Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2009, 23:49:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Idee (S)uche eine voll funktionsfähig Loseseite

Hey,
also ich spiele mit dem Gedanken eine eigene Lose Spieleseite zu betreiben.
Durch das ewige Klicken und das Refs anwerben bekommt man ja kaum was raus ;-)

Was ich suche:

Eine komplett fertige Loseseite (neu erstellt oder bestehend ist dabei egal) mit folgenden Funktionen:

- mind. 8 Slots
- Referalvergütung mit Refback (mind. 3 Ebenen)
- Ref- und Aktivrally
- Bonusaktionen
- Klick4Lose
- Klick4Win
- Roulette und Blackjack evtl. Poker
- Ein Spiel bei dem der Pot innerhalb von 24 Std immer wieder gekauft und überboten werden kann (wer nicht weis was ich meine bitte PN!)
- Userchat
- Ticketsystem für Support

Wer hat so eine Seite oder meint das er mir eine erstellen kann? Habe erlich gesagt keine Ahnung mit was ich damit rechnen darf. Setzte einfach mal 500 Mio Lose VB dafür an! Preise können aber auch nach oben oder unten Verhandelt werden. Wie gesagt: Keine Ahnung was sowas kostet.
Würde mich auf jeden Fall über Antworten und Anbebote freuen.
martinwerning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:29:22   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

Roxys-Surf4Lose.de hätte ich anzubieten, ist schon etwas länger auf dem Markt und ich habe sie vor kurzem erst komplett ausgezahlt und hatte vor sie neu starten zu lassen.

Du hättest also absolut keine Verpflichtungen wie Userguthaben od. Ähnliches.

Dabei sind:

-> 14 Games ( darunter auch limitierte )
-> kompletter Paid4Bereich mit ca. 25 Sponsoren
-> Betteln4Lose

Zitat:
- Ein Spiel bei dem der Pot innerhalb von 24 Std immer wieder gekauft und überboten werden kan
Du meinst einen Bankpot! Der ist dort auch mit dabei.

Bonusaktionen müsste man nachträglich einbinden, Rallyes sind ebenfalls einige dabei u.A. Refrally, Slotrally, Aktivrally, Klickrally etc.

Refvergütung natürlich auch, sowie Shoutbox, Ticketsytem, PN Center uvm.
Preis dachte ich so an 500 Mio - 1 Mrd inkl. allem drum und dran.

Kannst dich ja bei mir melden.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:34:39   #3 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Hi Martin,

Es gibt mit sicherheit einige Webbis, die Ihre Loseseiten LOS werden werden möchten. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere hier.
Was zu Deiner Preisvorstellung angeht. Nunja, bei den Features die Du da gern haben möchtest ist der Preis wohl deutlich höher.

Hier kurz eine auflistung nach meiner einschätzung:
  • Seitendesign ~ 500 Mio
  • Seitenscript (neu geschrieben) ~ 2Mrd und aufwärts
  • Slots (8) á ~ 300 Mio = 2,4 Mrd
  • Roulett/Poker/BJ ~ (sehr waage) 1Mrd
Das ergebibt bei mir einen Gesamtpreis von ~ 5.900.000.000 Klammlose

MfG Martin
 

Geändert von Shamane (24.05.2009 um 00:35:24 Uhr)
Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 12:11:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Okay danke schon mal für eure Beiträge. Ich schau mir einfach erst mal die Vorschläge an und werd mich dann entscheiden...
martinwerning ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Werber für eine Seite eurer Wahl wo eine Refrally hat! Referenzen vorhanden! Bis Heute um 22Uhr+5Min Regel! Kawuno82 Lose4Refs (erledigt) 12 12.05.2009 15:52:45
[S] Ein Design für eine Loseseite! Black-Jack Lose4Graphics 6 07.04.2007 08:31:52
Will eine Loseseite Apple Lose4Scripts (erledigt) 23 03.03.2007 12:01:34
Was ist eine Loseseite? *neu* PSPunisher Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 14.01.2007 15:01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:20 Uhr.