Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 11:06:51   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 93
Standard [s] Surfbarprogrammierung

Hallo,
ich brauche nächste Woche jemanden, der mir eine Surfbar in Virtual Basic (oder so^^) proggen kann. Daraus muss eine .exe Datei entstehen. Das Design und die Surfbar (mit alten Design) ist vorhanden. Habe mal wieder keine Ahnung wieviel das kostet. Bitte mal melden!

Script: VMS

LG
X
 

Geändert von Xzibit (28.07.2007 um 11:07:47 Uhr)
Xzibit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 12:08:49   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 290484
Lose-Remote

Reg: 24.07.2007
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Xzibit Beitrag anzeigen
Hallo,
ich brauche nächste Woche jemanden, der mir eine Surfbar in Virtual Basic (oder so^^) proggen kann. Daraus muss eine .exe Datei entstehen. Das Design und die Surfbar (mit alten Design) ist vorhanden. Habe mal wieder keine Ahnung wieviel das kostet. Bitte mal melden!

Script: VMS

LG
X
Ich könnte dir so was in purebasic bauen ... aba ich hab mal ne frage an dich... wie hast du die alte surfbar vergütet?(klar mit klammlosen aba wie hast du das gemacht)
 
Benni225 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 12:13:24   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 93
Standard

Hi,
ne die wurde direkt in meiner eigenen Währung (Cs) vergütet... Also, ich habe das Script von dem Admin von geldsammeln.net und möchte nun eine Surfbar für meine eigene Seite: cash-house.de. Die Surfbar hat allerdings noch das geldsammeln-design, welches in mein cash-house.de design umgewandelt werden muss. Ich habe hier die original .exe datei von geldsammeln und eine surfbar, wo man direkt die .jpg dateien sehen kann. am besten ist... wir adden uns mal im icq^^ und ich schick dir das!

Achso, sorry ich kenn mich mit der Surfbar nich wirklich aus... Deshalb suche ich ja nen Progger^^

lg
X
 

Geändert von Xzibit (28.07.2007 um 12:14:29 Uhr)
Xzibit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24:19 Uhr.