Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 00:15:22   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard [S]uche Homepage Proggramierer. Hauptsächlich php!?

Also ich suche schon seid paar Wochen nach einer perfekten Idee und ich glaube jetzt habe ich sie gefunden und suche einen Preis für einen Proggramierer dafür.
Also...

Meine Idee soll eine Lose Stadt werden. Dort kann man sann Städte oder Stadtviertel kaufen.In diesen Stadtvierteln kann man dann was machen wie kleinere Spiele spielen also Gäste die sich angemeldet haben. Oder man schreibt Texte in sein Viertel und dadrunter ein Link. Sollte man den Link veröffentlichen also an andere schicken die den dann lesen und dann ein kleinen Button bestätigen... 3 min wartezeit wegen Besuchertausch Seiten usw. Nunja pro Bestätigung bekommt man dann ... Lose also ist das sozusagen ein teil Diebspiel und ein Teil Lose Seite. Nunja weitere einzelheiten folgen dann will nicht zuviel veraten. Naja meine Hauptfrage ist jetzt was mich das jetzt kosten würde ?
Es wäre sehr nett wenn ihr mir falls ihr selber ein Progger seid einen Preis nennen würdet wenn ihr sowas verworklichen könnt.

MfG: A-5000

Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 07:58:18   #2 (permalink)
Sonderfall

Reg: 04.03.2007
Standard

Ich könnte dir das Programmieren. Allerdings nur das Script, die grafische Umsetzung kann ich nicht für dich machen.

Einen genauen Preis kann ich nicht nennen, da ich nicht weiß was das Script für Funktionen haben soll und wie aufwendig das Ganze dadurch wird. Ich schätze 200-500 Mio. wird das schon kosteten. Du kannst mir ja mal eine PN mit genaueren Infos schicken, dann kann ich die Kosten und den Aufwand besser abschätzen.

Gruß, insane

Mr.Insane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 08:44:44   #3 (permalink)
Progger
Benutzerbild von Stigma_Bln

ID: 172864
Lose-Remote

Stigma_Bln eine Nachricht über ICQ schicken Stigma_Bln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.12.2006
Standard

Ich hätte ebenfalls Interesse und Grafik könnte ich auch mal gucken. Eine PN würde mich freuen. Preis müßte ich gucken aber ich denke dürfte die 400 Mio nicht überschreiten und billiger kann es schon werden Ich weis halt nicht welche Funktionen es noch geben soll.

Liebe Grüße,
Stigma_Bln
Nachdem man mir das Bild hier geklaut hat, weil es zu Groß war gibt es hier eben Text ^^ Kommt zu http://www.verliebt-in-lose.net
Stigma_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:49:54   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard

Ah sry wegen einer so späten antwort.
Also ich überlege die Idee jetzt mal gaaanz bis zum Schluss damit alles aufeinmal gemacht werden kann. Außerdem werde ich die nötigen Lose dazusammeln.

MfG:andre

Mysterioes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:18:54   #5 (permalink)
Progger
Benutzerbild von Stigma_Bln

ID: 172864
Lose-Remote

Stigma_Bln eine Nachricht über ICQ schicken Stigma_Bln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.12.2006
Standard

Falls der Auftrag noch nicht vergeben worden ist, dann schick mirt dann mal dien Konzept zu und ich gucke, was ich machen könnte

Liebe Grüße,
Stigma_Bln
Nachdem man mir das Bild hier geklaut hat, weil es zu Groß war gibt es hier eben Text ^^ Kommt zu http://www.verliebt-in-lose.net
Stigma_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige