Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 03:25:46   #1 (permalink)
Boom
Benutzerbild von Dr-Nuker

ID: 91771
Lose-Remote

Dr-Nuker eine Nachricht über ICQ schicken Dr-Nuker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 119
Standard [S] RemoteUploadScript

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Scipt (in Php), das folgendes bewerkstelligen kann:

Datei remoteuploaden
(das heißt man gibt ne URL ein und das Script lädt die Datei von der URL zum eigenen Server rüber)
Die Datei muss dann gezipped werden
(mit Passwort und Split auf 100MB größe)
Umbenennen der Datei (also z.B. "bla_dateiname.zip")
Anschließende Ausgabe der URL zur Datei

Das wärs auch schon

Design brauch ich nicht mir reicht es, ganz blank Schrift auf Weis, ohne jeden Schnickschnack.

Wer denkt das zu können melde sich bitte bei mir mit einem Kostenvoranschlag in Losen

mfg nuker

.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.

`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~~^*´
Dr-Nuker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 04:09:30   #2 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Nur so aus Interesse: Für welche Zwecke verwendest du das Script? Kann's mir denken

Verwendest du einen UNIX oder Windows Server?
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 05:14:00   #3 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

hehe da ist wohl mal wieder ein filehoster im spiel

wenn du nen server hast lädst du die datei einfach in der shell mit wget http://url/file.extension und für das packen nimmst du zb die linux version von winrar oder 7-zip

andersrum gehts genauso gut... entweder mit nen shell browser wie lynx, oder du installierst eine Desktopumgebung auf den server & tightvncserver. da kannst du mit jeden vnc Clienten auf deinen server via remote desktop drauf zu greifen benute die methoden über die Shell schon seit langem, funzt einwandfrei.
mit nen Vserver kann man so viele dolle sachen anstellen ^^
Support kann ich dir bieten... meld dich einfach per pn...

ps: don´t share copyright protected files

Geändert von crochunter (28.07.2007 um 05:21:23 Uhr)
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 12:46:26   #4 (permalink)
Boom
Benutzerbild von Dr-Nuker

ID: 91771
Lose-Remote

Dr-Nuker eine Nachricht über ICQ schicken Dr-Nuker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 119
Standard

hi

In der Tat hat es was mit 1-Klick-Hostern zu tun, nur nicht im üblichen Sinne, davon gibt es ja schon mehr als genügend.

Ich habe auch nicht vor so nen Service zu starten!
Es geht darum, dass Datein, die Freunde bei sich bereits auf dem FTP oder sonstigen Servern haben diese über meine Seite als Zwischenstation zippen können, sodass die auf Rapidshare passen.
Sinn ist es sich den Download und erneuten Upload zu sparen, denn das geht ja Server <-> Server sehr viel schneller

Ich denke mal, dass ich das sogar über meinen normalen Webspace machen kann, da nur 5 Leute das ganze nutzen sollen und die werden sicherlich eher kleine Dateien schieben...


ne löschfunktion für die Files müsste noch rein

.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.

`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~.~^*´`*^~~^*´
Dr-Nuker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 16:04:21   #5 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Ich könnt's dir machen... Meld dich doch per ICQ bitte Bin ab heute Abend um etwa 23-0 Uhr wieder anwesend .
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54:39 Uhr.