations.de/start.php

im Headerbild wechseln die Werbebanner bei jedem neuen Seitenaufruf. Da ist dann nur noch ganz wenig zu tun für deine Bedürfnisse. Brauchst allerdings PHP auf deinem Hostserver.

MfG
 
er_sechzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 05:35:01   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Eine Bannerrotation brauchst du dafür nicht mal

Hier mal 2 ganz einfache Ansätze:

Ein kleines Array für die Tagesgrafiken und eine Abfrage welcher Tag gerade ist...

oder

direkt eine kleine switch-Verzweigung mit Prüfung des Tages und Ausgabe der Grafikdatei

Das Ganze noch nett verpacken und schon ist die Kunst getan.
Die 11 Zeilen Code sende ich dir dann aber auch gerne mal im ICQ.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:42:38   #5 (permalink)
Bastler

Reg: 02.02.2008
Beiträge: 10
Standard

nagut, FlashRevolution, dann mach du das
Lorem Ipsum
er_sechzig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche 2 kleine Grafiken! Crangerboy Lose4Graphics (erledigt) 10 28.02.2008 19:30:52
[S]uche ein paar Grafiken Glocke01 Lose4Graphics 14 23.12.2007 03:47:32
[s]uche Grafiken für ein Browsergame cashcrawler.de Lose4Graphics 11 22.08.2007 18:35:35
[S] uche Grafiken (Piraten-Gangster) inet2000 Lose4Graphics 16 07.06.2007 11:22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:25 Uhr.