Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 14:16:57   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard [S] Schnellstmöglich Hilfe , Datenbankumzug

Hallo,
ich werde morgen mit meiner Seite auf einen neuen Hoster ziehen. Ich wollte die Datenbank nun exportieren über ein ZIP-Paket und mit den schon standardmäßigen Einstellungen runtergeladen. Ich wollte schauen ob nun alle Daten vorhanden sind, kann aber das Paket nicht öffnen, da er meint, diese Daten nicht zu unterstützen.

Ich suche ein Tutorial oder eine Hilfe, wo man erklärt bekommt, wie so eine Datenbanksicherung exakt abläuft (mit welchen Einstellungen im format etc.), sodass ich dann morgen nur das ZIP-Paket auf den Datenbankserver laden muss und sich entpackt.

Habe hier 2,5 Mio. rumliegen, der Poster, der mir hilft, bekommt diese Belohnung.

Geändert von umweltpolizeisb (09.07.2008 um 15:21:51 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 14:29:46   #2 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

bei Mysql: PhpMyAdmin. Datenbank Auswählen...Dann gehste auf Exportieren.. Alle Tabellen Auswählen die Exportiert werden sollen. Je nach Version kannste vor dem Exportieren noch die Komprimierung angeben (SQL, ZIP..etc)... Die SQL Datei dann auf den neuen Server in die Datenbank laden.

Alternativ kannste dir auch mal MYSQLDUMPER googeln und das damit machen
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 15:15:53   #3 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
bei Mysql: PhpMyAdmin. Datenbank Auswählen...Dann gehste auf Exportieren.. Alle Tabellen Auswählen die Exportiert werden sollen. Je nach Version kannste vor dem Exportieren noch die Komprimierung angeben (SQL, ZIP..etc)... Die SQL Datei dann auf den neuen Server in die Datenbank laden.

Alternativ kannste dir auch mal MYSQLDUMPER googeln und das damit machen
Also habe ich das in meiner Beschreibung oben mit dem .zip-Paket richtig gemacht?
PS: Lose sind da
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 15:22:20   #4 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Also habe ich das in meiner Beschreibung oben mit dem .zip-Paket richtig gemacht?
PS: Lose sind da
Wenn du die Datenbank ausgewählt hast und alle Tabellen MArkiert hast und dann die SQL Datei erzeugt hast. Ja.

P.S. Lose kommen back.. für sowas will ich keine Lose.. das war ja keine Arbeit :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Hilfe für diverse VMS-Addons - bis 100k für deine Hilfe DasGuru Lose4Scripts 15 10.09.2008 20:59:39
Hilfe: Benötige Hilfe bei mySQL Datenbank vom Script Christian Scripts & Software 1 25.06.2008 10:12:36
Suche Schnellstmöglich Webspace!!! Coody Lose4Scripts (erledigt) 3 16.10.2006 20:39:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:49 Uhr.