Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 20:10:57   #1 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 118
Standard [s] refsystem DRINGEND

Moin.
ich suche ein Refscript.
es sollte
erstmal grundsätzlich erkennen, wer sich über den reflink ANMELDET.
es sollte sich gut in ein script einbauen lassen
es sollte rally starten und beenden können
es sollte schlank sein
es brauch kein design haben, vttl die adminoberfläche, aber kein muss
sollte reflinks erstellen können also z.b. für banner und textlinks


ob en gebrauchtes script oder en exklusiv gecodetes iss rellativ.
problem nur, das es halt in ein nicht lose technisches script soll, was selbst relativ kompliziert ist^^
bin aber nicht unbedingt ein ganz doller anfänger in php und bin notfalls selber in der lage es einzubauen

scripte mit preise und wenns geht mit demo
wer was coden will, erstmal mit referenzen, preisvorstellungen, und ne ansage wie lang es dauern kann

natürlich wäre mir en fertiges lieber weil es VERDAMMT SCHNELL gehen MUSS
danke schonmal,..
preise sind erstmal nebensache, da ich des nicht zahlen muss^^
 

Geändert von RhinoGFX (12.03.2007 um 08:09:26 Uhr)
RhinoGFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:32:12   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Bis auf die Rallyefunktion hat meins so ziemlich viel

www.moneys-scripte.de.vu

wennd mir mal ne PN schreibst, denke man könnte da noch nen Zusatz proggen und preislich auf einen Nenner kommen
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:34:40   #3 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Bis auf die Rallyefunktion hat meins so ziemlich viel

www.moneys-scripte.de.vu

wennd mir mal ne PN schreibst, denke man könnte da noch nen Zusatz proggen und preislich auf einen Nenner kommen
glaube habe mich unglücklich ausgedrückt
ich habe eine seite
nen freemail sevice.
ich brauche mehr user
ich will eine refrally starten, damit ich mehr user bekomme.
nun brauch eich ein script, das mir die reflinks erstellt, diese im userbereich ausgiebt, und der user sie diesen link kopiert und den jemanden schickt.
dieser jemand kommt jetzt auf meine seite mit dem reflink: www.soestnet.de/index.php?refid=0815
meldet sich an und zack kriegt user 0815 ein plus auf sein konto.
die einbindung,.. keine ahnung^^ vttl über die index.tpl oder irgendwie anders kein plan,....
also http://soestnet.de ist die seite worum es geht,.. vttl ist es dann leichter zu verstehen was ich meine?!?!
hoffe ja
 
RhinoGFX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:47:41   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Achso, also ein Refsystem proggen ^^

Naja auch kein großes Problem :

Wie viel Ref Ebenen soll es haben ?
Prozentuale Vergütung oder ein bestimmter Betrag pro Ref ?
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 07:44:54   #5 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 118
Standard

ah also refebenen auch weniger
verdient man ja nichts^^
also halt einfach "nur" erkennen wer sich über wen angemeldet hat, und dann halt ne rally dazu erstellen können vttl pro x geworbene user ne mail an den admin, das ich sehe "aha hier der da kriegt jetzt 10 frei sms geschenkt" oder sowas soll halt damit einfach nu lukrativer werden, user zu werben.wenn ich es freitags morgens im kopp kriege, und mir sage so habe hier 2 freikarten für irgend de disko hier liegen, starte ich mal ne 24 h refrally mache ich pc drücke refrally 24 h und los,... das script soll dann halt die user aus diesen 24 h halt getrent der anderen refs anzeigen
also jetzt nichts mit schnick oder schnack
will nur sehen wer wen wirbt und des mit der rally



ach,.. mach mal ne preisansage son pie mal daumen ob es dann okay ist gucken wir
 

Geändert von RhinoGFX (12.03.2007 um 07:46:13 Uhr)
RhinoGFX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 12:28:27   #6 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 118
Standard

ist das so kompliziert das sich keiner drann traut, oder alle ausgebucht?
giebbet kein fertiges script?
wäre sehr sehr wichtig
 
RhinoGFX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter mit Refsystem! pokerface Lose4Scripts 5 23.09.2007 14:29:08
sei-reich.de Der Scriptshop mit Refsystem Alex04 Externe Loseseiten 0 11.07.2007 19:16:19
Refsystem Drrichardfahrer Programmierung 15 26.11.2006 15:57:51
Suche Loginscript mit Refsystem ronny20225 Lose4Scripts (erledigt) 13 27.07.2006 01:15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02:18 Uhr.