Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2009, 16:06:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard [S] Projektpartner für Bettelseite

Hi, ich suche einen Projektpartner für eine Bettelseite. Ihr solltet Programmierkenntnise, Engagement und eventuell Server+Domain mitbringen. Von mir kommt das Script und Lose zum Bewerben der Seite.

Grüße
redhammer
 
redhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:41:12   #2 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

hätte da mal paar Fragen:
Script ist komplett fertig und muss nurnoch hochgeladen und fertig eingerichtet werden?
um was für ein Script handelt es sich?
werden die Programmierkenntnisse benötigt um das Script umzuschreiben oder nur zu Wartungsarbeiten?
willst du eine eigene Domain oder reicht eine Sub-Domain von einer bestehenden TLD?
willst du auch die Zugangsdaten zum Webspace?

grundsätzlich hätte ich erstmal interesse, wenn es nicht zu zeitaufwändig ist

Webspace und Domain(wenn du eine Subdomain willst) hab ich
neue Domain ist auch kein Problem, kostet aber extra (ca. 60Mio pro Jahr)
nur meine Programmierkenntnisse halten sich in Grenzen (für meine VMS Seite reichen sie aber)
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB


skippper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 18:17:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard

Es wird sich um eine Seite dieser Art handeln:
http://www.multiplikator.bettel-master.de/

Dort bekommen die User sogenannte "Aufrufe" für ihre Bettellinks vergütet.
Der Vorteil für uns Betreiber ist dabei, dass wir keinen Ef brauchen und somit den Usern keine Lose ausbezahlen müssen. (bis auf Werbung+Server).

In 1 iFrame auf der Bettelseite wird unsere Werbung stehen, in den übrigen 4 iFrames kommt die Trafficwerbung der Mitglieder hinein.

Programmierkenntnise vor allem zum Umschreiben, aber auch zum Erweitern des Scripts etc. wären schon vorteilhaft. Das Script ist jedoch im Grunde genommen schon fertig. Eine SubDomain würde fürs erste schon reichen, denk ich mal.
 
redhammer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 15:39:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard

Gibt es noch weitere Interessenten?
 
redhammer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 16:11:51   #5 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Das was du möchtest wäre eher mit VMS2, aber es wird meiner Ansicht nach nicht unbedingt sehr lukrativ. Ich habe mir multiplikator mal genauer angeschaut.

Fand es auch toll, aber die Aktivität der User wird sich evt. in Grenzen halten.

Durch ein schönes VMS1 könnte evt. mehr erreichen, da es dafür mehr Addons und so gibt
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 17:59:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Ich hätte auch noch Interesse, bitte PN oder Message über ICQ!

Mein eigenes Klammlose-Projekt hat nicht funktioniert, da ich zu wenig Investiert habe. Hätte sehr gerne Interesse.

MfG

---------------
Subdomain könnte ich besorgen, evtl. auch TLD.
Nur an Programmierkenntnisse fehlt es bei mir ein wenig!
 

Geändert von kevin2008 (01.02.2009 um 18:01:11 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 18:15:23   #7 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

Zitat:
Zitat von redhammer Beitrag anzeigen
Es wird sich um eine Seite dieser Art handeln:
http://www.multiplikator.bettel-master.de/

Dort bekommen die User sogenannte "Aufrufe" für ihre Bettellinks vergütet.
Der Vorteil für uns Betreiber ist dabei, dass wir keinen Ef brauchen und somit den Usern keine Lose ausbezahlen müssen. (bis auf Werbung+Server).

In 1 iFrame auf der Bettelseite wird unsere Werbung stehen, in den übrigen 4 iFrames kommt die Trafficwerbung der Mitglieder hinein.

Programmierkenntnise vor allem zum Umschreiben, aber auch zum Erweitern des Scripts etc. wären schon vorteilhaft. Das Script ist jedoch im Grunde genommen schon fertig. Eine SubDomain würde fürs erste schon reichen, denk ich mal.
das Erweitern würde ich hinbekommen, es gibt ja für alles Addons

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Das was du möchtest wäre eher mit VMS2, aber es wird meiner Ansicht nach nicht unbedingt sehr lukrativ. Ich habe mir multiplikator mal genauer angeschaut.

Fand es auch toll, aber die Aktivität der User wird sich evt. in Grenzen halten.

Durch ein schönes VMS1 könnte evt. mehr erreichen, da es dafür mehr Addons und so gibt
ich würde auch vorschlagen, dass du es mit dem VMS1 umsetzt
da hab ich Erfahrung mit und es gibt viel mehr Möglichkeiten

wie gesagt ich hätte Interesse, vor allem, wenn du es mit dem VMS1 machst
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB


skippper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 18:38:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard

Zitat:
Zitat von skippper Beitrag anzeigen
das Erweitern würde ich hinbekommen, es gibt ja für alles Addons



ich würde auch vorschlagen, dass du es mit dem VMS1 umsetzt
da hab ich Erfahrung mit und es gibt viel mehr Möglichkeiten

wie gesagt ich hätte Interesse, vor allem, wenn du es mit dem VMS1 machst
ich habe das vms2 script schon gekauft, also werde ich es damit machen
 
redhammer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 22:27:32   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Und was ist mit mir? Du hattest mir doch vor einer Zeit den Auftrag gegeben ( exklusives Addon für VMS inkl. allen Rechten und komplette Seite ), nun versuche ich dich schon seit ca. 2 Wochen zu erreichen, aber du meldest nicht.

Oder hast du mich auch nur vergessen?

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Projektpartner für Bettelseite redhammer Lose4Scripts 0 21.12.2008 11:50:54
Bettelseite Cult65 Lose-Talk 1 08.07.2008 18:11:32
[S] Bettelseite deGiesen Suche Werber: Loseseiten 8 11.08.2006 19:09:22
Ich zu bettelseite! Moe Suche Werber: Loseseiten 8 11.07.2006 21:43:50
Projektpartner gesucht @mods bitte closen MiD Lose4Scripts (erledigt) 13 11.07.2006 12:13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39:36 Uhr.