Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 22:54:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Script zum Lose auszahlen von Loseseiten

Guten Tag,
ich benötige ein Script, wo ich meine Logindaten reinsetzen kann und am Ende werden meine Lose auf mein Losekonto ausgezahlt.

Brauch nichts großes mit extra Login und Cronjob etc sein. Einfach nur eine Php-Datei, die ich aufrufen kann und einfach bitte eine Datei für das FWX erstellen. Den Rest mach ich selber. Ich hab nur ein Problem mit dem Auslesen meines Losestandes, wodurch ich nicht sagen kann, zahl xyz Lose aus.

Könnte mir jemand was erstellen? Dann kann ich das jeden Monat einmal machen, würde mir eine Menge Arbeit ersparen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EF-Fehler 1003 * Lose Ein.- und Auszahlen CoA-Founder Programmierung 11 06.07.2006 18:37:39
lose auszahlen jini131287 Lose-Talk 7 26.06.2006 07:10:42
Lose auf Konto auszahlen lassen? Feyrah klamm talk 3 04.05.2006 21:44:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24:22 Uhr.