Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 22:45:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard [S] Scripte aller Art - Einfach alles anbieten!

Hallo,
suche Scripte aller Art bis Maximal 50 Millionen Lose, bitte nichts was mit Internetwährungen zu tun hat!

Einfach alles anbieten, bitte mit Preis und wenn möglich auch mit Demo...

Liebe Grüße

Tim
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 13:01:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

edit
 

Geändert von Necrolord (26.09.2007 um 12:33:25 Uhr)
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 13:30:15   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Das war jetz ein bissl unübersichtlich, aber ich nehme den Popupmaker sowie das Signaturwerbescript, haste vond er Millionen Pixel Seite mal ne Beschreibung bzw. ne Demo?

Die Scripte gehen an ggs-dassler@t-online.de

EDIT: An dem Handy-Funprojekt bin ich auch interessiert bitte um Demo!
 

Geändert von Phantasialand (19.09.2007 um 13:31:32 Uhr)
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:38:17   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Hier: Verkaufsthread: Neuste Version mit Reloadsperre! Layer-Script V 1.00

gibts das Layer-Script von mir in der Version 0.93..
E Lizenz 5 Mio
ME lizenz 35 mio

höher ist verhandelbar!

Support ist bei E und ME immer komplett mit drin!!

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:42:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Hier: Verkaufsthread: Neuste Version mit Reloadsperre! Layer-Script V 1.00

gibts das Layer-Script von mir in der Version 0.93..
E Lizenz 5 Mio
ME lizenz 35 mio

höher ist verhandelbar!

Support ist bei E und ME immer komplett mit drin!!

LG
Kesselchen
An sich ne schöne Sache, aber für 5 Mio isses mir doch schon etwas zu teuer
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:03:52   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
An sich ne schöne Sache, aber für 5 Mio isses mir doch schon etwas zu teuer
Was wärs dir denn wert?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:08:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Was wärs dir denn wert?

LG
1-2 Millionen maximal
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:08:53   #8 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Hallo!

ich biete dir mein Forenhostingscript siehe HIER
Ich brauche es nun doch nicht. Für 20 Mio isses deins.

Mfg CrocHunter
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:10:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von crochunter Beitrag anzeigen
Hallo!

ich biete dir mein Forenhostingscript siehe HIER
Ich brauche es nun doch nicht. Für 20 Mio isses deins.

Mfg CrocHunter
Okay, sieht schonmal sehr gut aus, aber im moment erstmal nicht ich will jetzt erstmal ne Aktion fürs SLT starten, bei der ich mitmachen möchte, danach melde ich mich bei euch - versprochen!
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:15:15   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
1-2 Millionen maximal
nö.. denne nich

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:22:53   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
nö.. denne nich

LG
xD
Aktion für's SLT: Ballon 4 Lose | Start: Samstag, der 22.09.2007 18:30 Uhr
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:42:59   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Von mir kannst da nix erwarten Ich bin pleite.. und habe Schulden

Keine Lose zum Spenden da..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:10:09   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Pro1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2007
Beiträge: 16
Standard

Scripte:
DiebSpiel
DiebSpiel Addon Deluxe
Bildupload
Forensoftware(Version: 3.final)
Browsergame
Online Editor
Gästebuch
minicounter
ichwarda-script
suchmaschine

Alles von mir selbst geschrieben.
Getestet wurde es von unzähligen Leuten sprich: Bugfrei
 

Geändert von Pro1 (25.09.2007 um 15:10:54 Uhr)
Pro1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:23:27   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von Pro1 Beitrag anzeigen
Scripte:
DiebSpiel
DiebSpiel Addon Deluxe
Bildupload
Forensoftware(Version: 3.final)
Browsergame
Online Editor
Gästebuch
minicounter
ichwarda-script
suchmaschine

Alles von mir selbst geschrieben.
Getestet wurde es von unzähligen Leuten sprich: Bugfrei
Demos??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:59:38   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Die Demos hätte ich auch gerne!
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Suche Linktauschpartner - Einfach alles anbieten DRose Marketing 0 11.06.2008 20:11:10
Suche Design für Bewertungsportal....aber einfach alles mal anbieten! BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 6 01.10.2007 15:18:20
Suche Weihnachtsdesign! Einfach alles anbieten! *auch andere Designs für Umbau* BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 8 20.11.2006 20:16:30
[S] Alles mögliche , einfach mal anbieten resoucer Lose4Misc 15 04.09.2006 15:13:43
[S] WErbung einfach alles anbieten! Moe Lose4Werbung (erledigt) 25 12.06.2006 08:50:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21:03 Uhr.