Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 15:13:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 346588
Lose-Remote

Reg: 31.03.2009
Beiträge: 3
Standard (S) Refskript

Hi bin zwar neu hier hab aber von vielen gehört dass es hier die besten php Coder geben soll


-> Ich suche folgendes Skript :

Ihr kennt sicherlich diese "meine-ex die schlampe" - Seiten, ich brauche so ein ähnliches Skript nur für einen anderen Zweck.

Ich möchte das der Besucher einen Link erhält und der dann x-mal aufgerufen werden kann, z.B. wenn er 5 Aufrufe hat dann sieht er das erste bild bzw. die erste Option steht ihm zur Verfügung.

Sobald er eine Option ausgewählt hat sollen seine Aufrufe gelöscht werden und bis zum nächstem Tag um 00.00 Uhr gesperrt sein, damit meine ich das er bis zum nächsten Tag nicht mehr teilnehmen kann.

Weiters sollte ein Counter drinnen sein, das Pro Tag maximal 100 Optionen aktiviert werden können (insgesammt) , also nur 100 Leute können pro Tag eine Option aktivieren.



Wichtig ist das User die Optionen nur über die Aufrufe freischalten können, das das Skript stabil läuft ..

Von mir aus kann es auch über ein Usersystem laufen, das jeder user einen link bekommt z.B. wenn der user "Jonny" heißt dann sieht sein Reflink so aus :

www.xxxxx.net/index.php?name=Jonny


Um 00.00 Uhr sollen immer alle Aufrufe gelöscht werden, also da startet eine neue Runde, am besten wäre natürlich wenn ich die Zeit immer selbst festlegen könnte wann eine neue Runde anfängt usw.




Wenn ihr weitere Infos braucht einfach hier sagen.
Welchen Preis ihr euch vorstellt bitte auch gleich sagen.


Ich zahle in Form von Losen.



Liebe Grüße
 

Geändert von tix91 (31.03.2009 um 15:38:27 Uhr)
tix91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 15:49:16   #2 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Hi, hab da noch was liegen.

Meld dich mal am besten per ICQ: 198785438
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 17:58:16   #3 (permalink)
Klammlose4free.de
Benutzerbild von kyff

ID: 95264
Lose-Remote
Krank

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 1.440
Standard

edit: verlesen^^
Liebe Grüße aus Berlin, kyff ----------> Script-Laden.de = VMS,VMS2,FWX & R4E
40 Mio täglich vollautomatisch <---> 2,5 MRD & bis 6 Cent pro Facebook-like & 0,25 Cent je Klick
Sofort gratis Lose: 111Mio. - 110Mio. - 85 Mio. - 50Mio. - 33Mio. - 30Mio. - 20Mio. - 20Mio.

Geändert von kyff (31.03.2009 um 17:59:03 Uhr)
kyff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:49 Uhr.