Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 11:57:16   #1 (permalink)
Hache

ID: 108095
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 20
Standard [S]Registrierungsscript mit (Ref-)Funktion

Hallo alle zusammen,
ich suche ein Script, das für eine bestimmte Anzahl von Personen eine Art Reflink erzeugt (also den Link nur für diese Person, der dann nur einmal von dieser Person benutzt werden kann), auf der Seite auf die der Link führt sollte die Personverschiedene Sachen wie name, vorname usw eingeben können die dann gespeichert werden und in eine Excel-Tabelle ausgelesen werden. Und in diese Tabelle sollen alle die sich eingetragen haben exportiert werden.
Zusätzlich bräuchte ich eine art admin interface wo man verschiedene dieser Link Pakete verwalten kann. Hintergrund: Es geht um die Zusagenlisten von Veranstaltungen. Jeder erhält mit seiner Veranstaltung seinen persönlichen Link mit dem er und nur er zusagen kann. Da zu verschiedenen Veranstaltungen gleichzeitig eingeladen wird, muss man das organisieren können.
Wer könnte das und wieviel würde mich das kosten?
 
Hache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 08:57:20   #2 (permalink)
Hache

ID: 108095
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 20
Standard

hat keiner Interesse? Oder ist das nicht machbar?
Gezahlt wird gut, glaubt mir.
Wenn ihr von meiner niedrigen Beitragszahl abgeschreckt werdet: Ich bin grade erst wieder aktiv geworden, ich habe nach dem Umzug des Forums vor 1,5 Jahren aufgehört und habe den Account jetzt wieder reaktiviert, was man ja an meiner Klamm-Id sehen kann.
 
Hache ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion Sprache Torti0889 Schule, Studium, Ausbildung 1 17.01.2008 20:56:21
Off-Topic Funktion matze97 Verbesserungsvorschläge 25 14.01.2008 17:01:16
[V] Meberscript + Abo Funktion Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 0 20.11.2006 12:50:53
Edit-funktion phpman Verbesserungsvorschläge 4 14.09.2006 08:49:43
[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen? SebbyPHM Programmierung 3 27.06.2006 22:08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05:48 Uhr.