Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 19:15:18   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard [S] Projektpogger

Schönen guten Abend,
ich bin auf der Scuhe nach einem (Freizeit-) Progger , der Zeit hat , ein Projekt mitzubetreuen und daran Änderungen vorzunehmen.
Die Projektidee :
Obwohl Prizee doch langsam den Bach hinuntergeht , wollte ich ein MaxPack-Projekt aufbauen , wo nur Deutsche , Schweizer + Österreicher ihre Maxpacks verdienen können. Die Seite soll eine umgebaute VMS Seite sein , mit Hauptpunkt auf Paid4 - spiele werden überlegt.
Und für diese Idee suchen wie jemanden , der Lust als , hat Seitenprogger tätig zu werden.
Wir werden die Seite auf mich , meinem Co-Admin und dem Progger teilen , sodass jeden 33,3 % des Gewinns für sich bleiben (Ideen sind erwünscht!).

Für weitere Fragen , please Post.

Mit freundlichen Grüßen,
umweltpolizeisb
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:20:59   #2 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

mh, 33,3 %.

Und das, obwohl der Progger mit Abstand die meiste Arbeit hat - ist das nicht etwas ungerecht?

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:22:49   #3 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
mh, 33,3 %.

Und das, obwohl der Progger mit Abstand die meiste Arbeit hat - ist das nicht etwas ungerecht?
Wie schon gesagt : verhandeln könnte man darüber :-)
Ist jetzt erstmal eine UVP
Anmerkung meines Co-Admins :
"ja der progger hat zwar viel arbeit aber dafür muss er die seite ja uach nich betreuen sondern das mache ich mit meinem admin und er verdient trotzdem mit "

Geändert von umweltpolizeisb (15.12.2007 um 19:26:55 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11:36 Uhr.