Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 09:29:35   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Ausrufezeichen (S) Script ala zanox, Superclix, Adbutler etc.

Hellöchen @ll,

kann mir vielleicht einer einen Tip geben, wo ich ein Script herbekommen, welches einem Affilinate gleich ist?? Also quasi ein Affilinate - Programm
Hatte mal einen Link zu einem 399.-Euro teil (verloren *grummel* )

Gruss & Danke für die Hilfe
Dirk

TOPSellerfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:39:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

naja cih glaube die scripte sind bisschen mehr wert

wenn du sowas erfolgreich starten willst, sollte das script bei der konkurrenz exclusiv sein.

grüße

4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 10:06:13   #3 (permalink)
abgemeldet

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von sTyL3R Beitrag anzeigen
naja cih glaube die scripte sind bisschen mehr wert

wenn du sowas erfolgreich starten willst, sollte das script bei der konkurrenz exclusiv sein.

grüße
Hi,..

ne 399.-Euro hatte das gekostet. Nen Bekannter hatte mir die URL gesendet, war ne .com Dort konnte das für 399.- erworben werden. Habe die URL gestern beim "ausmisten" versehentlich im Tran gelöscht!

Greetz
Dirk

TOPSellerfun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 10:49:05   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von TOPSellerfun Beitrag anzeigen
Hi,..

ne 399.-Euro hatte das gekostet. Nen Bekannter hatte mir die URL gesendet, war ne .com Dort konnte das für 399.- erworben werden. Habe die URL gestern beim "ausmisten" versehentlich im Tran gelöscht!

Greetz
Dirk
das Script von Zanox und affili, etc. sind alles exklusive Scripte, die haben schon nen höheren 5 stelligen EuroWert... du kannst dir natürlich auch das von http://www.spss3.de/ kaufen, was deutlich günstiger ist, bloß wenn du was gutes Projekt erstellen willst, solltest du mehr ausgeben und dir eins programmieren lassen. Dann kannst du wenigstens alles einbauen lassen was du willst und was du brauchst.

PS: gib lieber etwas mehr aus, anstatt dich später zu ärgern, weil ein Script total verbuggt ist und du im Nachhinein einiges zahlen musst um das Script entbuggen zu lassen...

Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 13:40:14   #5 (permalink)
abgemeldet

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
das Script von Zanox und affili, etc. sind alles exklusive Scripte, die haben schon nen höheren 5 stelligen EuroWert... du kannst dir natürlich auch das von http://www.spss3.de/ kaufen, was deutlich günstiger ist, bloß wenn du was gutes Projekt erstellen willst, solltest du mehr ausgeben und dir eins programmieren lassen. Dann kannst du wenigstens alles einbauen lassen was du willst und was du brauchst.

PS: gib lieber etwas mehr aus, anstatt dich später zu ärgern, weil ein Script total verbuggt ist und du im Nachhinein einiges zahlen musst um das Script entbuggen zu lassen...

Dieto
Hellöchen,...

ich habe was gefunden und zu einem Preis, der "lustig" ist. Werde mit einem meiner Partner schnacken und dann, wenn das Teil steht.. mal posten.
Ist logischerweise nicht mit Zanox & Co zu vergleichen, aber es ist nicht schlecht.

Angedacht ist dann von mir, die Möglichkeit Werbekampagnen in Euro/Lose/eBesucher anzubieten. UNd nicht wie bei wbl, wo faktklicks plötzlich entstehen!! (Bilder vom Counter gemacht)

So haben dann die Kampagnenbetreiber die Möglichkeit, User abzulehnen... quasi wie bei superclix die Premiumteile =)

Nja, mal abwarten wat passiert =)

In diesem Sinne, ab in die Rinne!
Greetz
Dirk

TOPSellerfun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:13:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Was mit dem von NXGen?

MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:03:34   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.02.2007
Blinzeln

das nxgen script hat leider mehrere bugs, aber es soll ja heute abend die v2 version rauskommen !! mal schauen wie teuer das wird und ob es immernoch die selben fehler hat.

paidteufel24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige