Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 20:09:18   #1 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard [S]uche außergewöhnliches Gästebuchscript

Hey Ihr Scripter,

ich suche ein Gästebuchscript für meine Seite:

http://www.wiggles-charity.de

Das besondere daran, es sind Gästebucheinträge für den guten Zweck. Alle 40 Minuten bekommen die Schreiber 25.000 Lose für einen Eintrag und 25.000 Lose spende ich zusätzlich an das SinnLosTeam.

Derzeit bilden die User immer Klamm-ID-Ketten im Forum. Das hält aufgrund des Aufwands und der (für einige) zu geringe Vergütung auf, auch aktiv teilzunehmen. Ich habe zwar einige fleißige Schreiber, welcher aber auch mehr den guten Zweck in der Sache sehen, als die Lose. Abgesehen davon:

Ich brauch ein einfaches Script, wo einfach ein Gästebucheintrag hinterlassen wird.

Eingaben:
- Name
- Homepage
- TEXTFELD (natürlich )

Optional dazu soll eine Anmeldung möglich sein.

Ledigliche Anmeldedaten:
- Name/Nick
- optional Mail und Homepage (wird beim Post immer angezeigt dann)
- Klamm-ID

Beiträge von angemeldeten Usern sollen nur in bestimmten Zeitabständen in der Anzeige gewertet werden.
z.B. nur alle 40 Minuten wird vergütet - nur Beiträge, die 40 Minuten auseinanderliegen, tauchen in seiner Statistik auf. Ich möchte im Adminbereich diesen Reload gerne variabel bearbeiten.

Dann möchte ich einmal in der Woche dieser Beiträge zusammenrechnen, die Von Sonntag (0:00 Uhr) bis Samstag (24:00 Uhr) gemacht wurden um dann Vergütungen zu zahlen.

So in etwa, genaures müsste ich dann mit einem Scripter besprechen, der sich dieser Aufgabe annehmen möchte. Ihr unterstützt damit einen guten Zweck.

Bitte auch schonmal eine etwaige Preisvorstellung. Gerne möchte ich, der, der das Script machen sollte, auch im Nachinhein noch in Anspruch nehmen (natürlich dann mit erneuter Bezahlung) um evtl. Änderungen vorzunehmen und Probleme zu lösen.

WICHTIG: Ich möchte das Design VÖLLIG frei anpassen, sprich an Farbe, Position etc. Ausserdem keine Werbung oder sowas drauf haben.

Diese hier ist recht spontan geschrieben, daher fehlen sicher noch einige Wünsche meinerseits, welche wie gesagt mit dem Scripter der sich hergibt abgesprochen werden.

Vielen Dank!

PS: Dies ist kein verbindliches Angebot/Gesuch - Sollten meine Vorstellungen nicht umsetzbar sein, ist das eben so.

Geändert von Wiggle (13.10.2008 um 20:10:23 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige